Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Biotherm-Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173

    Standard Biotherm-Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern mal wieder einen Hautanalysetest gemacht - diesmal auf der Biotherm-Seite und ... mir wurde mitgeteilt, dass ich Mischhaut mit der Tendenz zu trockener Haut habe.

    Ich bin dann mal über die Suchfunktion hier im Board gegangen, konnte aber nicht so richtig das finden, was ich wissen will.

    Also, empfohlen wurde mir vor allem die grüne Biosource-Serie mit dem Reinigungsgel und der Lotion Tonifiante, das Aquasource Ultra-Feuchtigkeitsgel, das Hydra-Detox Intensiv-Feuchtigkeitsbad und das D-Stress Energiespendendes Gel.

    Benutzt jemand von euch diese Produkte und kann mir dazu was sagen ? Ich habe hier ja schon einiges (gutes) über den rosa Biosource-Reinigungsschaum gelesen, ist der grüne genauso gut ? Sollte ich eher den rosanen benutzen ?

    Ich würde mich über reichlich Feadback von euch freuen

    LG Kati

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hi,

    ich kann Dir nur über meine Erfahrungen berichten, die ich mit Biotherm gemacht habe. Habe auch Mischhaut, habe auch die rosa Serie probiert, diese war mir aber zu reichhaltig. Benutze jetzt die Aquasource grün, die ich leicht und einfach toll. Abends oder auch im Wechsel benutze ich die D-Stress Gel Creme und bleibe auch bei dieser Zusammenstellung. Mit der Reinigung von Biotherm kam ich nicht so gut zurecht, habe mich dann entschlossen, die Reinigung von Shiseido zu benutzen. Alos besorg Dir lieber erst einmal ein paar Proben und probiere aus, denn ganz preiswert sind die Biotherm Artikel ja auch nicht.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Hi, Heavenly

    ich rate Dir auch, erstmal soviele Proben wie möglich zu erhaschen und das Ganze ein paar Tage zu testen.

    Ich hatte alle Produkte, die Du beschrieben hast und habe den Reinigungsschaum ebenfalls nicht gut vertragen.
    Zur Zeit benutze ich wieder die Oil-of-Olaz-Tücher, die man mit Wasser aufschäumt und komme damit hervorragend klar.

    Die D-Stress dagegen ist (war) ein Traum. Ich benutze sie nur deswegen nicht mehr, weil ich mal wieder was anderes probieren wollte.

    Probier ruhig auch den Schaum, hat ja nichts zu heißen, dass Angel und ich ihn nicht so gut vertragen haben.

    Viel Erfolg damit. Gruß,
    die es regnen macht

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    ok, da du reichlich feedback wolltest, schreibe ich mal drauflos

    ich habe den rosanen schaum super vertragen, und ihn mir am samstag gekauft.
    leider habe ich erst zuhause gemerkt, dass ßha drin ist, wollte ich eigentlich eher nicht, aber egal.
    ich kann dir leider nicht sagen was der unterschied zum grünen schaum ist, ich habe trockene haut.
    der rosane schaum trocknet jedenfalls nicht aus, kommt mir aber auch nicht allzu reichhaltig vor. ich finde ihn besser als den the skincare schaum von shiseido, war mir irgendwie zu gründlich.

    ich würde auch sagen besorge dir ein paar proben.
    es gibt so kleine plastiktäschchen mit einer serie gefüllt, also reinigung, gesichtswasser und pflege. könntest dir das rosane und grüne geben lassen. ich finde biotherm ist recht grosszügig, ich bekomme immer proben, auch bei douglas. vielleicht hast du ja auch glück.

    von d-stress hatte ich eine probe, fand ich ganz gut, hat mir aber zuwenig feuchtigkeit gespendet IIRC. der duft war sehr lecker, irgendwie nach gurke.

    hoffe mein geblubber hat etwas geholfen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    ich gebe Dir mal die Nummer von der Biotherm-Hotline. Die sind super nett. Ruf einfach an und bestell ein paar Proben.

    Tel.:01805/421422

    wenn Du Mischhaut mit Tendenz zur trockenen Haut hast, würde meiner Meinung nach der rosa Schaum auch gut passen. Er trocknet kein Stück aus, riecht toll und macht gründlich sauber. Er holt das gesamte Make up runter.(auch mein Augen-Make up)
    Auch das rosa Gesichtswasser ist sehr gut. Aber wie gesagt. Einfach mal testen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Kati,
    ich benutze jetzt schon seit über einem Jahr nur noch Biotherm und bin nach wie vor total begeistert! Habe auch Mischhaut Tendenz trocken, besonders empfehlen kann ich dir das Biojeunesse Fluide, das Age Fitness Serum und die Age Fitness Creme. Die Bionuit nehme ich auch immer wieder. Das rosa Gesichtswasser ist super!! Im Sommer benutze ich auch gerne die Aquasource-Sachen, allerdings spenden die "nur" Feuchtigkeit und haben kein Anti-Aging mit drin.

    hdh
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Antworten

    Dann werde ich mal in dieser Woche zum Douglas stiefeln und mir die zwei Probier-Sets kaufen. Hört sich ja alles sehr vielversprechend an

    VlG von Kati

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi,
    ich noch einmal

    Das Age Fitness Serum ist wirklich toll. Es hinterläßt keinen klebrigen Film auf der Haut und zieht komplett ein. Die Age Fitness Creme ist meine derzeitige Pflege.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Gesichtspflege
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:11:48
  2. Gesichtspflege Biotherm - Eure Meinung
    Von Vanessa22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 17:37:58
  3. Biotherm Gesichtspflege
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 11:02:11
  4. Suche Biotherm Gesichtspflege, und zwar
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 13:02:31
  5. ccb-gesichtspflege
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •