Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Starke Augenringe - Help

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    7,953

    Standard Starke Augenringe - Help

    Anzeige
    Hi,

    ich leide unter ziemlich starken Augenringen. Auch wenn ich sie gut abdecke, sieht man noch die "Form" der Ringe (wisst ihr, was ich meine???) Egal wie viel ich schlafe oder trinke. Ich hab die IMMER.

    Ich hab schon etliche Concealer und sogar Camouflage ausprobiert... Aber es deckt entweder nicht genug oder trocknet die Augenpartie total aus. Was ich mal total gut fand, ist der Eye Brightener von BB, aber den gibt es ja nicht mehr.

    Nachdem nun sogar ein Foto von mir blöd kommentiert wurde :P Dass ich ja so schlimme Augenringe hätte, muss ich daran was tun!

    Ich brauch Hilfe, Ladies

    Preis, egal.. ich will endlich eine frische Augenpartie!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5,976
    Dass das Anlage sein kann, wenn Blutgefäße zu weit oben liegen, willst du jetzt nicht hören, oder?
    Es gibt Cremen, die die Blutgefäße stärken oder so (StriVectin? keine Ahnung mehr, ich werde alt ) eventuell würde das helfen - aber du bist ja noch recht jung, da könnte das schon ein zu starkes Geschütz sein...

    Je stärker man Augenringe mMn. abdeckt, desto mehr sieht man sie - der Hollywood-Effekt, wo die Damen fast weiße Balken unter den Augen haben
    Hast du schonmal einen pfirsichfarbenen Concealer probiert? Den finde ich bei meinen lila-bläulichen Ringen besser als hautfarben.
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    7,953
    Nee habe ich nicht - kannst du einen empfehlen!?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5,976
    Von BB gibt es da einen peach Corrector oder so... ich benutze Ben Nye, aber frag mich nicht, wo es das gibt *grübel*
    Und es könnte auch von Drogeriemarken was pfirsichfarbenes geben, hab ich schon ab und an gesehen, meistens in einer Palette mit grün und zwei Beige/Brauntönen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    32,472
    Süße,

    ich würde gerne, aber kann dir wenig Hoffnung machen

    Ich habe schon immer Augenringe gehabt, als Kind musste ich mehrere Wurmkuren deshalb über mich ergehen lassen, weil der Arzt meinte, Wurmbefall wäre der Grund dafür. Und als ich so 15 war, hat eine Nachbarin Gerüchte in die Welt gesetzt, weil ich angeglich Haschrauchen würde ("das sieht man, sie hat ja solche Augenringe").

    Ich denke, es ist viel Veranlagung und auich, ob man dünne Haut unter den Augen hat, so dass man die Blutgefässe durchschimmern sehen kann. Mit zunehmendem Alter sind leider die Ringe nicht gerade besser geworden. Meine Mutter hat übrigens das gleiche Problem.

    Auch schwierig: meistens hat man sogenannte Tränenrinnen. Die kann man zwar aufspritzen lassen (mit Hyaluronsäure), aber viele Ärzte machen das nicht gerne.

    Rauchst du eigentlich? Rauchen verstärkt die Augenringe leider auch

    In Sachen Concealer bin ich auch derzeit ratlos, ich hatte als Ersatz für den Zauberlehring den Concealer von P2 gefunden, der grandios abdeckt, mir aber letztlich eine trockene Haut um die Augen herum beschert.

    Peachfarbene Concealer habe ich auch ausprobiert, keine Wirkung.

    Bei MAC hatte ich mir mal die Augenringe "wegschminken" lassen, es sah absolut klasse aus, aber schon war ich 10 Meter aus dem Laden raus, saß alles hübsch in den Fältchen.

    Bei mir hilft tatsächlich viel Schlaf, viel Trinken und wenig Stress. Aber wann hat man das schon mal...grmpf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    32,472
    Hier ist mal ein ganz interessanter Link zum Aufspritzen der Tränenrinne:

    http://www.youtube.com/watch?v=J7QUP...eature=related
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Auch schwierig: meistens hat man sogenannte Tränenrinnen. Die kann man zwar aufspritzen lassen (mit Hyaluronsäure), aber viele Ärzte machen das nicht gerne.
    Die Dinger kommen jetzt auch langsam bei mir - schrecklich!

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    In Sachen Concealer bin ich auch derzeit ratlos, ich hatte als Ersatz für den Zauberlehring den Concealer von P2 gefunden, der grandios abdeckt, mir aber letztlich eine trockene Haut um die Augen herum beschert.
    Ich bin ja auch ein Zauberlehrling-Anbeter - hab dank BB etwas gebunkert - suche aber auch jetzt schon nach Alternativen... Probiere grade den hier sehr gehypten Garnier getönten Augen-Roll-on aus - bin mir aber bei dessen Verhalten den ganzen Tag über noch nicht ganz so sicher - siehe dein nächstes Posting:
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bei MAC hatte ich mir mal die Augenringe "wegschminken" lassen, es sah absolut klasse aus, aber schon war ich 10 Meter aus dem Laden raus, saß alles hübsch in den Fältchen.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft tatsächlich viel Schlaf, viel Trinken und wenig Stress. Aber wann hat man das schon mal...grmpf.
    Das kannste laut sagen... Ich kann unter der Woche richtig zusehen, wie sich die Haut unter den Augen verschlechtert - Montag ist alles noch einigermaßen im grünen Bereich - gegen Ende der Woche sehe ich Jahre älter aus...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin ebenfalls geplagt von sehr dunklen Augenringen, alles versucht, nix hat geholfen. Aber seit ich das Korres Wild Rose Serum morgens und abends benutze, sind sie extrem gemildert, ich brauch kaum noch was abdecken, ein Hauch Concealer (entweder der von Kanebo oder der All about Eyes) reicht völlig aus.
    Keine Ahnung, warum das Serum dort funzt, aber ich mache nichts anders als sonst, nur das Serum is neu.
    Und es hilft auch super gegen Fältchen an den Augen, auch hier das erste Produkt, das auch hier wirklich was ausrichtet. Das Zeug ist der Hammer.
    Es liegt auch nicht obenauf und alles drunter trocknet aus, sondern ist superangenehm, zieht sehr gut ein.
    *geilesZeug*

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls geplagt von sehr dunklen Augenringen, alles versucht, nix hat geholfen. Aber seit ich das Korres Wild Rose Serum morgens und abends benutze, sind sie extrem gemildert, ich brauch kaum noch was abdecken, ein Hauch Concealer (entweder der von Kanebo oder der All about Eyes) reicht völlig aus.
    Huhu Süße - ist es das hier: Korres Wild Rose Serum? Und das verträgst du unter den Augen? Ich kann normalerweise nicht mal ne TC unter die Auge auftragen - kriecht alles ins Auge - und die tränen und jucken dann...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja Liebes, das ist ganz sanft, auch wenns Vitamin C drinne hat. Nix brennt, nix juckt, wirklich perfekt für die Augenpartie geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Starke Regelblutung!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 17:41:15
  2. starke narben abdecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:04:54
  3. Bücher für starke Frauen
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:38:47
  4. HILFE!!!!!!!!!!!!!Starke Blutung
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •