Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Günstig nach Kanada fliegen

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard Günstig nach Kanada fliegen

    Anzeige
    Hallo ihr Vielflieger

    ich schau nach möglichst günstigen Flügen nach Kanada, Whitehorse.
    Das ist nur möglich mit min. 2 mal umsteigen (von LUX aus) und ich habe jetzt einige Angebote um die 1400€ pro Person gefunden. Ich hab keine Ahnung, ist das nun günstig oder eher nicht.

    Wie bucht ihr eure Flüge nach Kanada / USA? Direkt bei den Airlines oder über diese Flug-Suchmaschinen?
    Und die Anschlüssflüge direkt im Paket zusammen oder lohnt es sich einzeln Flüge zu buchen?

    Lasst mal eure Tipps hören
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Was führt dich denn nach Whitehorse? Ziemlich weit oben.

    Airberlin hat sehr häufig super günstige Angebote nach Vancouver. Leider sind die Inlandflüge in Kanada relativ teuer aber Vancouver Whitehorse sollte gehen?
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Malena Beitrag anzeigen
    Was führt dich denn nach Whitehorse? Ziemlich weit oben.
    Eine Tour mit dem Camper durch Yukon und Alaska.

    Da fällt mir ein, ich schau mal nach Flügen nach Alaska, ist vielleicht einfacher!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich würde auch nach Alaska fliegen. 1400,- kommt mir recht hoch vor. Um welchen Zeitraum geht es denn?

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    August 2012, Zeitraum um 2-3 Wochen. Ich weiss, ist noch etwas früh, aber ich schau schon mal um eine grobe Planung zu haben

    Auf den ersten Blick ist Alaska nicht günstiger oder mit weniger Umsteigen verbunden... und Whitehorse als Startpunkt wäre auch für unsere gewünschte Route passender.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Flüge nach Nordamerika können deutlich günstiger sein als das.

    Flüge an abgelegene Orte allerdings nicht. Nach Toronto, Montreal, New York oder L.A. würdest du garantiert nen günstigeren Flug finden - aber an einen Ort weiter weg von Metropolen wie Whitehorse halte ich den Preis sowie die Anzahl Layovers für völlig normal.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schau mal ob die Air Transat ggf schon Tarife fuer 2012 veroeffentlicht hat. Mir ist persoenlich ein Ticket mitsamt der Anschlussfluege lieber wenn das machbar ist. Wenn Du Einzeltickets hast und die Airlines nicht durch welchen Zusammenschluss auch immer miteinander verbunden sind kannst im Fall der Faelle sehen wie Du klar kommst

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bin damals mit Air Canada geflogen und habe (von Frankfurt nach Montreal) für Hin- und Rückflug um die 570 Euro bezahlt.
    Ich denke nicht, dass der Inlandsflug nochmal das Gleiche kostet?
    1400 kommen mir da auch sehr viel vor...

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Damals Bellamo August ist Hauptsaison und je nach Strecke ist der innerkanadische Flug nicht unbedingt zum Schnaeppchenpreis zu haben.zwischenzeitlich ist der Fuelzuschlag angehoben worden, die neue Steuer wird erhoben und in Flugpreisen ist viel Bewegung

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Jessie das scheint mir auch recht hoch zu sein. Aber lass mich raten, du fliegst zuerst LUX->FFM und dann weiter
    Eine Bekannte von mir fliegt min 1 Mal im Jahr nach Kanda. Aber
    Ffm-Montreal. Das teuerste waren 1000 Euro mit Lufthansa direkt, kein Zwischenstopp. Die Durchschnittspreise sind so um 600 Euro.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Wir fliegen nach Berlin.....
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 22:59:34
  2. Ich flieg morgen nach Kanada- Beautytipps ?
    Von Paminia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 19:36:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 19:02:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 18:58:13
  5. Kanada-Handpflege/Kanada-Körperpflege- CCB
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •