Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Guerlain: Noir G de Guerlain Mascara

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Guerlain: Noir G de Guerlain Mascara

    Anzeige
    http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...-guerlain.html

    Ich muss sagen, ich fühle mich angesprochen, von der Verpackung, von den Versprechungen

    Wie sieht's bei euch aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Da diese Mascara dann wahrscheinlich hier die 40€-Marke knacken dürfte- nö, ich bin raus.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ob Guerlain sich das traut ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Mich spricht sie sehr an... kann es kaum erwarten bis sie hier zu haben ist... ich werd sie mir auf jedenfall holen...

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ob Guerlain sich das traut ?
    Ganz sicher. Warum auch nicht?
    - meiner Meinung nach, haben die meisten Kosmetikfirmen keine Beißhemmungen mehr. Daher ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Stimme euch da zu und es ist schade... aber ich habe zuviel teure Mascara zuhause rumfliegen um noch eine weitere zu kaufen...

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sie soll 49$ in den USA kosten und 26$ im refill.

    Also ich denk mal 40 Euro hier wird man bestimmt ansetzen. Warum nicht? Der Markt wird es hergeben

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nachdem die le2 so eine Enttäuschung war und Iloveextreme für knapp 3 Euro zu haben ist, kann die Anschaffung nicht sinnvoll sein - es ist unmöglich, dass die Mascara besser ist als 13 Iloveextreme...

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Angesprochen fühle ich mich auch, aber 40€ für eine Mascara bezahl ich sicher nicht
    meine Schmerzgrenze muss ich schon immer überwinden wenn ich die ETK kaufe, aber das ist halt mein Liebling...

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...-guerlain.html

    Ich muss sagen, ich fühle mich angesprochen, von der Verpackung, von den Versprechungen

    Wie sieht's bei euch aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Was spricht Dich daran an? Stimmt, in dem Artikel wird überwiegend über die Verpackung, den Spiegel, das dafür verwendete Material gesprochen und dass die Mascara duftet Wozu soll das gut sein?
    Aber ja, wann das drumherum so ausgetüftelt ist, muss die Mascara ebenfalls was taugen. Was wird Dir versprochen, außer dass Du immer einen Spiegel griffbereit hast und das Bürstchen rund ist?
    Finde nicht, dass das den Preis von $49 rechtfertigt.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:05:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 17:15:53
  3. Sharing: Angélique Noir von Guerlain
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 12:16:50
  4. Guerlain Le2 Mascara
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 19:12:00
  5. Guerlain Mascara?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 18:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •