Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Maybelline Fit Me Foundation bald bei uns!

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach den hellsten Ton (120) genommen - auf dem Hals ist er wunderbar mit meinem Hautton verschmolzen, d.h. er paßt auch im Gesicht, was sich dann bestätigte. Lieber nehme ich einen Ton zu hell als zu dunkel, da eine zu dunkle Nuance schnell älter / müder aussehen läßt.

    Der nächste Ton war dann schon viel zu dunkel für mich, somit ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Die 200-Nuancen hab ich erst gar nicht probiert, da sie im Flakon ziemlich dunkel gewirkt haben für meine doch recht helle Winterhaut.

    LG,
    Blondie
    Welchen Farbton hast du sonst so bei anderen Herstellern, Blondie?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Welchen Farbton hast du sonst so bei anderen Herstellern, Blondie?
    Ich habe bei Make-up von Clarins, Estee Lauder, Bourjois, L'Oreal etc. entweder den hellsten Ton (im Winter) od. den zweithellsten (eher im Sommer) oder ich versuche zu mischen (Frühling, Herbst).

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #33
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    So, hab mir auch mal die hellste Nuance mitgenommen, leider ist die jetzt im Winter einen Tick zu dunkel. Für den Frühling sollte sie dann aber perfekt passen. Der Flakon ist wirklich sehr schön und auch das Make-Up an sich gefällt mir sehr gut. Nur die Farbe ist halt momentan nicht optimal, werd sie mal noch etwas heller mischen.

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die hellste Nuance passt mir natürlich mal wieder nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.

  5. #35
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab sie auch in der hellsten nuance, nutze sie aber kaum. irgendwie ist es mit ihr nicht besser als ohne sie. sie hat keine sonderlich starke deckkraft, so dass unreinheiten abgedeckt werden. das ist mir auch nicht so wichtig an sich, aber mein teint sieht durch sie nicht strahlender, egalisierter, insgesamt nicht besser als ohne sie aus. daher nutze ich sie nicht.

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich habe letzte Woche auch die 120 gekauft, den Puder in 125 und den Concealer in 10.
    Sie ist sehr zart und die Farbe passt gerade wunderbar; im Frühling werde ich mit dem CCB-Farbtonkorrektor den Farbton anpassen.
    Im Sommer überlege ich mir dann, ob ich noch eine andere Farbe kaufe oder wie angedacht das Chanel Vitalumiere Aqua - zumal ich im Sommer am liebsten Mineralmakeup benutze...

    Edit : An den Tagen vor den Tagen ist sie mir auch zu schwach, aber wenn die haut fit ist, gefällt es mir richtig gut!
    Geändert von juttali (20.01.12 um 15:53:25 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #37
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also ich benutz auch das chanel vitalumiere aqua und sehe da einen riesigen unterschied...vielleicht sollte ich das MU nochmal probieren...

  8. #38
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Anzeige
    ich habe gestern eine riesen werbeseite in irgendeiner zeitschrift gesehen - und finde, dass sie gar nicht schlecht aussieht.

    wenn ich im moment warm sand bei BB bin, was bin ich denn dann bei dieser foundation? kann jemand vergleichen??

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Maybelline Fit Me Foundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 08:51:14
  2. Frage zu Maybelline Pure mineral Foundation
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 23:55:46
  3. Verschenke Maybelline Wonderfinish Foundation CAMEO
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 16:52:06
  4. Maybelline Dream Satin Liquid Foundation to go
    Von Padme im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:38:44
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 12:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •