Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Männliches Kommunikationsverhalten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Ich glaube das hat wenig mit männlich oder weiblich, sondern einfach mit Unreife gepaart mit totaler Ich-Bezogenheit zu tun.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe es schon oft erlebt, dass Männer mit der Beantwortung von Chats oder SMS definitiv mit zweierlei Maß messen.

    Les messieurs antworten, wann's gefällt, kommst heut nicht kommste morgen, ansonsten nächste Woche.

    Antwortet man selber nicht kurzfristig, gibt's ein Donnerwetter oder der beileidigte große Junge im Anzug wird gegeben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Hängt alles immer davon ab, wieviel Langeweile man gerade persönlich hat.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hängt alles immer davon ab, wieviel Langeweile man gerade persönlich hat.

    Volltreffer DAS denke ich mir auch oft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hängt alles immer davon ab, wieviel Langeweile man gerade persönlich hat.
    Das denke ich auch

    Außerdem würde mir noch einfallen:
    Sie brauchen schnell eine Antwort, weil ihnen "das Thema" gerade eingefallen ist und sie könnten es ja ne viertel Stunde später schon wieder vergessen haben.

    Außerdem glaube ich, nein ich kenne sogar solche "Exemplare". Die tragen ihr Handy in der Hosentasche, und sobald es ein Zucken von sich gibt natürlich reagieren - ergo immer, wenn sie wollen, erreichbar sind und die SMS, die ankommen lesen...aber manchmal..weil sie gerade was anderes machen abgelenkt sind und später nicht mehr antworten weil sie es vergessen haben. Aber das macht ja nix, weil derjenige oder diejenige meldet sich ja dann nochmal
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen

    Außerdem glaube ich, nein ich kenne sogar solche "Exemplare". Die tragen ihr Handy in der Hosentasche, und sobald es ein Zucken von sich gibt natürlich reagieren - ergo immer, wenn sie wollen, erreichbar sind und die SMS, die ankommen lesen...aber manchmal..weil sie gerade was anderes machen abgelenkt sind und später nicht mehr antworten weil sie es vergessen haben. Aber das macht ja nix, weil derjenige oder diejenige meldet sich ja dann nochmal
    Ja, das ist es auch, Männer haben ihr Handy fast immer am Leib, während Frauen oft Kleidung ohne Taschen haben, dann liegt das Handy oft im Nebenraum oder in der Handtasche und wird überhört.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es auch, Männer haben ihr Handy fast immer am Leib, während Frauen oft Kleidung ohne Taschen haben, dann liegt das Handy oft im Nebenraum oder in der Handtasche und wird überhört.
    Ja, so geht's mir andauernd. Während der Arbeit habe ich es seltenst griffbereit und wenn ich Überstunden mache, was regelmäßig vorkommt, verpasse ich häufig irgendwelche Nachrichten und Anrufe.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat wenig mit männlich oder weiblich, sondern einfach mit Unreife gepaart mit totaler Ich-Bezogenheit zu tun.
    Ja, so sehe ich das auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat wenig mit männlich oder weiblich, sondern einfach mit Unreife gepaart mit totaler Ich-Bezogenheit zu tun.
    Das denke ich auch.

    Und vielleicht auch etwas eine Generationenfrage - ich weiß z.B. nicht einmal was ein Whatauchimmer ist. Und ich bin ohne Handy groß geworden und reagiere kaum darauf, wenn es bimmelt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.

    Und vielleicht auch etwas eine Generationenfrage - ich weiß z.B. nicht einmal was ein Whatauchimmer ist. Und ich bin ohne Handy groß geworden und reagiere kaum darauf, wenn es bimmelt...
    Dafür drück ick dir einfach mal...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Männliches Ungeschick im Beautybereich ...
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 15:12:15
  2. Männliches Pendant zu Trussardi Skin
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •