Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lancaster Skin Therapie

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Lancaster Skin Therapie

    Anzeige
    Hab mir gerade von Lancaster die "Skin Therapy Vital Oxygen Supply", hat jemand damit Ehrfahrungen ?? Und wenn ja,welche ... !! Bei mir schlagen mit 36 die Falten zu,besonders Zornesfalten und Stirn, außerdem neige ich zu Pigmentstöhrungen. Hilft mir das weiter ?? I hope so !
    Munter

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    hat denn keiner mal was positives zu berichten ???
    Soll ich denn nu mit ner schweren Deppression inne Heia abwandern ??


  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebe Christine,
    bitte keine Depressionen ... ich kenne das Produkt leider auch nur Hören-Sagen bzw. Testen am Counter. In den Zeitschriften wird es oft gelobt, weil es durch die Sauerstoffanregung die Mikrozirkulation ankurbeln soll, wodurch die Zellen wieder bessere Zellen produzieren sollen, die Haut frischer wirkt und die Haut rosig-frisch erscheint, wie nach einem langen Spaziergang im Wald. Explizit gegen Falten wird es glaube ich nicht beworben (so wie z.B. bei Retinol) aber vorbeugend/verbessernd wirkt es wohl auf alle Fälle ... hoffe, daß hilft ein bißchen weiter und wünsche Dir noch einen schönen "sorgenfreien" Ostermontag
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Danke,Danke....dann kann ich ja noch hoffen.Ein Spaziergang im Wald ist natürlich günstiger, sagte meine Freundin auch schon.Ich werd mal beides versuchen,vielleicht gibt`s dann doppelte Wirkung..haha.
    Was benutzt du denn??

    Munter

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hall Christine,
    ich kämpfe ja immer gegen meine Mitesser und Unterlagerungen, wobei ich immer aufpassen muß, daß die Haut nicht zu stark strapaziert wird, weil sie eher eine empfindlcihe Mischhaut ist ... ab und zu gönne ich mir ein Serum oder ein Maske, wobei ich immer aufpassen muß, daß ich keine Unreinheiten bekomme ... ansonsten gibt es ein bißchen Power für die Augen ...

    Im Moment habe ich ein wenig Lauder, Annayake, Danne Montague-King u.s.w. im Gebrauch ... nehme immer gerade das, was mir gefällt ... als Anti-Aging benutze ich ...

    - Augen: ANR for Eyes EL
    (will mir das auch noch mal wieder für's Gesicht kaufen, gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit)
    - Ricaud: Anti Aging Mask mit Vitamin E
    - Avon: Retroactvie Creme

    Achja und dann lasse ich bei der Kosmetikerin seit Anfang des Jahres regelmäßig eine Mikrodermabrasion machen, daß glättet und aktiviert die Haut auch ...

    Das Sauerstoffteil von Lancaster hätte ich bestimmt auch schon gekauft, wenn es nicht so teuer wäre und ich mehr "Kontakt" zu Lancaster hätte ... also viel Erfolg damit und berichte demnächst mal wieder davon ....
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Hallo Erin,
    also zum originalpreis hätte ich die Lancaster auch nicht gekauft,kostet glaub ich 76,-Euro...ganz schön happig.
    Hab sie ersteibert bei e-bay für 20,50 Euro, original verpackt.Lohnt sich wirklich dort mitzubieten,gibts die tollsten Sachen für kleines Geld...gibt ja immer Leute,die sich beim Kauf versehen haben und es loswerden wollen.
    Die Masken von Pierre Ricaud finde ich übrigens auch ganz toll,habe die Collagen Maske,wollte mir die mit Vit. E auch noch zulegen.

    Munter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 14:07:44
  2. lancaster skin maximizer
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 22:13:11
  3. Lancaster Skin Maximizer
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 15:50:45
  4. Lancaster Skin pure
    Von Jill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:40:00
  5. Lancaster Skin Maximizer
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 09:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •