Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: creme-lidschatten thread

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard creme-lidschatten thread

    Anzeige
    hallo,

    nachdem einige hier den chanel creme lidschatten sehr gelobt haben und ich ihn auch total klasse finde, möchte ich gerne fragen, welche tollen creme-lidschatten noch auf dem markt zu finden sind?

    chanel

    shiseido: kosten ca 10 euro weniger als chanel + mehr farbauswahl- wie ist der so?

    catrice: ebenso im tiegel, was sagt die haltbarkeit?

    welche gibt es noch? danke
    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo,
    ich liebe die von Bobby Brown. Super haltbarkeit (damit habe ich sonst immer Schwierigkeiten). Bei Benefit finde ich keine passende Farbe für mich. Wenn du zufällig meinen so gut wie ungebrauchten, fliederfarbenen möchtest... Die Haltbarkeit finde ich bei Benefit auch super.

    Lieben Gruß
    Iris

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich mag Benefit (R.S.V.P) und die MAC paint pots sehr gerne. Da habe ich bisher painterly und rubenesque und einen von BB. Aber die BB's mag ich am wenigsten, die trocknen bei mir sehr schnell aus, im Gegensatz zu den anderen Marken.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    danke für den thread link
    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Makeup Forever Aqua Cremes! Die halten super, sind sowohl als Unterlage als auch solo zu verwenden. Habe mir gestern einen zweiten gekauft. Bei dem ist auch nichts verrutscht. Daumen hoch von mir.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,
    danke nic. die sehe ich mir mal an. kosten sicher auch etwas weniger als die von chanel

    lg
    seren

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Makeup Forever Aqua Cremes! Die halten super, sind sowohl als Unterlage als auch solo zu verwenden. Habe mir gestern einen zweiten gekauft. Bei dem ist auch nichts verrutscht. Daumen hoch von mir.
    Hi Nic - bei einem Blindkauf ist es ja immer schwer mit den Farben - wenn ich auf dieser Site z.B. "Taupe" oben in der Leiste auswähle, dann kommt das so in etwa meinen Vorstellungen - unten in der Leiste sieht die "15 Taupe" eher wie ein "hell-/mittelbraun" aus - hmmmh das ist ja doof...

    Kennst du den "Taupe" zufällig und kannst mir raten? und / oder welche Farben hast du?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Andrea, schau mal hier
    http://karlasugar.net/2010/06/make-u...er-aqua-cream/

    Ich habe die 2 und das ist für mich ein Taupe, allerdings eher kühl und mit einem leichten Graustich. De 15 soll eigentlich das Taupe hier sein, aber das war für mich ein warmes Braun.
    Die Dinger sind aber genial!!!




  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Hallo Andrea,
    Ich habe die 15 und neu die 2. Die 2 würde ich nicht als Taupe beschreiben, sondern eher als schimmerndes dunkles grau. Mich erinnert er an den Knight Divine von Mac, jedoch habe ich den Vergleich noch nicht gemacht, da ich noch unterwegs bin.

    Die 15 ist für mich eine typische Alltagsfarbe, nich zu hell und nicht zu dunkel. Ich habe sie schon als Base zu MAC Patina getragen, was sehr schön harmonierte. Eiskalt (im Vergleich zu Satin Taupe) ist die 15 leider nicht.

    Die Swatches von Karla kommen der Realität schon sehr nahe. Ich versuche am Wochenende Swatches von beiden zu machen. Meine ganzen Puderlidschatten sind aktuell nicht mit mir unterwegs.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Der Null Creme und Make up Thread
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 13:27:57
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:05:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:14:11
  4. Creme-Lidschatten?
    Von Nabila im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 22:28:53
  5. Creme-Lidschatten
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •