Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Reinigung von Makeup-Schwämmchen

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Reinigung von Makeup-Schwämmchen

    Anzeige
    Ich weiß nicht, wie ich mein Schwämmchen wiedr sauberkriegen soll, vllt. hat jemand einen Tip für mich?
    Ich hab die Prolongwear von MAC und den pinken Schwamm von MAC und das MU versaut mir das Schwämmchen total und das geht nicht mehr raus. Das einzige, was den Schwamm wirklich reinigt ist der teuere AMUE von Kanebo, aber das geht so nicht auf Dauer weil zu teuer.
    Waschmaschine, Seife, normale AMUS, Brush Cleanser von MAC, alles Fehlanzeige. Die nette MACciene sagte, sie wisse auch keine Lösung. Speziell das Prolongwear würde extrem schlecht wieder weggehen, egal ob am Pinsel, Kleidung, Schwamm.

    Hat denn jemand ne Idee? Der sieht nach ne Weile so eklig aus und ich kann nicht ständig nen neuen kaufen...

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Liebes - also ich hab das Ei - und ich bin sehr dankbar für den BB-Tipp, es mit der flüssigen "Granatapfel-Seife von Frosch" sauber zu bekommen!

    Bei manchen Foundis, die echt super halten - wie z.B. Dermablend - brauch ich auch zwei "Waschgänge" - aber danach ist alles blitzblank! Bei "Pro Longwear" hat es diese Flüssigseife aber in 1 Waschgang geschafft!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Cool, die Threads mit dem Beautyblender sind bislang an mir vorrübergegangen, daher wars wohl gut zu fragen. auf genau so einen Insidertip hatte ich gewartet, danke Liebes.

    Morgen darf die mit.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Green Tea, ich kann dir zwar bezüglich der Reinigungsfrage nicht wirklich weiterhelfen, aber du bist doch auch im Bereich NC25 einzuordnen, oder ? Welche Farbe hast du bei der Pro Longwear ? Mir kamen die alle extrem gelb vor....
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Marge, ich bin da NW 25, aber bzgl. der Unterschiede zu NC kenn ich mich nicht gut aus...die NW 25 ist jedenfalls gelblich, eher noch neutral, jedoch auf keinen Fall rosa.

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Aha, alles klar, dazu hatte mir eine andere Beauty nämlich auch geraten mal auf NW auszuweichen. Werde ich testen, danke.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Aha, alles klar, dazu hatte mir eine andere Beauty nämlich auch geraten mal auf NW auszuweichen. Werde ich testen, danke.
    Brauchst Du denn eher rosa oder gelb?


    Zum Thema, ich habe bei meiner Nachbarin die Frosch Seife ausgeliehen, leider Fehlanzeige, er wird nicht sauber. Heul!

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab heut morgen den Pro Longwear Concealer auf den Handrücken gegeben vor dem Auftrag (anstatt auf den Buffer Pinsel direkt wie sonst).
    Der Concealer Fleck auf dem Handrücken war kaum abzukriegen. Trotz Seife und schrubben. Nur mit Augen Make-Up Entferner ging das endlich ab.
    Das Zeug ist echt krass

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...

    Hat denn jemand ne Idee? Der sieht nach ne Weile so eklig aus und ich kann nicht ständig nen neuen kaufen...
    Waschmaschine?
    Im Wäschenetz mit einer 40°C-Pflegeleicht-fein?
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Waschmaschine?
    Im Wäschenetz mit einer 40°C-Pflegeleicht-fein?
    Meine wurden auch immer in die Waschmaschine geworfen - es waren aber nicht so teure, so dass der Verlust nicht ganz so schmerzhaft geworden wäre.
    Hat immer einige Wäschen lang funktioniert - irgendwann fransten sie allerdings aus.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 18:53:24
  2. Makeup-Schwämmchen....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 21:10:31
  3. Ich suche gutes Makeup Schwämmchen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 15:40:05
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •