Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @britta

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @britta

    Anzeige
    Hallo britta,

    gerade bin ich am fertigmachen der shoppingliste für meinen dad, da er ja am 9. nach Florida fliegt........ich weiss noch von vor ein paar jahren das es in der Edison-Mall einen Bath and Body works shop gibt.......aber kannst du mir sagen was die sachen da ungefähr kosten??

    Und ist das allgemein das selbe was Sears, JC Penny und Burdines an Countern haben oder ist das in jedem DS anders??

    Ganz ganz lieben dank für deine hilfe

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit DS meinst du Dept. Store? Ok, dröseln wir das mal von Anfang an auf

    Sears hatte bis vor kurzem seine eigene Marke Circle of Beauty, die wurde aber eingestellt.

    JC´s gehört ja eher zur unteren Marge der DS, da findest du ganz unterschiedliche Angebote als z.B. bei Saks.

    Burdines ist ein DS der zu Florida gehört wie Key West (und in LA vollkommen unbekannt ist *lacht*). Etwa von der Preislage her vergleichbar mit unserem Karstadt, das Beauty-Angebot ist recht umfangreich neben den üblichen Laudermarken oft auch Smashbox, Borghese usw.

    Die gehobenere Kategorie der DS ist dann Saks, Neiman Marcus oder Nordstroms z.B. - dort sind dann eher Marken wie HC, Trish McEvoy, Lorac, Laura Mercier etc. zu finden.

    B&BW gibt es nur in eigenständigen Stores in den Mall, nicht innerhalb der Malls.
    Die Produkte kosten so um die 20-25 Mark (je nach Größe etc.). Oft gibt es aber auch 3 for 10 bucks oder so, da sollte man dann zugreifen


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo britta,

    ja das hilft mir viel Ganz vielen lieben dank

    Ich guck schon grad online was es noch so gibt, allerdings hat dillards gar nix auf der hp und bei perfumania hab ich noch nix berauschendes entdeckt

    Allerdings hab ich schon ne ellenlange spielzeugliste....man das macht auch richtig spass

    Ganz vielen lieben dank

    Kerstin

    P:S: in Las Vegas gibts bestimmt nix besonderes oder? Da kommt er auch hin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    so top of my head can ich mit Vegas-Ideen auch nicht dienen, aber falls du noch Inspiration benötigen *hüstel* solltest, schau mal bei http://www.aedes.com
    rein...


    *Und hinterher ist Britta wieder an allem Schuld, kenn ich doch*


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    schau auch mal nach Lord & Taylor, ein DS, der in vielen Malls in Florida gut vertreten ist.

    Und in den Strip Malls gibt es häufig Sally´s Beauty Supply, vielleicht findest du da auch eine aussagefähige Website?

    VG
    Britta

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Lisababy,

    in Vegas gibt es viermal SEPHORA und deren komplette Reservoir.

    Um Las Vegas sind ca. 5 richtig grosse Malls mit allem, was das Herz begehrt, Bath & Bodyworks, Bodyshop, Victorias Secret,
    Dillards, Macys, Saks, Nordstrom. In den Hotels gibt dann auch eigene Stores zum Beispiel von Estée Lauder ( Caesars )

    Am besten man schaut in dem jeweiligen Ort einfach in das Telefonbuch oder in die Yellow Pages und dann einfach nach Department Stores, Malls oder Shopping Malls schaun...Du glaubst gar nicht, WAS die einzelnen Städte hergeben

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •