Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wanted: Best of Cremelidschatten!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149

    Standard Wanted: Best of Cremelidschatten!

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem das Thema mich nun auch gepackt hat und ich willig bin, mir das ein oder andere Schätzchen anzuschaffen, habe ich noch ein paar Fragen!
    Welche Marke hat die beste Qualität?
    Wo bekomme ich das beste Preis/Leistungsverhältnis?

    Die Chanels und Armanis lachen mich ja schon an, aber was ist z.B. mit Catrice o.ä.?

    Ich bin für alle Meinungen dankbar! Danke!
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Falls du die ETK von Armani und die Illusion Dingens von Chanel meinst, das sind keine richtigen Cremelidschatten. Die sind irgendwie so ein Zwischending.

    Meine Favoriten bei den Creamies sind die von BB und von Benefit. BB hält bei mir aber besser. MAC Paint Pots halten auch gut, aber sind von der Konsistenz fester und daher schwerer zu verblenden. Das gleiche gilt für die in UK und USA erhältlichen Cream-E/S von Estee Lauder. Die Essence-Creamies haben bei mir total versagt. Catrice geht so, aber noch einen würde ich davon nicht kaufen. Von den Billigheimern gefällt mir P2 noch am besten. Die würde ich fast, aber nur fast, mit BB vergleichen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich liebe die Cremelidschatten von Benefit! Super einfach aufzutragen und halten seeehr lange. Wenn man vorher noch die Lidschattengrundierung von Artdeco drunter macht, halten sie sogar den ganzen Tag!

    Wenn du blaue oder grüne Augen hast, kann ich dir nur wärmstens "Skinny Jeans" empfehlen. Sieht sehr unspektakulär im Töpfchen aus, aber auf den Lidern: WOW!
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kenne die von Essence, Benefit, Dior und die von MAC und ich mag die von MAC am liebsten. Eine zeitlang konnte ich echt nicht mit denen anfangen inzwischen verwende ich fast täglich einen. Die lassen sich nämlich super mit einem Blender auftragen (MAC 224, 226 oder BB Blender z.B.) und halten dann unter umständen auch Tage Die von Benefit sind ok aber kommen mMn nicht an MAC ran
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Die von Benefit sind ok aber kommen mMn nicht an MAC ran
    Bei mir halten die paints pots komischerweise nicht besonders gut. Trägst du unten drunter noch ne Base auf?
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die paints pots komischerweise nicht besonders gut. Trägst du unten drunter noch ne Base auf?
    Mal so mal so, aber die halten alleine schon auf der Hand, wenn ich sie dort abwische so fest, dass ich mit der Seife richtig schrubben muss
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Die Paint Pots sind bei mir irgendwie krümelig und wandern teilweise in die Lidfalte, finde die auch zu trocken. Ich mag den Paints Paintures von M.A.C, im Auftrag schön cremig und hält bei mir perfekt- die Verpackung ist allerdings echt unpraktisch.

    Auch toll finde ich:
    Cream Eyeshadow von essence "stay all day long" in "Steel the show".
    Habe ihn bisher nur einmal für 3-4 Stunden drauf gehabt und solange hielt er perfekt.

    Die anderen Farben, die ich mir nicht gekauft habe, hielten auf meinem Handrücken bombenfest (nur mit viel Mühe, habe ich sie da weg bekommen, der "steel the show" war nicht ganz so hartnäckig auf dem Handrücken).

    Die Farbe "steel the show" erinnert mich übrigens etwas an "Smoke and Diamonds" von M.A.C; ich glaube davon gab`s auch ein helles kühles Rosa, das mich sehr an "swish" von M.A.C erinnert hat (könnte aber auch der von P2 gewesen sein).

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Na da kommt ja schon einiges zusammen Ich muss mich mal durch die Farben arbeiten. Ich habe übrigens grau/grün/blaue Augen. Die von Benefit und Mac haben mich auch schon interessiert.

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Shiseido und YSL hat auch schöne Farben.

    Bei mir halten die Shiseidos sehr gut - ich nehme sie häufig als Grundierung.

    Ungeschlagen waren allerdings die Divinovas von Guerlain.
    Gab es vor fünf oder sechs Jahren noch mal als Neuauflage, aber nun habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ganz toll sind auch die Aqua Creams von MUFE. Die meisten Farben sind leider recht knallig, aber es gibt ein paar recht neutrale Töne. Sie halten super und lassen sich auch prima verblenden.

    Die Farben der BB gefallen mir nicht, Benefit finde ich klasse, sie halten bei mir am besten, die Paint Pots von MAC gefallen mir aus dem Standardsortiment nicht, bis auf Painterly, aber die limitierten vor kurzem sind superklasse! Sie halten auch recht gut, allerdings nehme ich immer noch eine Base drunter, das mache ich aber bei allen.

    Chanel und Armani sind aber am besten solo zu benutzen, ich liebe sie




Ähnliche Themen

  1. Cremelidschatten
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 15:45:49
  2. Best of Cremelidschatten?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 09:27:00
  3. Cremelidschatten
    Von xxyvexx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 19:11:49
  4. BS Cremelidschatten
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:23:53
  5. Betrix Cremelidschatten
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •