Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie bekomme ich Fotos von einer CD-ROM auf den PC?

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Hallo nici,

    habe ich schon gemacht (s. oben). Wahrscheinlich muß ich den Ordner "Daten" auch kopieren?

    LG Riells

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    tja... wenn ich das wüsste... aber ich würds mal versuchen. vielleicht klappts ja dann...

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    blöde frage..........und wenn du die ganze cd und nicht nur die bilder auf deine festplatte kopierst??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Gar keine blöde Frage! Jetzt funktioniert's nämlich.

    Allerdings vermeldet Word zuwenig Arbeitsspeicher und macht das Bild nicht auf, das wäre dann das nächste Problem Oder ist das egal, da ich sie ja für Ebay brauche und es da genug Platz gibt?

    Hat jemand Lust, sich auch darüber den Kopf mit mir zu zerbrechen ? Mein Kleiderschrank wäre sooo dankbar!

    LG Riells

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    noch ne blöde frage.........

    warum machst du deine bilder mit word auf ??? Hast du kein bildbearbeitungsprogramm, word ist für sowas nämlich ziemlich ungut
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Hallo Riells,

    ich hatte zwar noch keine CD von "DM" in der Hand, aber welche von MediaMarkt. Dort waren die Bild Dateien in einem Unterverzeichnis abgelegt und daneben gab es noch so einigen andern mehr oder weniger nützlichen Kram auf der Scheibe (u.a. ein Bildbetrachtungsprogramm).

    Für ebay sind die Bilder aber vielleicht etwas zu groß? Wenn Du sie noch nachbearbeiten möchtest und kein passendes Programm dazu hast, kann ich Dir "PolyView" empfehlen, welches Du unter www.polybytes.com umsonst runterladen kannst. Ist überhaupt ein ganz nettes Progrämmchen, welches u.a. auch eine "Diashow" bietet.

    Viele Grüße
    P.

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich an einem der nächsten Abende zu Hause mal hinsetzen; hier kann ich leider nichts runterladen.

    Gruß Riells

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    Hallo Riells!

    Also... falls Du Dein Problem noch nicht gelöst hast: Hier meine Handlungsanweisungen!!!

    -CD starten

    -Bild "Meine Fotos ansehen" anklicken

    -Links im Menü "Installieren" anwählen (dies ist die Speicherfunktion)

    Jetzt geht ein neues Fenster auf und Du kannst Dein Zielverzeichnis und die Größe der Bilder auswählen.

    Jedenfalls funktioniert das bei meiner dm-CD tadellos.

    hdh?

    Liebe Grüße
    Leya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 18:57:33
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 11:15:27
  3. Fotos?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 15:02:30
  4. Wie bekomme ich Fotos der Digi Cam ins E mail?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:11:53
  5. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •