Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Neues vom Schmuddel-Schlecker... For you, vor Ort.

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Also im Vergleich zu unseren Assi-Schleckern hier habe ich bis jetzt noch jeden DM als stilvoll erlebt.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Budni ist für mich der allerbeste Laden *schwärm* mit den allerbesten Verkäuferinnen und echter Kundenorientierung.
    Ich mag ja Budni auch, freue mich aber sehr, daß wir hier seit einiger Zeit
    auch endlich keine dm-freie Zone mehr sind. Wann immer es geht oder auf
    der Strecke liegt, schlüpfe ich da rein

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Süddeutsche Zeitung online vermeldet soeben, daß Schlecker trotz Sanierung insolvent ist.

    Viele hier wird das sicher freuen. Mir tun die Mitarbeiter leid.

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe vor 14 Jahren dort mal gearbeitet, gleich nach meiner Ausbildung. Es war der Wahnsinn, was ich dort alles erlebt habe.

    Ich bekam kaum eine Einarbeitung, wurde nach wenigen Tagen schon im Laden alleine gelassen, das war ein riesen Laden mit mehreren hundert Quadratmetern. Da sollte ich dann an der Lieferrampe die Lieferung entgegennehmen und gleich schon kontrollieren, vorne im Laden die Ware verräumen, die Kunden abkassieren (mit kaum Wechselgeld in der Kasse), aufpassen, dass keiner was klaut und schon die Bestellung für die nächste Lieferung aufnehmen. Ich arbeitete 3- 4 Stunden am Tag, es war nur ein 20 Stunden Job. Der Arbeitsvertrag wurde nur von Monat zu Monat verlängert und eine Testeinkäuferin legte mich übel herein, indem sie eine dünne Rundbürste in einer Küchenrollenverpackung in einer Küchenrolle versteckte (also die Plastikumverpackung ein bisschen aufriss, die Rundbürste rein und Verpackung wieder zu), wer rechnet denn mit sowas (oder habt ihr schon mal ne Kassiererin ne Küchenrolle kontrollieren sehen?)
    Daraufhin wurde ich fristlos entlassen. Aber ich hatte eh schon den Job in der Bäckerei in Aussicht und hätte eh nicht mehr dort arbeiten wollen.

    Jetzt musste ich mich dort wieder bewerben. War ein Bewerbungsvorschlag vom Amt mit Rechtsfolgenbelehrung, was passiert, wenn ich mich nicht bewerbe. Vielleicht wird in diesem Fall die Bewerbung ja zurück geschickt.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 14 Jahren dort mal gearbeitet, gleich nach meiner Ausbildung. Es war der Wahnsinn, was ich dort alles erlebt habe.

    Ich bekam kaum eine Einarbeitung, wurde nach wenigen Tagen schon im Laden alleine gelassen, das war ein riesen Laden mit mehreren hundert Quadratmetern. Da sollte ich dann an der Lieferrampe die Lieferung entgegennehmen und gleich schon kontrollieren, vorne im Laden die Ware verräumen, die Kunden abkassieren (mit kaum Wechselgeld in der Kasse), aufpassen, dass keiner was klaut und schon die Bestellung für die nächste Lieferung aufnehmen. Ich arbeitete 3- 4 Stunden am Tag, es war nur ein 20 Stunden Job. Der Arbeitsvertrag wurde nur von Monat zu Monat verlängert und eine Testeinkäuferin legte mich übel herein, indem sie eine dünne Rundbürste in einer Küchenrollenverpackung in einer Küchenrolle versteckte (also die Plastikumverpackung ein bisschen aufriss, die Rundbürste rein und Verpackung wieder zu), wer rechnet denn mit sowas (oder habt ihr schon mal ne Kassiererin ne Küchenrolle kontrollieren sehen?)
    Daraufhin wurde ich fristlos entlassen. Aber ich hatte eh schon den Job in der Bäckerei in Aussicht und hätte eh nicht mehr dort arbeiten wollen.
    ....

    Erschreckend
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. La Rive by Schlecker
    Von Shiseido Maniac im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 13:39:12
  2. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  3. Tuchmasken vom Schlecker
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 13:00:05
  4. Schlecker???
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:15:14
  5. Schlecker?!
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •