Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mattierende Feuchtigkeitspflege Puder Effekt von YR

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    41

    Standard Mattierende Feuchtigkeitspflege Puder Effekt von YR

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    hat jemand von euch schon die neue Gesichtscreme von Yves Rocher ausprobiert (Mattierende Feuchtigkeitspflege Puder Effekt) und dieses Mati Zone T Gel.

    Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht????

    Welche Inhaltsstoffe sind enthalten????

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!!!

    Bina

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bina,

    mein Mann benutzt die mattierende Gesichtscreme. Vielleicht krieg ich ihn dazu, dass er dir nacher was zu seinen Erfahrungen damit schreibt.

    Von dem Mattifyer hatte ich eine Probe. Das Zeug ist wirklich sehr gut, man glänzt absolut nicht damit. Der Matt-Effekt hält auch sehr lange.
    Wesentlich besser als Zero Oil von Origins und der Body Shop Mattifyer mit Teebaumöl. Und mindestens genauso gut wie Sheer Mattness von Clinique!!!

    Die Inhaltsstoffe hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber ich glaube, ich hatte nichts daran auszusetzen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Hallo Bina,

    ich hatte mir die gesamte YR Biospecific Regular-Serie gekauft (incl. Reinigungsprodukte) - neugierig und spontan wie ich bin - und war wie so oft bei YR-Produkten enttäuscht.

    Erstens ist der Duft sehr gewöhnungsbedürftig (nach dem dritten mal reinigen konnte ich ihn nicht mehr ertragen). Die Sachen riechen zwar auf den ersten Schnupper relativ frisch, aber haben dann irgendwann irgendetwas von GEMÜSE ???? GURKE ???

    Die Tagescreme ist mir eindeutig nicht pflegend genug und ist m.E. nur was für Leute mit sehr fettiger Haut. Da ich Mischhaut mit der Tendenz zu trockener Haut habe, ist sie vor allem für meine trockenen Wangenpartien nicht reichhaltig genug. Ich habe sie an diesem Wochenende in die Tauschbörse gestellt. Bei Interesse ...

    Das mattierende Gel hilft bei mir auch nur einige Stunden, dann glänzt vor allem meine Nase (mein Sorgenkind) wie immer vor sich hin .

    Nun stehen die Produkte leider rum .

    Hdh ?

    Kati

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Ich hab von YR eine Probe der mattierenden Feuchtigkeitspflege Biospecific Regulation und bei mit mattiert sie NICHT! Im Gegenteil, ihne die Creme ist der Effekt besser!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard Lunas Versprechen :-)!

    Hi Bina!

    Luna hat's ja schon angekündigt, und darum hier mein kurzer Testbericht für dich:

    Die Creme ist wirklich ganz gut. Sie ist sparsam, verteilt sich leicht und der Effekt ist zwar nicht der eines mattierenden Puders, aber dennoch zu bemerken. Fühlt sich beim Auftragen auf die Haut angenehm leicht an.

    Hoffe, du kannst was mit anfangen !

    Gruß!
    Boris

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    41
    Hi ,

    danke für die Antworten,

    Bina

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das passt jetzt nicht her, aber egal!

    Sind Luna und Boris verheiratet??? Wusste ich gar nicht !
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sternchen,

    JAAAAA, Luna und Boris sind verheiratet (schon seit 9 Jahren). Wir feiern diesen Monat Hochzeitstag.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Graturliere euch beiden im Vorhinein!

    Ich hab heute Jubiläum...naja, bin 7 Monate mit meinem Freund zusammen nicht gerade lang, aber bisher meine längste Beziehung

    Ich bin wohl die einzige hier, die nicht wusste, dass ihr verheiratet seid...ups!

    Find ich aber süß
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. LRP Effaclar Activ Mattierende Feuchtigkeitspflege???
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 19:22:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 18:02:53
  3. Mattierende Feuchtigkeitspflege gesucht
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:10:41
  4. Dior Effekt Puder to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:58:58
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 21:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •