Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cäthe

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Cäthe

    Anzeige
    Hier ein Musiktipp für Euch:
    http://www.dailymotion.com/video/xfs...senorita_music

    und der Link zu ihrer Seite:
    http://www.caethe.com/

    Heute beginnt eine kleine Deutschlandtour. Ich habe sie vor ein paar Wochen in Hamburg gesehen, die Frau hat eine ausdrucksstarke Stimme und Persönlichkeit. Wenn sie in Eurer Nähe ist geht hin - es lohnt sich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Sehr cool!!!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Danke für den Tipp.

    Wirklich eine außergewöhnliche Stimme. Ich frag mich nur warum in letzter Zeit so viele weibliche Künsterinnen meinen, sie müssten in Bauchwegmieder und Strapsen posieren (s. auch Frida Gold). Angezogen hat sie mehr Power
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    ... Ich frag mich nur warum in letzter Zeit so viele weibliche Künsterinnen meinen, sie müssten in Bauchwegmieder und Strapsen posieren (s. auch Frida Gold). Angezogen hat sie mehr Power
    Nicht wahr? Verstehe ich auch nicht. Das Outfit in dem Video ist in meinen Augen ein echter Fehlgriff, ich finde es in keiner Weise ansprechend. Aber den Song finde ich genial.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    War Cäthe nicht neulich auch bei Inas Nacht. Da fand ich sie auch total klasse. Der Song hieß, glaube ich, "das Ding" oder so ähnlich.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •