Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: zimmerli -unterhemden?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640

    Standard zimmerli -unterhemden?

    Anzeige
    bereite mich gerade geistig auf den winter vor und werde für dieses jahr einen neuen schwung unterhemden brauchen. suche was schlichtes, qualitativ gutes. jetzt bin ich mal im internet über die zimmerli unterhemdchen gestolpert. kennt die jemand? sind die von der qulität gut und hat jemand schon erfahrung mit den größen gemacht?
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, kenne ich, Prince Charles soll die auch tragen

    Sind von bester Qualität, kenne aber eher die Männersachen. ***y Dessous sind es nicht, aber schlicht und klar. Ich finde die Sachen auch süss, haben so was unschuldiges.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Mein Mann hat von denen auch Unterhosen und ich finde die von der Quali her nicht so prickelnd , reine Baumwolle, sie behalten nicht so schön die Form, der Stoff ist sehr dünn...
    Mey ist um Längen besser, aber da ist das Material auch anders.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Der Yello Meier ist ja der Hammer . Boah, ich kann nicht mehr .

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Die Unterhemden, die ich von Zimmerli habe sind recht dünn, also eher für den Sommer geignet. Da sie ganz fein gestrickt sind, wasche ich sie auch nur im Wäschesäckchen. Der Tragekomfort ist toll, sie sitzen perfekt und man spürt sie kaum. Auch die Slips, die ich habe sind ganz fein, die lassen sich ganz klein zusammenrollen, das spart auf Reisen Gepäckplatz und Gewicht. Meine fallen eher etwas grösser aus, bzw. der Stoff ist sehr dehnbar. Bei den Preisen würde ich mich aber auch im Fachgeschäft beraten lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    vielen lieben dank für die infos. bin in ein paar wochen in basel und zürich und werde mir da jetzt einfach vorher mal eine adresse raussuchen und welche anprobieren. mey schau ich auch mal, da hatte ich mal welche die nicht so toll waren, aber das ist auch echt ewig her. falls ihr sonst noch tolle tips hat, gerne.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Calida Unterhemden habe ich auch, aber eher sogenannte Funktionswäsche resp. nur aus Microfaser. Ganz schlicht und ohne Schnörkel.
    Die Quali ist sehr gut.
    Calida findest du natürlich auch in Basel und in Zürich.

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    bin jetzt über eine freundin auch auf die zimmerli hemdchen gekommen und bin total begeistert. trage auch im sommer unterhemd und dafür sind die ganz dünnen sehr geschickt. hab allerdings noch keine tolle adresse in deutschland gefunden. eine günstige leider schon garnicht, ....

Ähnliche Themen

  1. Unterhemden gesucht
    Von EvaE im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 10:38:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •