Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Starke Augenringe - Help

  1. #141
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Ich nutze es jetzt seit einer Woche - den Geruch finde ich sehr schön und kleben tut es auch nicht (nur bei der allerersten Anwendung). Insgesamt sehr angenehm und meine Haut sieht normal bis gut aus (nehme es für das ganze Gesicht), die Augenringe sind eher wie bisher; da also noch keine Veränderung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #142
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    danke

    Ich glaube ich werde es nächste Woche bestellen. Suche sowieso ein gutes Serum und da ich bisher nur gutes über Korres gehört habe, werden wohl noch ein paar andere Dinge ins Körbchen hüpfen
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #143
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Sorry, ich kann leider noch nicht richtig Bericht erstatten, weil ich das Tonikum nicht regelmaeßig angewendet habe - bis jetzt . Das lag einfach daran, dass meine Haut in der letzten Zeit wirklich spinnte, und da hantiere ich nicht gerne mit neuen Produkten von denen ich noch nicht weiß ob sie gut oder schlecht sind . Ich werde es jetzt aber endlich mal mehr benutzen .
    aber zu dem Augen-serum: ja, recht regelmaeßig benutzt und es hat auch von der Pflegewirkung gereicht, bis jetzt aber noch keine verblüffende Veraenderungen festgestellt. Muss aber dazu sagen dass ich eigentlich nicht so sehr mit Augenschatten zu kaempfen habe. Es geht noch.
    Aber trotzdem ne schöne Pflege momentan, die recht gut einzieht

  4. #144
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Bei mir tut das Serum bislang nichts an meinen Augenringen, aber das war wohl leider zu erwarten. Die Pflegewirkung ist aber gut, obwohl es mir alleine auch zu wenig ist.

    Lisa Eldridge hat übrigens ein sehr aufschlussreiches Video zu dem Thema gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=lxP1msXNrf0 Dort wird Vitamin C als ein Wirkstoff gegen den einen Augenring-Typ beschrieben. Da VitC in dem Serum enthalten ist erklärt es, warum es wirkt. Ich bin aber definitiv der andere, blau-lila genetisch bedingte Typ.

Ähnliche Themen

  1. Starke Regelblutung!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 17:41:15
  2. starke narben abdecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:04:54
  3. Bücher für starke Frauen
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:38:47
  4. HILFE!!!!!!!!!!!!!Starke Blutung
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •