Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Männliches Kommunikationsverhalten

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Was für komische Vögel...

    Was sagen die denn, wenn du fragst, warum die nicht sofort antworten?
    Diese Antwort würde ich denen auch geben wollen. Das ist ja Psychoterror!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.

    Und vielleicht auch etwas eine Generationenfrage - ich weiß z.B. nicht einmal was ein Whatauchimmer ist. Und ich bin ohne Handy groß geworden und reagiere kaum darauf, wenn es bimmelt...
    Dafür drück ick dir einfach mal...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Hihihi - habe gerade gesehen, dass Du auch nicht weißt was dieses Whatsapp-Dingen ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat wenig mit männlich oder weiblich, sondern einfach mit Unreife ... zu tun.
    So sehe ich es auch und stelle mir die Frage: Wie alt sind denn die betreffenden "Männer"? 15?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    ich glaub, ich will noch nicht 1x wissen, was diese whatsapp-dingens ist. hört sich schon im vorfeld komplett nervig an

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Was für komische Vögel...

    Was sagen die denn, wenn du fragst, warum die nicht sofort antworten?
    Diese Antwort würde ich denen auch geben wollen. Das ist ja Psychoterror!
    Ja, das mit den komischen Vögeln denke ich mir auch oft
    Und ungeduldige Spielkinder...

    Würde ich das gleiche machen, wäre ich zickig und anstrengend. (Hab ich schon ausprobiert )

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hängt alles immer davon ab, wieviel Langeweile man gerade persönlich hat.
    Das denke ich auch

    Außerdem würde mir noch einfallen:
    Sie brauchen schnell eine Antwort, weil ihnen "das Thema" gerade eingefallen ist und sie könnten es ja ne viertel Stunde später schon wieder vergessen haben.

    Außerdem glaube ich, nein ich kenne sogar solche "Exemplare". Die tragen ihr Handy in der Hosentasche, und sobald es ein Zucken von sich gibt natürlich reagieren - ergo immer, wenn sie wollen, erreichbar sind und die SMS, die ankommen lesen...aber manchmal..weil sie gerade was anderes machen abgelenkt sind und später nicht mehr antworten weil sie es vergessen haben. Aber das macht ja nix, weil derjenige oder diejenige meldet sich ja dann nochmal
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch und stelle mir die Frage: Wie alt sind denn die betreffenden "Männer"? 15?
    Geistige Reife? Dann würde ich sagen entspricht die 15 einem Volltreffer
    Wenn's um das biologische Alter geht sprechen wir von Mitte und Ende 20

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen

    Außerdem glaube ich, nein ich kenne sogar solche "Exemplare". Die tragen ihr Handy in der Hosentasche, und sobald es ein Zucken von sich gibt natürlich reagieren - ergo immer, wenn sie wollen, erreichbar sind und die SMS, die ankommen lesen...aber manchmal..weil sie gerade was anderes machen abgelenkt sind und später nicht mehr antworten weil sie es vergessen haben. Aber das macht ja nix, weil derjenige oder diejenige meldet sich ja dann nochmal
    Ja, das ist es auch, Männer haben ihr Handy fast immer am Leib, während Frauen oft Kleidung ohne Taschen haben, dann liegt das Handy oft im Nebenraum oder in der Handtasche und wird überhört.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,118
    Anzeige
    Ich glaube, mit Ü30 hat man aus Kindertagen eine andere "Kommunikationserziehung".

    Ja, ich habe auch ein Handy, aber ich bin nicht immer zu erreichen. Das Ding hat einen schönen Ausknopf, den ich oft benutze. Mein Umfeld ist oft irritiert, wenn ich nicht auf dem Ding sitze und sofort reagiere und Ja, ich gehe sogar noch ohne aus dem Haus...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Männliches Ungeschick im Beautybereich ...
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 15:12:15
  2. Männliches Pendant zu Trussardi Skin
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •