Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: Starke Augenringe - Help

  1. #121
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Also mein Päckchen ist heute angekommen. 3 Proben, aber die hätte ich fast mit weggeworfen weil ich das Paket von der anderen Seite her aufgemacht hab und die erst ganz spät gesehen hab weil Sie so komisch eingeklemmt waren.

    Das Serum riecht toll find ich und es fühlt sich gut an. Hab's testweise mal aufgetragen und werde mal abwarten wie es sich die nächsten Tage entwickelt, bisher bin ich sehr positiv angetan.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #122
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    3 Proben, aber die hätte ich fast mit weggeworfen weil ich das Paket von der anderen Seite her aufgemacht hab und die erst ganz spät gesehen hab weil Sie so komisch eingeklemmt waren.
    Wahrscheinlich hatte ich doch welche, die ich dann entsorgt habe

  3. #123
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    In meiner Lieferungsinfo steht, dass ich ebenfalls Proben im Paket finden werde.

    Habe es leider zu meinem Freund schicken lassen und bekomme es daher erst am Wochenende

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #124
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich möchte nur erwähnen, dass ich auch sehr (!) starke Augenringe hab und heute an einem BB Counter war und mir die Dame dort den passenden Corrector herausgesucht hat und was soll ich sagen....er ist eine Offenbarung Ich bin immer noch ganz verzückt....
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #125
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur erwähnen, dass ich auch sehr (!) starke Augenringe hab und heute an einem BB Counter war und mir die Dame dort den passenden Corrector herausgesucht hat und was soll ich sagen....er ist eine Offenbarung Ich bin immer noch ganz verzückt....
    Sag ich doch schon seit Jahren! Meine Errungenschaft aus dem BB - göttlich! So gut waren meine Ringe noch nie abgedeckt. Ist aber ne Symptombekämpfung (habe nicht jeden Morgen Zeit dazu - würde gerne mal, wie hier schon geschrieben wurde, ohne wie Uncle Fester auszusehen, aufwachen). Daher jetzt hier mein Korresversuch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #126
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sag ich doch schon seit Jahren! Meine Errungenschaft aus dem BB - göttlich! So gut waren meine Ringe noch nie abgedeckt. Ist aber ne Symptombekämpfung (habe nicht jeden Morgen Zeit dazu - würde gerne mal, wie hier schon geschrieben wurde, ohne wie Uncle Fester auszusehen, aufwachen). Daher jetzt hier mein Korresversuch.
    Ja, ich hab auch schon so oft vom Corrector hier gelesen, aber keine Ahnung...irgendwie hat es die Info nicht in mein Hirn geschafft Jetzt bin ich umso glücklicher. Muss natürlich noch testen, ob ich das Auftragen auch so schön hinkriege, aber ich denke es wird.
    Wegen Korres warte ich noch ein paar Berichte ab. Wenn die aber gut sind, zögere ich nicht mehr so lange wie beim Corrector
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #127
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Mein Paket liegt bei dir Post. Dabei bin ich doch so ungeduldig

    Naja, morgen dann *zu sunny wink*

  8. #128
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Mein Paket liegt bei dir Post. Dabei bin ich doch so ungeduldig

    Naja, morgen dann *zu sunny wink*
    Ich wink mal zurück und denk bitte daran, das Paket auf den Kopf zu stellen und alle Ritzen und Spalten zu untersuchen - ob da Proben für uns versteckt sind!!!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #129
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Es wird in alle Einzelteile zerlegt und zur Not geröngt.

  10. #130
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Es wird in alle Einzelteile zerlegt und zur Not geröngt.
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Starke Regelblutung!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 17:41:15
  2. starke narben abdecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:04:54
  3. Bücher für starke Frauen
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:38:47
  4. HILFE!!!!!!!!!!!!!Starke Blutung
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •