Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Schaut denn heute keiner X Factor?!

  1. #201
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Also ich kann Bos Reaktion schon nachvollziehen, aber das Konzept der Sendung dürfte ihm vorher bekannt gewesen sein, insofern hätte er für sich selber schon abschätzen können, ob er dem emotional gewachsen ist.

    Seine erneuten Reaktionen auf die Entscheidung sind einfach nicht professionell, und Schropp kann gleich mal gar nichts dafür, wenn er die Fragen von seinen Kärtchen stellen muss. Na gut, ich finds nicht weiter schlimm. Emotionen tun der Sendung und den Einschaltquoten gut. Und endlich ist Monique auch raus, nächste Woche fliegt die langweilige Schönheit und dann kriegen wir ein tolles Finale!
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #202
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Wobei Pepper und Rufus bei mir gerade Platztausch machen. Pepper hat dieses Mal (für mich) schlecht abgeliefert und die Schiene "schüchtern-ledig-tolle-Stimme-sucht-Frau" zieht nicht mehr bzw. geht bei mir langsam nach hinten los. Rufus ist für mich das Gesamtpaket aus Aussehen, Persönlickeit, Präsenz und Gesang.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #203
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wobei Pepper und Rufus bei mir gerade Platztausch machen. Pepper hat dieses Mal (für mich) schlecht abgeliefert und die Schiene "schüchtern-ledig-tolle-Stimme-sucht-Frau" zieht nicht mehr bzw. geht bei mir langsam nach hinten los. Rufus ist für mich das Gesamtpaket aus Aussehen, Persönlickeit, Präsenz und Gesang.
    bei mir ist genau anders herum.
    ich kann rufus langsam nicht mehr ertragen. ich finde ihn arrogant/selbstgefällig und seinen gesang bzw. die stimme finde ich auch nicht mehr so überragend.
    aber letztlich ist es auch egal, wer gewinnt. man hört dann eh nix mehr von demjenigen. siehe edita.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #204
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    aber letztlich ist es auch egal, wer gewinnt. man hört dann eh nix mehr von demjenigen. siehe edita.
    Man guckt es zwar, aber genauso ist es. Es wird zwar alles groß aufgebauscht, als ob das Leben der Kandidaten davon abhängt, aber nach Ende der Staffel wird schon wieder die nächste Sau durch das Dorf getrieben und der Sieger ist Vergangenheit.

    Edita hat doch in dieser Staffel überhaupt keine Rolle mehr gespielt, sie wurde m.E. nicht einmal mehr erwähnt. Bin gespannt, ob sie im Finale noch auftaucht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #205
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Man guckt es zwar, aber genauso ist es. Es wird zwar alles groß aufgebauscht, als ob das Leben der Kandidaten davon abhängt, aber nach Ende der Staffel wird schon wieder die nächste Sau durch das Dorf getrieben und der Sieger ist Vergangenheit.

    Edita hat doch in dieser Staffel überhaupt keine Rolle mehr gespielt, sie wurde m.E. nicht einmal mehr erwähnt. Bin gespannt, ob sie im Finale noch auftaucht.
    genau so.
    ich hätte mir auch gewünscht, man hätte bei der vergangenen staffel im nachhinein noch etwas von anthony thet gehört. aber leider nein.

    edita wurde nur am anfang mal von till erwähnt, aber nun ist ruhe. schade eigentlich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Ich glaube, wir haben nur falsche Vorstellungen/Erwartungen von diesen Formaten. Wir stellen uns unter Gewinner oder "von hören" eher das große Kino vor. Also die große Karriere. Für die Teilnehmer könnte ich mir aber vorstellen, dass es neben den Akut-Einnahmen und Konditionen okay ist, wenn sie von dem leben können, was sie gerne machen. Also als Berufsmusiker. Und wenn ihnen das ermöglich wird, ist das in meinen Augen doch ein großer Erfolg
    http://anthonythet.com/category/dates/
    http://www.edita.de/termine.php
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #207
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Na ja, der letzte Termin am 08.07. ist aber auch schon ein Weilchen her...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #208
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben nur falsche Vorstellungen/Erwartungen von diesen Formaten. Wir stellen uns unter Gewinner oder "von hören" eher das große Kino vor. Also die große Karriere. Für die Teilnehmer könnte ich mir aber vorstellen, dass es neben den Akut-Einnahmen und Konditionen okay ist, wenn sie von dem leben können, was sie gerne machen. Also als Berufsmusiker. Und wenn ihnen das ermöglich wird, ist das in meinen Augen doch ein großer Erfolg
    Da hast du nicht Unrecht, wenn ich meinen Lebensunterhalt mit 4-5 Konzerten im Monat bestreiten könnte, perfekt!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Hypnose Onyx-hat denn noch keiner??
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 20:08:37
  2. Mag Kanebo denn gar keiner mehr???
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 13:15:22
  3. Mag denn keiner meinen MAC woodwinked?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 22:52:50
  4. Will denn wirklich keiner das PM Volumenspray??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 13:37:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 08:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •