Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Max Factor Ageless Foundation und Serum 2in1

  1. #41
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Hier immernoch Begeisterung!
    Nehme sie nur noch und alle anderen müssen einsam und allein ins neue Jahr rutschen ...

    Meine Ma ist auch ein dunkler, oliviger Typ und Bronze geht bei ihr auch nicht, ich weiß nicht, was sie sich bei der Farbe gedacht haben ... Golden geht aber super, auch wenn sie einen Ticken dunkler sein könnte, der Farbton an sich ist sehr schön und passt sich auch sehr gut an.

  2. #42
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mir hätte die Farbe Natural passen können, wenn sie nicht so gräulich wäre. Außerdem fühle ich mich mit der Foundi zu sehr geschminkt, die kleistert mich total zu finde ich (habe sie mit dem Ebelin Puderpinsel aufgetragen).

  3. #43
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich bitte um Infos was Bezeichnungen wie "NC25" bedeuten, besser gesagt, wie man darauf kommt, welcher Farbtyp man ist. Ich hab nämlich auch immer das Problem, dass fast alle Make ups zu dunkel für mich sind.

  4. #44
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    NC (not cold) und NW (not warm) mit der jeweiligen Zahl dahinter sind Make-Up-Farbbezeichnungen von MAC. Wenn Du in einen MAC-Store gehst wird anhand Deiner ungeschminkten Gesicht- und Halshaut bestimmt, ob Du ein kalter oder warmer Farbtyp bist und welche Farbnummer Du brauchst.
    Das gilt dann aber natürlich nur für die MAC Foundations.

    Bei Bobbi Brown am Counter würde man Dir mit dem Foundationstick auf die ungeschminkte Wange malen und die Farbe wählen die komplett mit der Gesichtshaut verschmilzt.

    Zu einem dieser beiden solltest Du also vielleicht mal gehen. Dann hättest Du zumindest mal einen Anhaltspunkt.

  5. #45
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    NC (not cold) und NW (not warm) mit der jeweiligen Zahl dahinter sind Make-Up-Farbbezeichnungen von MAC. Wenn Du in einen MAC-Store gehst wird anhand Deiner ungeschminkten Gesicht- und Halshaut bestimmt, ob Du ein kalter oder warmer Farbtyp bist und welche Farbnummer Du brauchst.
    Das gilt dann aber natürlich nur für die MAC Foundations.

    Bei Bobbi Brown am Counter würde man Dir mit dem Foundationstick auf die ungeschminkte Wange malen und die Farbe wählen die komplett mit der Gesichtshaut verschmilzt.

    Zu einem dieser beiden solltest Du also vielleicht mal gehen. Dann hättest Du zumindest mal einen Anhaltspunkt.
    Vielen Dank, jetzt sehe ich klarer!

  6. #46
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    kann jemand was zur Farbe "Beige" sagen? Eher rosa? Eher gelblich? Viel dunkler als natural?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. MAX FACTOR: Age Renew Foundation
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 13:17:28
  2. B: Covergirl - Simply Ageless Foundation
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 11:30:37
  3. Neue Foundation von Max Factor - Xperience
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 14:43:31
  4. neue foundation von max factor
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 16:34:22
  5. Max Factor Flawless Foundation
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •