Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Die Real-Life Freundeliste aussortieren

  1. #21
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Auch mit betreffender Dame erlebt:

    gehe mit ihr aus, sie für den lockeren Anlass ziemlich overdressed und recht aufreizend gekleidet. Sie flirtet mit jedem auf Teufel komm raus. Ich steh wie doof daneben, ich bin nicht so von der Baggerfraktion. O-Ton: sprechen dich eigentlich NIE Männer an????
    das klingt aber doch sehr nach gekränkter Eitelkeit....

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    das klingt aber doch sehr nach gekränkter Eitelkeit....
    Das finde ich nicht, ich erwarte von Freundinnen eben auch eine Portion Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Wenn ich einen Abend lang flirtmäßig gut drauf wäre und meine Freundin nicht, dann würde ich niemals mit so einem Spruch "sticheln".

    Ich kann Myans Empörung da ziemlich gut verstehen.

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Aber so eine Frau würde ich auch nicht als Freundin bezeichnen.
    Oder ich würde mal höflich nachfragen, ob sie noch alle besammen habe

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    das klingt aber doch sehr nach gekränkter Eitelkeit....
    Hö? Also, ich finde so ein Spruch unter Freundinnen ist doch wirklich deplatziert... mir würde es im Traum nicht einfallen, so einen Satz rauszuhauen. Ich wüsste, dass ich meiner Freundin damit weh täte und das ist doch nun wirklich das Allerletze, was man einer Freundin antun möchte, oder? Zu mal sie wusste, dass ich an dem Abend eigentlich wegen Schmerzen absagen wollte und nur ihr zu Liebe mich da rumgequält habe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht, ich erwarte von Freundinnen eben auch eine Portion Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Wenn ich einen Abend lang flirtmäßig gut drauf wäre und meine Freundin nicht, dann würde ich niemals mit so einem Spruch "sticheln".

    Ich kann Myans Empörung da ziemlich gut verstehen.
    Ich finde das, gerade in Mayans Fall eben doch. So wie sie sich hier immer darstellt, die ewig Schöne, die vielen (Ex-)Männer, die vielen neidischen Freundinnen..... in diesem Fall finde ich eben schon, dass es sich nach gekränkter Eitelkeit anhört, wenn ich bemerken muss, dass eine Freundin flirtet und dann einen Spruch bringt. Sorry, für mich klingt das nach Neid. In diesem Fall.


    Vielleicht auch, weil ich selbst diese Erfahrungen mache. Gerade unter Frauen herrscht eine extreme Stutenbissigkeit und ein großes Konkurrenzdenken. Die eine ist schöner, erfolgreicher, besser oder was auch immer.

    Aber hier ist es sicher anders.

    Marie
    Geändert von Marietti (26.10.11 um 12:41:16 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wenn diese "Freundin" fragen muß, ob XY nicht oft von Maennern angesprochen wird, sagt mir das, dass XY und diese "Freundin" noch nicht oft zusammen weg waren. Aber wie auch immer.

    Ich find's interessant zu sehen, welche der Freunde man Jahr fuer Jahr auf seinen Geburtstag einlaedt + welche Freunde/Bekannte mit den Jahren wechseln/nicht eingeladen werden. Einige sind eben mehr Lebensabschnittsbekannte/freunde, man braucht sich eine zeitlang & danach (erstmal) nicht mehr.

    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    ellenlange Monologe ohne Nachfragen oder Interesse an meinem Leben
    Das sind Leute, die ich gerne Aussortiere, wenn ich mal begriffen habe, wie wenig Interesse an meinem und dafuer viel an ihrem Leben liegt & man mich nur als Bestaetigung fuer sein Selbstbewusstsein braucht.
    Geändert von la tanja (26.10.11 um 12:43:47 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Neee Marietti,

    da vertust du dich. Ich bin generell ein unneidischer Mensch und GERADE unter Freundinnen geht Neid GAR NICHT. Ich gönne ALLEN meinen Freundinnen jedes Glück von Herzen! Aber despektierliche Behandlung gehört einfach nicht in eine Freundschaft... find*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Wenn diese "Freundin" fragen muß, ob XY nicht oft von Maennern angesprochen wird, sagt mir das, dass XY und diese "Freundin" noch nicht oft zusammen weg waren. Aber wie auch immer.
    Danke Tanja.

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Und wenn ich wirklich denken würde, dass ich die "ewig Schöne" bin, würde ich vermutlich diesen Satz hier im BB nicht geschrieben haben. Ich mache mir ja mit sowas mein ganzes Image kaputt.

    Und wir waren übrigens schon oft miteinander weg. Ich bin in meinem Flirtverhalten eben dezent und nicht so offensiv, wie sie. Und bis jetzt bin ich damit immer sehr gut gefahren.
    Geändert von Mayanmar (26.10.11 um 12:47:30 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Neee Marietti,

    da vertust du dich. Ich bin generell ein unneidischer Mensch und GERADE unter Freundinnen geht Neid GAR NICHT. Ich gönne ALLEN meinen Freundinnen jedes Glück von Herzen! Aber despektierliche Behandlung gehört einfach nicht in eine Freundschaft... find*
    Das sehe ich auch so, dann hast du mich falsch verstanden. Blöde Bemerkungen unter der Gürtellinie gehen nicht. Von wem auch immer.

    Aber, wenn du dich dahin gequält hast, du dich nicht wohl fühlst und eigentlich nicht wolltest und dann ist deine Freundin in deinen Augen auch noch overdressed und flirtet. Ich denke dass eine Bemerkung in dieser Richtung eben doch anders interpretiert wird.

Ähnliche Themen

  1. Sommerliches Aussortieren.... Düfte
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 19:24:20
  2. Sommerliches Aussortieren .... Pflege
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 19:49:20
  3. Aussortieren
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 07:09:17
  4. Das GROßE Aussortieren-hilfeee
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 08:45:37
  5. Klamotten aussortieren... aber welche?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 15:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •