Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Vorbeugen mit Zinkpräperat?

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    Jeder sollte es einfach so machen, wie er es für gut oder richtig hält...

    ich beuge halt gerne vor *ende*
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #42
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich nehme ebenfalls Vitamin D, da ich wie 90% aller Deutschen an einem Mangel leide
    Das sollte man nicht vernachlässigen, mein Wert lag in einem Bereich, der zu Knochenerweichung führt

    Ich würde wirklich jedem empfehlen, mal die Blutwerte zu checken, bei mir hat das für deutlich mehr Wohlbefinden gesorgt und es ist weitaus gesünder/kostengünstiger/effektiver ganz gezielt Nahrungsergänzungen zu nehmen.

  3. #43
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich nehme ebenfalls Vitamin D, da ich wie 90% aller Deutschen an einem Mangel leide
    du, ich will dir deinen mangel auch gar nicht ausreden oder etwas anderes/gegenteiliges behaupten, aber:
    ich brauche und werde diesen link gar nicht erst anklicken, da er zu .... führt! na, und was man davon halten mag...ok, musst du ja selbst wissen!

  4. #44
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin aus dem letzten Winter auch mit einem erbärmlichen Vitamin-D-Wert rausgelaufen. Mein Arzt hat mir empfohlen, diesmal einfach gleich vorsorglich mein Dekristol weiterzunehmen.

    Im Jahr davor waren plötzlich meine Eisenspeicher alle. Naja, bei Schilddrüsenstörungen können immer mal unvorhergesehene Mägel auftreten.
    Letztens sind mir sehr viele Haare verloren gegangen, also habe ich auch mein Zink aufgestockt.
    Und wenn mal wieder mein Auge zuckt, weiß ich, dass es Zeit für Magnesium und Calcium ist.
    These violent delights have violent ends.


  5. #45
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ja klar - blutgruppengerecht - DAS hatten wir ja schon...

    ...


    P.S. Hättest ja auch mal eher posten können :-) Jetzt hab ich Zink + Vitamin D schon bestellt...

    ..
    Bei solchen Kommentaren kann er ja nicht wissen, dass ausgerechnet du dich an seinen Empfehlungen orientierst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #46
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bei solchen Kommentaren kann er ja nicht wissen, dass ausgerechnet du dich an seinen Empfehlungen orientierst.
    Der Pendler und ich kommen schon klar... Und das sogar ohne deine Kommentare!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #47
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Klar, hier gebe ich inspire voll und ganz Recht. Hier ist nur beschrieben wie ICH es für MICH mache - zumal das wirklich immer noch anders ist als vom Hersteller empfohlen da ich ALLES pendele........ Geschmackserlebnis ist das Aloe Trinkgel wirklich nicht - ausserdem könnte ich das nur für Bg A empfehlen - gut das wir noch mal darüber gesprochen haben
    Genau - gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben wusste gar nicht, dass sich solche Sachen auch nach Blutgruppen richten - Ernährung hörte sich so an wie Brötchen, Wurst, Obst etc. Muss doch gleich ma kieken, welche BG ich habe...

    Mal abgesehen davon - man kann immer von den Erfahrungen anderer Menschen lernen (egal, auf welchem Gebiet) - vielleicht passt ja der eine oder andere Tipp auch für einen selbst - ist bei solchen Sachen doch genau so wie bei Cremes - zwei Mal die im Prinzip gleiche Haut - die eine schwärmt von der Supercreme - die andere Beautie verträgt sie überhaupt gar nicht... Vielleicht ist ja das eine oder andere Produkt, was hier vorgeschlagen wird, etwas für mich - aber das finde ich nur durch Checken meiner Werte und Ausprobieren danach heraus! Punkt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #48
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    du, ich will dir deinen mangel auch gar nicht ausreden oder etwas anderes/gegenteiliges behaupten, aber:
    ich brauche und werde diesen link gar nicht erst anklicken, da er zu .... führt! na, und was man davon halten mag...ok, musst du ja selbst wissen!
    Die Quelle war mehr oder weniger zufällig ergooglet, ich bin immer wieder in Büchern über Ernährung auf Zahlen zwischen 80-90% gestoßen, wenn du selbst suchst, dann findest du das auch. Ist wirklich ne blöde Quelle, ich weiß
    Vielleicht findest du die BKK ja vertrauenswürdiger: http://www.bkk24.de/typo3/index.php?id=2328

    Mein Wert wurde vom Arzt festgestellt, von alleine währe ich nicht auf die Idee gekommen hochdosierte NEM's zu schlucken.

    Ich möchte hier auch nicht behaupten, dass jeder einen Mangel hat und auf gut Glück Tabletten schlucken soll, es ist nur gut zu wissen, dass es gar nicht so leicht ist in unseren Breiten ganzjährig den Bedarf zu decken.

Ähnliche Themen

  1. Erkältung vorbeugen
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 12:45:15
  2. Spliss vorbeugen?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 16:59:45
  3. Milien vorbeugen?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:56:13
  4. Wie Haarspliss vorbeugen ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:16:44
  5. Falten vorbeugen
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 16:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •