Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Thema: Schaut denn heute keiner X Factor?!

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Aber alleine der Moderator ist es schon wert finde ich, der ist so putzig und macht das so sympatisch...ganz das Gegenteil von Herrn Schreyl *örks*
    100 prozentige Zustimmung, auch was Sarah angeht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich würde gern wie Zoey denken, fürchte aber, dass Purzel recht hat, was Sarah angeht. Ich fand allerdings richtig toll, dass sie zu Monique sagte, wer sie denn so erwachsen zurecht machen würde, sie ist 16 und darf auch wie 16 aussehen. Oft kommt bei Sarah doch die Mama durch
    Und zu Edita: wir waren dieses Jahr bei Ich+Ich open air und auf dem Weg dorthin spielte schon die Vorband. Wir fanden beide die Musik und die Sängerin richtig richtig gut und siehe da - es war Edita! Ganz tolle Musik, echt, was ihr wohl fehlt, ist der Hit, der im Radio zu Tode gespielt wird, um richtig erfolgreich zu sein.
    Bei dieser Staffel gefällt mir auch Sgt Pepper im MOment am besten, obwohl beim Casting so viele waren, wo ich dachte, wow, was für eine tolle Stimme.
    Nica und Joe...find ich irgendwie ungerecht den anderen gegenüber, die sind ausgebildete Sänger und sind irgendwie eine andere Liga, finde ich.
    Egal, XFaktor ist jedenfalls die Castingshow mit dem geringsten Nervfaktor und ich schau sie ganz gerne.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Wenn er sich keine größeren Schnitzer erlaubt, dürfte der Sieger diese Staffel ganz eindeutig Sgt. Pepper sein. Ich denke, das weiß sein Mentor auch ganz genau und konzentriert sich ab jetzt nur noch darauf, ihm die passenden Songs auszusuchen, so wie beim letzten Mal bei Editha. Da war ich allerdings noch Team Anthony Thet.
    Findet eigentlich noch jemand, dass dieser Volker Schlag wirkt wie ein Clown?
    Die Kostümierung trug beim letzten Auftritt ja noch erheblich zu diesem Eindruck bei?
    Bzgl. Frau Connor sehe ich es exakt wie Purzel. Die "Stutenbissigkeit" ging mir von Anfang an auf die Nerven.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ja ich! Schon von Anfang hab ich mir gedacht, er erinnert mich an einen Clown!

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Findet eigentlich noch jemand, dass dieser Volker Schlag wirkt wie ein Clown?


    Mich tangiert dieser Mr Pepper übrigens überhaupt nicht, ich finde ihn sogar ziemlich langweilig
    Was gefällt euch denn so an ihm?

    Meine Topfavoriten sind Nica und Joe, letzte Woche musste ich fast ein Tränchen vergießen so gut fand ich das

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Nica & Joe, die Beiden finde ich einfach wunderbar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nica & Joe, die Beiden finde ich einfach wunderbar
    Ich mag das überhaupt nicht. Sicher sind sie gute Sänger, aber ich bin kein Fan von diesem bombastischen Klassik-Pop-Mix. Die können immer nur einen bestimmten Stil singen, da fehlt mir die Bandbreite. Da mußte ich Bo zustimmen, der meinte, daß er den Joe nicht über 10 Sendungen ertragen könnte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich mag das überhaupt nicht. Sicher sind sie gute Sänger, aber ich bin kein Fan von diesem bombastischen Klassik-Pop-Mix. Die können immer nur einen bestimmten Stil singen, da fehlt mir die Bandbreite. Da mußte ich Bo zustimmen, der meinte, daß er den Joe nicht über 10 Sendungen ertragen könnte.
    Sehe ich auch so.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Ich ebenfalls!

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich mag das überhaupt nicht. Sicher sind sie gute Sänger, aber ich bin kein Fan von diesem bombastischen Klassik-Pop-Mix. Die können immer nur einen bestimmten Stil singen, da fehlt mir die Bandbreite. Da mußte ich Bo zustimmen, der meinte, daß er den Joe nicht über 10 Sendungen ertragen könnte.
    Ja, genau
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Hypnose Onyx-hat denn noch keiner??
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 20:08:37
  2. Mag Kanebo denn gar keiner mehr???
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 13:15:22
  3. Mag denn keiner meinen MAC woodwinked?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 22:52:50
  4. Will denn wirklich keiner das PM Volumenspray??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 13:37:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 08:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •