Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Borgia - Mark Ryder

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619

    Standard Borgia - Mark Ryder

    Anzeige
    Wie fandet Ihr eigentlich Mark Ryder, der in der ZDF-Serie den Cesare Borgia gespielt hat?

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:12,s:0

    Beeindruckendes Gesicht, finde ich, und guter Schauspieler, würde ich gerne öfter sehen.

    Die Serie hat mir überhaupt sehr gefallen, schöne Bilder, gute Farben (wenig Blau, das damals sehr teuer war), gut gemachte Unterhaltung.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe noch gestern gedacht, dass da kein Schauspieler mitspielt, der mich optisch anspricht. Ich finde die Serie wirklich gut, keine Frage. Authentisch umgesetzt, tolles Spiel.

    Aber ich finde die fasst alle - nun ja - eher unattraktiv^^

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Na ja, attraktiv als Mann meinte ich auch nicht, ich finde sein Gesicht sehr schön. Sehr intensiv und ausdrucksstark.

    Was mich übrigens sehr gestört hat: die piepsige, völlig talentfreie Synchronstimme (und ich hoffe SEHR, daß es 'nur' eine Synchronstimme war) der Lucrezia.

    Btw und OT: man liest Dich hier zu selten, liebe Katinka!

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh ja, die Synchronstimme hat mich auch in den Wahnsinn getrieben! Ich war überrascht, sie passte so gar nicht und klang eher semi-professionell.
    Charakterstark waren die Schauspieler zum großen Teil allerdings.


    (Danke Heather. Mein Tag bräuchte gerade 40 Stunden. Aber ich versuche immer mal wieder reinzuluschern.)

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Na ja, attraktiv als Mann meinte ich auch nicht, ich finde sein Gesicht sehr schön. Sehr intensiv und ausdrucksstark.

    Was mich übrigens sehr gestört hat: die piepsige, völlig talentfreie Synchronstimme (und ich hoffe SEHR, daß es 'nur' eine Synchronstimme war) der Lucrezia.

    Btw und OT: man liest Dich hier zu selten, liebe Katinka!
    Die fand ich auch sehr nervig!

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das war doch ihre eigene Stimme, oder nicht? Allerdings für D synchronisiert, weil original in Englisch gedreht wurde.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich meine auch, dass es ihre eigene war.

    Aber ich muss sagen, dass die Borgia-Reihe schon "schwierig" war. Am Anfang sehr schleppend und dann auch noch so Handlungsstränge, die historisch nicht belegt sind (der Exorzismus der Lucrezia oder das Aussetzen des eigenen Kindes von Cesare, die ************** von ihm bzw. seiner Mutter und und und...) gegen Mitte wurde es besser und Folge 5 und 6 haben mir sehr gut gefallen.
    Die Darstellung der Lucrezia fand ich nicht wirklich gut, aber Cesare hat mir gut gefallen, obwohl ich mich erst mal an das Gesicht gewöhnen musste (habe irgendwie immer noch Francois Arnaud von der amerik. Serie im Kopf gehabt ).

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich muss auch sagen, das mir Teil 5 und 6 am besten gefallen haben. Die ersten Teile fand ich irgendwie schwierig zu verfolgen. Die Darstellung des Cesare fand ich gelungen. Bin gespannt, ob noch etwas nachgedreht wird, der Regisseur sprach davon, das die Borgia Familie für mindestens 2 Staffeln noch Stoff hergeben würde.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Obwohl ich 2 Staffeln als echt schwierig erachte, da Juan ja schon tot ist... Aber wer weiß. Hauptsache sie ziehen dann bestimmte Sachen nicht wieder so lang (wie z.B. die Wahl in Folge 2!).

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Mir haben alle Folgen sehr gut gefallen und ich würde gerne noch mehr sehen.

    Die Darstellung des Cesare war nicht schlecht, aber mir hat der Papst-Darsteller deutlich besser gefallen - liegt aber wahrscheinlich am Alter, an meinem!

    Die Stimme von Lucrezia war nervtötend, aber sie passte m. E. gut zu der Rolle, wurde dadurch doch deutlich, was für eine verwöhnte Göre sie war.

Ähnliche Themen

  1. Filmtipp der ins Mark kriecht :-O
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 20:14:12
  2. Das Tagebuch des Mark Medlock...
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 22:57:41
  3. Mark Spoon
    Von Cool Angel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 17:28:38
  4. Meet MARK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 09:37:57
  5. Winona Ryder - bald im Knast....
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 16:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •