Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bobbi Brown Anniversary Palette

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551

    Standard Bobbi Brown Anniversary Palette

    Anzeige
    Also irgendwie macht mich diese Palette ja ganz schön an:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000048965.html

    Hat jemand sie schon gesichtet/ausprobier oder so sogar gekauft?

    Ich finde die Farben auf den ersten Blick sehr schön. Frage mich aber wie praktisch so eine Palette ist. Nimmt man dann immer die Palette mit um tagsüber auszufrischen oder erfreut man sich einfach nur die ersten Stunden des Tages an der Farbe? Brauche ich sowas? Was meint ihr?

    Wie sind überhaupt die BB Lippies so. Ich besitze keinen einzigen...

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe die Palette schon einige Monate und liebe sie. Wenn Du kräftiges Rot oder Pink liebst, ist sie genau richtig. Der Sinn der kräftigen unteren Farben ist der, das Du mit den oberen die unteren mischen sollst und damit die Farben etwas zarter machst, das geht bes. mit Beige und Brown gut. Ich trage jede Farbe einzeln, bes. Berry Punch und Cosmic Lilly sind meine Favoriten. Ich würde sie mir jederzeit wieder holen, man sieht so frisch damit aus

    Hier mal ein Link mit Swatches

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1422&bih=779

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Uih,

    gut, dass du das mit dem Mischen geschrieben hast, Andrea.

    Gerade die unteren Farben sind doch sehr speziell, mit den pink und violett Tönen einzeln aufgetragen sehen blonde Mädels da schnell mal aus wie Olga aus Novosibirsk...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Das hört sich gut an ich liebe kräftige, kalte Farben. Die bräunlichhen ursprungsfarben dürfen auch noch gut aussehenen.- nur die ganz hellen beige und rosa töne kann ich dann wohl höchstesn höchstens zum mischen nehmen. so wie es im internet aussieht, ist sie auch klein genug für die handtasche zum mitnehmen...

    ich hab gesehen dass es insgesamt nur 4gr sein sollen. es ist dann aber nicht so dass eine farbe nach 3 mal benutzen leer ist, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe sie letzte Woche im KaDeWe in Aktion gesehen bei dem großen Schminktermin, den ich organisiert hatte. Sie ist für dunklere Frauen unglaublich toll und wohl auch für hellere, die gerne experimentieren und kräftige Farben tragen. Die einzelnen Farben sind allerdings supersuperklein, meine Bekannte hat sie gekauft, um sie unterwegs dabei zu haben. Wenn man sie viel benutzt, wird sie vermutlich schnell alle sein. Aber sie ist wunderschön.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Nordstrom Anniversary Set
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 08:05:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:21:04
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 22:52:19
  5. die Bobbi Brown Palette
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:46:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •