Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Crocs mit Fell... welches Modell als Hausschuh?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Crocs mit Fell... welches Modell als Hausschuh?

    Anzeige
    Ich brauche ein paar neue Hausschuhe für den Winter und würde mir gerne ein Paar Crocs mit "Fell" zulegen. Da gibt es ja mehrere Modell (Blitzen, Mammoth, Baya Lined...).

    Welches eignet sich denn wohl am besten als Hausschuh, d. h. zum schnellen rein- und rausschlüpfen? Und muß man wirklich eine Nummer größer nehmen oder tritt sich das Fell schnell so platt, das auch die normale Größe passt? Ich trage zu Hause immer normal dicke Socken...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich habe die Blitzen und bin super zufrieden. Schnell rein und rausschlüpfen funktioniert auch prima, also ich muss mich da nicht extra bücken oder so.

    Habe Schuhgröße 39-40. Nehme immer Gr. 40, besser etwas lockerer als zu eng. Das entspricht bei Crocs M7/W9. Eine Nummer größer dürfte es auf keinen Fall sein. Sie sitzen schon eher locker, aber so soll das bei Crocs ja auch sein.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Bloss nicht zu gross nehmen.
    Ich hatte Mammoth zu gross gekauft und nun kann ich drin schwimmen . Das Fell drückt sich leider sehr schnell platt, auch wenn man am Anfang etwas Mühe hat locker hineinzuschlupfen.

    Die Blitzen hatte ich passend gekauft und das war gut so. Allerdings müffelten sie relativ schnell, obwohl ich sie regelmässig gewaschen habe.

    Ich kaufe keine Crocs mehr mit Fell, nun habe ich emu Fellschlappen.

    Meine Männer hatten das Müffelproblem nicht, lag also an mir , obwohl ich sonst mit keinen anderen Schuhen dieses Problem habe .

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Okay, dann nehme ich sie in meiner üblichen Größe.

    Habe mich jetzt für ein Paar Mammoth entschieden. Die Blitzen haben vorne keine Löcher, vielleicht müffeln sie deswegen schneller? Mir hat das optisch nicht so gut gefallen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meine Mammoth müffeln auch schnell, das Fell hat sich sehr schnell sehr unschön verfärbt und sie kleben an den Füßen. Von der Größe passten sie in 39, wie sonst auch. Jetzt habe ich die Blitzen bestellen und die waren in 39 zu eng, daher habe ich sie jetzt in 40 ungetauscht und harre der Dinge, die da kommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Mammoth müffeln auch schnell, das Fell hat sich sehr schnell sehr unschön verfärbt und sie kleben an den Füßen.
    Stimmt, das helle Fell sieht nun wirklich unschön aus. shirl, ich hoffe dass du sie mit schwarzen Fell bestellt hast.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Mammoth sind schon zwei Jahre alt, müffeln gar nicht und kleben auch nicht und das Fell wird zwar bisschen dunkler, aber das ist doch auch bei gefütterten Stiefeln zum Beispiel der Fall. Außerdem kann man es ja auch waschen.
    Ich mag sie gerne (soweit ich das von Crocs überhaupt behaupten kann)und ja, das Fell tritt sich ganz schnell runter.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    shirl, ich hoffe dass du sie mit schwarzen Fell bestellt hast.
    Si señora
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige


    Gut , na dann viel Spass und molligwarme Füsse.

Ähnliche Themen

  1. Fellwesten Echtes Fell ein No Go?
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 11:49:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 09:46:04
  3. Crosstrainer- welches Modell
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 21:38:17
  4. braun epilierer - welches modell?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 21:58:21
  5. OT: Superschöne Fell-Jeansjacke (Visconti) to go!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 14:13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •