Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dringend: Farbfrage BB Concealer Kit und Corrector

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Dringend: Farbfrage BB Concealer Kit und Corrector

    Anzeige
    Die Dame hat sich endlich entschieden . Ich werde mir wohl doch besser den BB Concealer plus Corrector holen und das LM Secret Camouflage apart.
    So, jetzt bin ich mit der Farbauswahl recht überfordert (bestelle in den Staaten), deswegen waere ich sehr froh wenn jemand mir aushelfen könnte .
    Ich hab ja auf fb viele fotos (für die, die mich dort kennen ), das aktuellste ist das im profil wobei ich seit dieser woche wieder meinen SB benutze ( clarins lisse minute ) und somit auch wieder etwas dunkler bin.
    Chanel aqua 30 ist meine farbe, kann aber mit dem SB auch etwas zu hell werden (seufz, kompliziert, ich weiß )

    Kann mir vielleicht jemande helfen?

    LG,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab bei Chanel Aqua auch die 30 und bei mir passt der HONEY ganz gut. Gerade für Augenringe, da das orange gut neutralisiert.
    Ich nutze aber zur Zeit das DUPE von Manhatten. Das solltest du dir wirklich mal angucken! Macht seinen Job prima!
    klick

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich hab bei Chanel Aqua auch die 30 und bei mir passt der HONEY ganz gut. Gerade für Augenringe, da das orange gut neutralisiert.
    Ich nutze aber zur Zeit das DUPE von Manhatten. Das solltest du dir wirklich mal angucken! Macht seinen Job prima!
    klick
    dankeschön Manhattan haben wir leider nicht, aber wenn ich auf Besuch rund X-mas drüben bin werd ich mal danach schauen, merci für den Tipp!
    Weißt du vielleicht auch welcher Corrector passen würde?
    und honey ist sicherlich nicht zu dunkel ? er sieht so dunkel aus und ich werd ihn ja nur für die Augenpartie nehmen.. *grübel*

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Concealer darf auf keinen Fall zu dunkel sein, und bei 30 würde ich dir beige empfehlen, dazu den light bisque corrector. Nichts sieht schlimmer aus als zu dunkler concealer.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    puh vielen Dank Janne , du sagst genau das was ich hören wollte nachdem ich stundenlang die swatches begutachtet habe - die Beige haette ich jetzt auch genommen, beim Corrector war ich zwischen Peach / light bisque / light to med bisque. aber dann werd ich mal light bisque bestellen .

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich unterschreibe mal bei Janne, bin bei der Aqua auch 30, bei BB Skin Warm Ivory und trage auch den Concealer Warm Ivory, wobei der im Moment noch ein bißchen zu hell ist. Beige wäre dann gut, und Corrector in Bisque passt perfekt dazu, ja.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    light bisque benutze ich - ich habe auch den bisque hier für die Zeiten, wo ich warm beige concealer benutze, wenn ich gut gebräunt bin, aber im Winter nehme ich immer den light bisque.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe mal bei Janne, bin bei der Aqua auch 30, bei BB Skin Warm Ivory und trage auch den Concealer Warm Ivory, wobei der im Moment noch ein bißchen zu hell ist. Beige wäre dann gut, und Corrector in Bisque passt perfekt dazu, ja.
    super, danke ! mit bisque meinst du light bisque?
    peach wirklich ganz sicher nicht? bei der hier sieht das so toll aus :

    http://www.popyourcolor.com/bobbi-br...t-meer-gezien/

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist eine Asiatin, ich weiß nicht, ob sie einen anderen Hautton hat. Lass dir versichern, dass der light bisque gut ist. Und nur hauchdünn auftragen und nicht erschrecken, wenn er babyrosa und ganz hell aussieht, das gehört so. Schade, dass du dir das nicht an einem counter zeigen lassen kannst, denn dann wäst du sofort überzeugt.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist eine Asiatin, ich weiß nicht, ob sie einen anderen Hautton hat. Lass dir versichern, dass der light bisque gut ist. Und nur hauchdünn auftragen und nicht erschrecken, wenn er babyrosa und ganz hell aussieht, das gehört so. Schade, dass du dir das nicht an einem counter zeigen lassen kannst, denn dann wäst du sofort überzeugt.
    ja ich wünschte wir haetten BB hier - aber ich vertraue euch und werd dann mal light bisque bestellen. hoffe ich werd mich auch in das Teil verknallen

Ähnliche Themen

  1. BB Concealer - Corrector
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 21:30:51
  2. Unterschied corrector und concealer?
    Von pepper84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 22:25:31
  3. BB Corrector oder Creamy Concealer
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 19:47:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 15:29:45
  5. BB Corrector - Farbfrage
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 18:45:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •