Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich DVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385

    Standard Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich DVD

    Gerade auf Amazon entdeckt. Finde die Idee gut das sie eine Yoga DVD rausbringt, auch wenn ich nicht weiß wie lange sie nun schon Yoga macht und somit vielleicht nur auf den Zug mitaufspringt

    Viele Menschen haben sehen noch immer schlanke und biegsame Menschen vor ihrem inneren Auge. Das Yoga aber viel mehr ist, als "nur" die Füße hinter den Kopf zu bekommen oder das jemand der etwas kräftiger ist, viel beweglicher sein kann als ein schlanker wird sieht niemand.
    Auch wenn Susanne Fröhlich mit Yoga 25 Kilo abgenommen haben soll, hat man ja doch noch das alte Bild von ihr im Kopf und so hat sie ja auch mit Yoga begonnen.
    Ich hoffe, das so einigen Frauen (oder Männern ) die Angst genommen werden kann, sie könnten sich blamieren. Das es eben nicht nur für Dünne was ist, gleich ob man Speck am Bauch hat oder nicht. Auch ohne Bauch ist es manchmal schwierig mit den Händen an die Füße zu kommen

    Ja, vielleicht purzeln dann die Pfunde und wenn nicht ist es halb so schlimm, ein besseres Körpergefühl kommt so oder so. Und wenn man auf einmal aufrechter geht und positiver gestimmt ist, sieht das auch gleich viel besser aus

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab auch mal Yoga gemacht und ich denke manchmal, dass ich damit wieder anfangen sollte. Aber ich find's so langweilig... sorry. Ich habe ja durch mein Personaltraining den Kraftsport für mich entdeckt, finden vielleicht ja auch manche öde

    Ich bin 2 x beim Yoga eingeschlafen , das war mir schon sehr peinlich, muss ich sagen. Wenn ich abgehetzt aus der Firma kam und dann erst mal auf der Matte relaxt und geatmet wurde, war ich einfach weg.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    mein Yogalehrer hat mir mal gesagt, das wäre ein gutes Zeichen. Zumindest kannst du dich ja offenbar sofort entspannen - was viele gar nicht können. Wenn sie dich nicht weiter schlafen lassen , hast du ja einen maximalen Erholungseffekt. Ich hab das damals nach der Arbeit gemacht und konnte dann abends locker noch 2 Stunden dranhängen. Kinder schlafen auch oft ein, kein Problem.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Auf die DVD habe ich ja schon gewartet... Als ich hörte, daß Frau Fröhlich mit Yoga angeblich 25 kg abgenommen habe, habe ich mich gefragt, wann sie das dann mit Buch und DVD verwurstet.

    Prinzipiell finde ich solche DVDs ja nicht schlecht, ich habe auch eine von Barbara Ex-Becker und eine von U. Karven, aber Frau Fröhlich ist bez. ihrer Gewichtsschwankungen schon ziemlich geschäftstüchtig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich überlege gerade, mal wieder mit dem Tennis anzufangen. Einer meiner Verehrer ist nebenberuflich Tennistrainer .... praktisch...

    Ich mag solche Sportarten... Tennis, Squash, Volleyball. Mit ein bisschen Action und wo man so richtig sportlichen Ehrgeiz im Wettbewerb entwickeln kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Sportarten... Tennis, Squash, Volleyball. Mit ein bisschen Action und wo man so richtig sportlichen Ehrgeiz im Wettbewerb entwickeln kann.
    Wenn dir Wettbewerb fehlt, bist du beim Yoga falsch. Dort geht es eher darum, den Körper zu spüren und ihn an Grenzen zu bringen, sanft, aber bestimmt. Man entwickelt Disziplin dabei, auch in anderen Lebensbereichen und bekommt mehr Rückgrat, im wahrsten Sinn des Wortes.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Einer meiner Verehrer ist nebenberuflich Tennistrainer .... praktisch...

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, mal wieder mit dem Tennis anzufangen. Einer meiner Verehrer ist nebenberuflich Tennistrainer .... praktisch...

    Ich mag solche Sportarten... Tennis, Squash, Volleyball. Mit ein bisschen Action und wo man so richtig sportlichen Ehrgeiz im Wettbewerb entwickeln kann.
    Oh, ich habe erst dieses Jahr wieder angefangen, nachdem ich fast 3 Jahren wg meiner Schulter nicht mehr spielen konnte. Ich kann mich dabei richtig auspowern und hab auch noch Spaß dabei.

    Also, nutz die Chance mit dem Trainier

    Und ansonsten eben reiten, ein richtig intensives Dressurtraining bringt mich hin und wieder auch an meine Grenzen.

    Yoga habe ich mir immer wieder überlegt, ich konnte mich aber nie richtig dazu überwinden mich bei einem Kurs anzumelden. Ich hätte alleine hingehen müssen, weil keine Freundin mit wollte. Und Yoga zu Hause ohne Grundkenntnisse... Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg wäre. Und da werde ich dann recht schnell auch wieder nachlässig.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    aber Frau Fröhlich ist bez. ihrer Gewichtsschwankungen schon ziemlich geschäftstüchtig.
    allerdings!

    naja, immerhin ist sie mutig genug sich dem spott auszusetzen.
    jetzt guckt natürlich jeder super genau hin, wann sie wieder zugenommen hat. was ein horror.
    du gehst zu einer veranstaltung und die fotografen versuchen deinen fetter gewordenen bauch zu fotografieren um sich über deine letzte abnehm stroy lustig zu machen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    naja, immerhin ist sie mutig genug sich dem spott auszusetzen.
    Vielleicht ist sie auch nur komplett merkbefreit und schmerzlos ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Menowin Fröhlich für Österreich zum Eurovision Song Contest?
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 22:55:16
  2. Susanne Fröhlich: "Runzel-Ich"
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:15:07
  3. sophie kinsella oder susanne fröhlich?
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 15:55:28
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 17:04:15
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 15:52:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •