Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Total Turnaround = Idealist = TT?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80

    Standard Total Turnaround = Idealist = TT?

    Anzeige
    Kann es sein, dass sich hinter den beiden Produkten ein und das selbe (eben nur verschiedener Marken) verbirgt?

    Hab mir gestern Idealist abfüllen lassen und es fühlt sich exakt genauso auf der Haut an wie das TT. Im übrigen hat sich bei mir gar nix geturnt (fühlt sich aber oberflächlich sehr gut an); ich komm langsam zu dem Schluss, dass ich nur noch gute Reinigung und ansonsten meine Hamamelis-Allzweckcreme verwenden werde und mir das Geld, das ich im Moment für Pflege-Ampüllchen, -Seren und Drunter-und-Drüber-Lotionen ausgebe spare.

    In ein, zwei Jahren kann ich mir von der Kohle sicher locker eine OP leisten. (Das ist jetzt mein Ernst. - Wie steht Ihr zu dem Thema?)
    die es regnen macht

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ja...so soll es wohl sein,dann treffen wir uns wohl alle bald wieder inner beautyliftingstraffmachklinik, und mit der Kohle,die man ausgibt, das ist auch wohl war.Aber man will ja nichts unversucht lassen,bis zum letzten Schritt.Hab heute bei E-bay von Bodylift was ersteigert,soll gegen Falten, übermässiger Pigmentierung usw. helfen und von Lancaster das Skin Vital Oxygen Supply.Wenn ich dann nich in 4 Wochen mind. um 5 Jahre verjüngt bin..dann weiss ich auch nicht....
    Munter

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ihr zwei,

    ich finde, wenn man total unzufrieden und unglücklich ist (sich das auch psychisch auswirkt) und man das Geld hat, ist nichts dagegen einzuwenden.

    Natürlich können die Cremes und so weiter keine Wunder vollbringen, sie wirken immer nur vorbeugend / unterstützend.

    Also, in diesem Sinne...

    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Chstine... *lach* Wenn das VIER Wochen dauert, ist das Zeug sein Geld nicht wert

    Ich finde, wenn man unzufrieden ist und eine Möglichkeit hat, das Geld zu beschaffen ists genauso in Ordnung (kleiner Scherz).

    Allein: ich hätt nur eben viiiiiel zu viel Schiss vor einer OP.

    Wie ist Eure Meinung zu der TT/Idealist-Frage?

    Liebe Grüße und schönen Montag (ich LIEBE solche Montage )
    die es regnen macht

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Idealist und TT sind keinesfalls das gleiche, weder Inhaltstoffe noch Wirkung sind gleich. Ich hatte beide zuhause, Idealist fand ich überhaupt nicht gut. Die TT dagegen hab ich schon oft nachgekauft.
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    so mal aus der Erinnerung heraus - Idealist hat weitaus mehr Wirkstoffe als die TT, die ja hauptsächlich der Exfoliation durch Salicylsäure dient, falls mich nicht alles täuscht-?!


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Hi Britta und Hendrik,

    Ich hab die TT nun auch schon zweimal nachgekauft, aber, wie gesagt: eine Veränderung meiner Haut (Mischhaut mit leicht vergrößerten Poren auf beiden Seiten der Nase) kann ich bisher nicht wirklich feststellen.

    Auch hab ich nicht das Gefühl, dass sich die Haut schneller erneuert. Nach dem Auftragen fühlt sie sich wahnsinnig samtig an, was ich aber eher auf das alleinige Vorhandensein des Materials zurückführe. Aber es fühlt sich gut an, und so werde ich sie zumindest aufbrauchen.

    Für die Idealist wird übrigens in der aktuellen "InStyle" in einem kleinen, aber dramatischen Bericht seitens der Redaktion höllisch geworben.

    Viele Grüße
    die es regnen macht

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Regenmacherin,

    also ich kann mich nur auf lange Erfahrung mit der alten Turnaround Oil Free berufen, die hat bei mir zwar nicht alle, aber schon einige Hautprobleme gelöst.

    Ich denke, bei einer geringen Konzentration von Salicylsäure darf man auch nicht allzu viele Wunder erwarten, sondern eher leichte Veränderungen wie weniger Schuppenbildung, langfristig weniger Pickel etc.

    Sind die Poren übrigens erst vergrößert, gibt es leider noch kein Mittel, dass sie auf Dauer wieder zusammenzieht...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Idealist Micro D vs Turnaround 15min Mask
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 13:05:58
  2. Idealist gegen Turnaround Serum
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 14:31:40
  3. total turnaround
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:36:07
  4. Total Turnaround oder Idealist???
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:32:01
  5. Total Turnaround - Inhaltsstoffe und Wirkung?
    Von Lene im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •