Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: Starke Augenringe - Help

  1. #61
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir ist das derzeit zu unsicher in Griechenland zu bestellen. Ich werde mir beim Köln Treffen mal Proben besorgen und erst mal ausprobieren. Und ich warte auf eure Erfahrungen.
    Ach ich hab mit Paypal bezahlt und dort mit Kreditkarte. Notfalls lass ich es zurückbuchen
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #62
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Außerdem die quatschen immer alle vom Rettungsschirm, wir machen wirklich was für die griechische Wirtschaft
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #63
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Also angeblich wurde meine Bestellung eben versand und wird mich dann hoffentlich in 3-5 Tagen erreichen.
    Zwischen bestellen und versenden lagen gerade mal 35 Minuten, ich bin mal echt gespannt was eintrudelt. Aber in 3-5 Tagen weiß ich mehr Trau der ganzen Sache auch noch nicht so recht, aber die neugierde hat gesiegt.

    Unsere Apotheke hier um die Ecke hat zwar Korres, ABER NIE die Sachen die ich Suche

  4. #64
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von elmyra Beitrag anzeigen
    außerdem die quatschen immer alle vom rettungsschirm, wir machen wirklich was für die griechische wirtschaft :d
    yeahh

  5. #65
    Registriert seit
    11.05.09
    Beiträge
    96
    Meine Sachen sind angeblich auch schon unterwegs.

    LG

  6. #66
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir ist das derzeit zu unsicher in Griechenland zu bestellen.
    Hä? Warum das denn?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #67
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Pharmazon ist wirklich sehr zuverlässig. Ich habe bestellt mit Kreditkarte. Als es kurz vor meinem Urlaub immer noch nicht versendet wurde, habe ich eine Mail dorthin geschrieben, wann sie denn gedenken, mein Päck zu versenden.
    Zwei stunden später kam dann die Versandbestätigung, und die Mitteilung, dass eins der Teile nicht lieferbar wäre, sie noch auf die Nachlieferung gewartet hätten, aber da ich die Sachen ja schnell bräuchte haben sie es jetzt versendet ohne die fehlenden Sachen.
    Die Überzahlung für das, was nicht lieferbar war, hatte ich 2 Tage später wieder auf der Kreditkarte als Gutschrift.
    Das Päck kam dann nach drei Tagen. Ich hatte zu meiner Lieferung noch eine wunderschöne Metalldose von Korres dazugelegt bekommen.

  8. #68
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Ich hab für mich und sunny jetzt auch bestellt (zusammen mit vielen anderen Sachen, die ich eigentlich nicht brauche ). Wann das Serum wohl ausverkauft ist?

  9. #69
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Böse, böse Anfixerin

    Nimmst Du zusätzlich noch Augencreme oder das Serum alleine?
    Und verstehe ich das richtig, dass es für das ganze Gesicht ist?

    *zungerausstreck*

    Es MUSS ja keiner dat Zeug kaufen...ihr seid ja wohl alt und groß genug zum Selberentscheiden..

    Also, es ist fürs ganze Gesicht, aber ich nehms nur an den Augen, bzw. ab und zu nachts im ganzen Gesicht. Da das aber etwas klebt, mach ich das eher selten.
    An den Augen merk ich das mit dem Kleben nicht, daher geht das morgens und abends...

  10. #70
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Da das aber etwas klebt, mach ich das eher selten.
    Wie jetzt?! - KLEBT - Schatzilein, das ist doch nicht dein Ernst - wo hier alle inzwischen schon fleißig bestellt haben?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Starke Regelblutung!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 17:41:15
  2. starke narben abdecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:04:54
  3. Bücher für starke Frauen
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:38:47
  4. HILFE!!!!!!!!!!!!!Starke Blutung
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •