Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Eure Flops 2011

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Meine Flops bis jetzt:

    das ANR von Estée Lauder
    Den Chanel Bronzer - damit komm ich nicht klar
    Anti Soif Serum und Maske von Clarins - Pickelalarm !
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Bei mir diese Jahr:

    Thierry Mugler Foundations:

    Teint Glacis - Cooling effect compact foundation
    Farbe ist toll, aber sie setzt sich in den Poren ab, betont die unnötig und wird nach 3 Stunden fleckig, zudem lag die Foundation auf der Haut.

    Teint Elémentaire - Silky compact foundation
    Farbe war ebenfalls toll, gut zum Auftragen und verteilen aber auch hier wurde meine Haut nach späterstens 3 Stunden speckig, glänzte und die Foundation dunkelte an diesen Stellen extrem nach, zudem brachte sie mir Hautunreinheiten.

    Benefit Foundation:
    Some Kind Agorgeous in Light
    Farbe war o.k., aber auch hier hatte ich Probleme beim Auftragen, die Foundation blieb ab den Poren hängen und betonte diese noch, ebenso glänzte meine Haut schon nach einer Stunde wie verrückt und der Geruch der Foundation ist fürchtelich.


    Body Shop Body Butter.
    verschiederne Sorten, aber alle lagen wie nen Schicht auf meiner Haut, irgendwie wollten die nicht richtig einziehen.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Keine Fehlkäufe dieses Jahr - bin rundum glücklich mit meinen Neuentdeckungen

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    - dieses exfolierende wässerchen von clarins- pickelalarm
    - rosafarbene reinigungsmilch in der tube von garnier- schmierig schleimiges zeugs

    ansonsten bin ich 2011 zu sehr bei altbewährtem geblieben, als das ich da viele flops hätte testen können! shu uemuras deko ist ja wundertollstens, aber das erwähnte ich bereits an anderer stelle...

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Wenn möglich teste ich für mich interessante Hypes erst in klein/Pröbchen, von daher geht´s.

    Aber Full Size Flops:
    Youth Code Serum
    Balea SOS Urea Serum

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Bei mir waren es die BB Paint Paletten die im November rauskommen, die haben mir einen Besuch in der Kölner Augenklinik beschert. Ich hatte dicke entzündete Augen von dem Glimmerschei..... Der Augenarzt hat nur den Kopf geschüttelt. Ich vertrage aber auch die Mac Mineral E/S nicht. Mir kommt keiner mehr ins Haus

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Visi,
    hast du es mal mit der too faced shadow insurance drunter und dann mit den Fingern versucht? Ich bin mit den Pinseln immer gescheitert, und die creamies hingen mir auch spätestens mittags in der Lidfalte, und wenn sie Glitzer hatten, konnte ich sie auch nicht unfleckig auftragen, so dass ich schon alle wieder vertauscht hatte, bis ich die base entdeckte. Seitdem hält alles bombig, sieht 1A aus und lässt sich geschmeidig verteilen.
    Danke Janne, ich werd's mal so probieren. Aber *grummel* meine Benefit creamies halten ohne Base ewig lange und lassen sich sowohl mit Pinsel als auch Fingern einwandfrei auftragen. Ausserdem ist die Oeffnung auch groesser, wie soll man denn bei BB mit dem Finger da rein kommen, wenn man Fingernaegel hat *motz*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Flops waren:
    P2 Lippenstifte- hinterlassen einen dicken, klebrigen Film auf den Lippen
    Essence Fix & Matte Puder- mattiert super gut, aber trocknet meine Haut aus
    Rival de Loop Aqua Puder- massiver Pickelalarm
    L´Oreal Youth Code Serum- konnte überhaupt nichts
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Danke Janne, ich werd's mal so probieren. Aber *grummel* meine Benefit creamies halten ohne Base ewig lange und lassen sich sowohl mit Pinsel als auch Fingern einwandfrei auftragen. Ausserdem ist die Oeffnung auch groesser, wie soll man denn bei BB mit dem Finger da rein kommen, wenn man Fingernaegel hat *motz*
    Wo du recht hast, hast du recht, wie meine Ausbilderin immer sagte. Ich finde den cement und den golden bronze oder so ähnlich so toll. Und ich habe keine nennenswerten Fingernägel über die Fingerspitze hinaus. Also bleib doch bei deinen benefits, wenn du mit denen gut zurecht kommst. Nur wenn du es mal testen willst, dann mit der too faced. Ich habe gerade eine "Resttube" und schon eine neue hier, wenn du magst, schicke ich sie dir zum Testen, pn reicht.

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ansonsten bin ich 2011 zu sehr bei altbewährtem geblieben, als das ich da viele flops hätte testen können! shu uemuras deko ist ja wundertollstens, aber das erwähnte ich bereits an anderer stelle...
    Wo denn? Wovon bist du angetan? Ich konnte vor kurzem eine foundi testen und fand sie ganz toll, aber leider bekommt man die sachen ja so schwierig
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Gegenthread: Eure Flops 2010
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 13:43:55
  2. Eure Lieblinge und Flops 2007
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:24:44
  3. Augenpflege- Eure Tops & Flops!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 11:06:48
  4. Eure Tops und Flops---Parfum!!!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 10:24:00
  5. eure abslouten Flops!!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •