Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

Thema: Schaut denn heute keiner X Factor?!

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Das war für mich eine taktische Entscheidung. Monique steht auf der Kippe, wird irgendwann fliegen... Gladys wäre imho eine echte Konkorrenz für Sarahs Kandidaten gewesen. So hat sie sich beider entledigt...
    lg
    grumby

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab gestern die Aufzeichnung gekuckt. Ich weiss nicht, ich finde dass beim Casting markantare Stimmen dabei waren.
    Von den Aktuellen gefällt mir eigentlich nur der Polizist, hübsches Kerlchen, gefühlvolle Stimme. Und das Bo *hechel*
    Kasim klingt wie Pietro, der andere Junge ist auch nicht so besonders, dieses männliche Duo finde ich langweilig, die zwei "älteren" Herren hauen mich auch nicht so vom Hocker, alles schon da gewesen.
    Die "Torn"-Version von der letzten Folge war eine Beleidigung für´s Ohr, diesmal war sie ganz gut.
    Und ich fand´s okay, dass Grace rausgeflogen ist, sie hat mich zu sehr an eine andere DSDS-Kandidatin erinnert, deren Name mir entfallen ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Das war für mich eine taktische Entscheidung. Monique steht auf der Kippe, wird irgendwann fliegen... Gladys wäre imho eine echte Konkorrenz für Sarahs Kandidaten gewesen. So hat sie sich beider entledigt...

    Ganz genau ! Sarah hat es doch sogar schon fast selbst verraten, indem sie sagte "die Zuschauer haben schon zweimal gezeigt, dass sie Monique nicht wollen". Ganz abgezockte Taktik ist das, sonst nix !

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ganz genau ! Sarah hat es doch sogar schon fast selbst verraten, indem sie sagte "die Zuschauer haben schon zweimal gezeigt, dass sie Monique nicht wollen". Ganz abgezockte Taktik ist das, sonst nix !
    Ich bin wohl zu naiv mit Sicherheit ist es auch ein wenig Taktik gewesen, aber Sarah war von Anfang an größerer Monique als Gladys Fan.
    Hab grad was gelesen was man wohl so unterschreiben kann:
    Gladys wurde nach Hause geschickt, weil sie eine der farblosen Persönlichkeiten ist, von denen ohnehin NIEMAND mehr als höchstens die Debut-Platte kaufen würde. Zum Platten verkaufen gehört eben mehr als nur gut singen. Das Monique die Staffel nicht gewinnt, das liegt auf der Hand, aber sie hat mit ihrem Kücken-Alter jetzt schon mehr Persönlichkeit und vor allem auch Entwicklungspotential. Bei Gladys gibts einfach keins. Die Stimme kann technisch alles, aber sie klingt wie der Einheitsbrei von unbekannten Studiosängern. Die andere Stimme hat echte Persönlichkeit oder wie man so schön sagt, Wiedererkennungswert.
    Geändert von zoey (26.10.11 um 15:34:54 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Sarah überhaupt Fan von irgendeiner Frau sprich Sängerin ist, das ist für sie Konkurrenz und das sollte man in dieser Branche nicht unterschätzen

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Sarah überhaupt Fan von irgendeiner Frau sprich Sängerin ist, das ist für sie Konkurrenz und das sollte man in dieser Branche nicht unterschätzen
    Ich glaube nicht, dass man mit dieser Einstellung so eine Show wie X-Factor macht.
    Ich schau das seit der ersten Folge und Sarah hat vielen weiblichen Acts sehr glaubwürdige Komplimente und Einschätzungen gegeben.

    Zumal- die sitzt da unter den Juroren, ist seit ca hundert Jahren im Geschäft, eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen, ich glaube nicht, dass die da sitzt und sich denkt "buuuh, ihr Konkurrenten!".

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach wie süß Was glaubst Du denn warum sie so eine Show macht ? Weil sie sich so sehr für die jungen Talente interessiert ? Weil sie für "Nachwuchs" sorgen will ?
    Nein, weil sie Geld dafür bekommt und vor allem Medienpräsenz !
    Ja, sie ist seit vielen Jahren im Geschäft, aber wann hat sie selber ihren letzten großen Hit gehabt ? Wann war sie wegen ihrer Musik präsent und nicht wegen ihrer Scheidung, ihrer Kinder, ihrer Familie, ihrer Frisur, ihrer Doku oderoderoder ? Nur deshalb hat sie sogar ihre angebliche Familiengeschichte, ihren angeblichen Alltag und ihre Eheschließung an das Fernsehen verkauft und zwei Dokus drehen lassen...aus Maketinggründen.
    Letzte Woche war sie bei Wetten dass...? auf der Couch, aber nicht auf der Bühne...und das als eine der größten deutschen Sängerinnen !
    Davon abgesehen geht es in kaum einer anderen Branche so sehr um Konkurrenz und Stutenbissigkeit (auch unter Männern allerdings) wie in dieser. Ich weiß wovon ich rede, ich habe da mehrere Jahre mit zu tun gehabt. Aber ich verstehe auch, dass es für Zuschauer schwer ist nachzuvollziehen, dass da nicht der Mensch Sarah Connor im Fernsehen sitzt, sondern das Produkt Sarah Connor, welches beworben werden muss, und zwar so intensiv wie möglich.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Okay, ich leide wohl wirklich noch an der jugendlichen Naivität
    Auf mich wirkt sie einfach sehr authentisch, genau wie das Bo.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Weißt Du was ? Das Bo wirkt auf mich auch ziemlich authentisch ! Der ist aber auch schon so lange "weg vom Fenster", da könnte das schon wieder sein
    Aber egal, Hauptsache wir haben alle einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Ich mag die Sendung irgendwie, auch wenn sie noch nichts erfolgreiches hervorgebracht hat. Aber alleine der Moderator ist es schon wert finde ich, der ist so putzig und macht das so sympatisch...ganz das Gegenteil von Herrn Schreyl *örks*

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Weißt Du was ? Das Bo wirkt auf mich auch ziemlich authentisch ! Der ist aber auch schon so lange "weg vom Fenster", da könnte das schon wieder sein
    Aber egal, Hauptsache wir haben alle einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Ich mag die Sendung irgendwie, auch wenn sie noch nichts erfolgreiches hervorgebracht hat. Aber alleine der Moderator ist es schon wert finde ich, der ist so putzig und macht das so sympatisch...ganz das Gegenteil von Herrn Schreyl *örks*
    Ja, Herr Schreyl! Den finde ich auch ganz furchtbar, aber irgendwie zerschmelzen die beiden Moderatoren in meinem Kopf immer zu einer Einheit das sollte ich dringlichst beheben!

    Ich mag die Sendung auch, sehr viel lieber als Popstars, DSDS und Ähnliches... hat irgendwie mehr Stil das Ganze.

Ähnliche Themen

  1. Hypnose Onyx-hat denn noch keiner??
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 20:08:37
  2. Mag Kanebo denn gar keiner mehr???
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 13:15:22
  3. Mag denn keiner meinen MAC woodwinked?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 22:52:50
  4. Will denn wirklich keiner das PM Volumenspray??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 13:37:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 08:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •