Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Dita Von Teese präsentiert ihr erstes Parfum

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470

    Standard Dita Von Teese präsentiert ihr erstes Parfum

    Anzeige
    Dita Von Teese hat damit einen zeitlosen Duft erschaffen, welcher mit einer Kopfnote aus frischen Pfingstrosen, spritziger Bergamotte und leicht würzigem Bourbon-Pfeffer aufgeht. Die Herznote des Parfums betört die Sinne mit dem vollen und zugleich reinen Bouquet aus bulgarischer Rose, Blütenblättern tahitianischer Tiaré und frischem Jasmin.

    Die Basisnote aus den warmen und mystischen Düften von Patchouli, Moschus, rauchigem Gaiac- und Sandelholz zieht jeden, der es riecht in den Bann.

    mehr:http://www.imstyle.de/2011/10/20/dit...ita-von-teese/
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Das könnte was für mich sein, Pfeffer, Jasmin, Pachouli, Moschus. Der Flacon sieht gut aus, ist mal was anderes. Ich werde diese Woche gleich mal losgehen und schnuppern. Danke für den Tipp, koala
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Klingt laaaaangweilig, finde ich. Bei ihr hätte ich mir was Ledriges, Düsteres vorgestellt.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    oh das klingt fein. hat jemand schon gerochen? gibt es ihn schon bei douglas etc.?

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich war gestern bei dougi und wollte den duft testen aber sie haben ihn noch nicht douglette meinte vielleicht kriegen sie ihn in Dezember vor Weihnacht
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Eine dm-Filiale hatte ihn wohl gerade ins Regal geräumt, noch fehlte der Preis. Tja, was soll ich sagen, riecht ziemlich klassisch, blumig-würzig-leicht holzig, wie eine Mischung zwischen Burberry Brit und Nonchalance. Nicht vamp-maßig verführererisch, wie ich bei der offiziellen Duftbeschreibung eher erwartet hätte, sondern damenhaft zurückhaltend, ein Schal aus Chiffon, ein Hauch Haarspray. Nicht sehr intensiv. Könnte man gut ins Büro tragen. Für mich nicht habenswert.

    Übrigens sollte man beim Kauf vorsichtig sein, laut diesem Blog sieht es aus, als hätte nur die grössere Flasche den Ballzerstäuber, der kleinere scheint ein Handtaschenflakon zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    leider konnte ich auch noch nicht testen, hoffe aber das bald nachholen zu können

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich habe ihn heute getestet!

    er ist sehr warm, pudrig und elegant. Ich rieche deutlich Rose, Tiare und Jasmin. Er ist nicht süß und nicht schwer, genau richtig. Der Flakon ist auch toll. Insgesamt macht diese Kreation sehr hochwertigen Eindruck auf mich. Ich warte noch wie den Duft weiter auf meiner Haut entwickelt, nach 2 Stunden rieche ich hauptsächlich die Herznoten.
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hab ihn getestet. Nix für mich

    Vermutlich bin ich zu unprätentiös für diesen Duft
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich habe ihn heute getestet!

    er ist sehr warm, pudrig und elegant. Ich rieche deutlich Rose, Tiare und Jasmin. Er ist nicht süß und nicht schwer, genau richtig. Der Flakon ist auch toll. Insgesamt macht diese Kreation sehr hochwertigen Eindruck auf mich. Ich warte noch wie den Duft weiter auf meiner Haut entwickelt, nach 2 Stunden rieche ich hauptsächlich die Herznoten.
    Elegant, ja. Die Pudernote ist für mich nur dezent, deshalb habe ich sie mit Chiffon-Schal und Haarspray umschrieben. Und er ist nur ganz leicht warm, wie die kühle Hand einer Dame, die sich schon länger in einem geschlossenen Raum aufhält, nicht wie die einer, die von draussen hereinkommt. Ich habe Kopf-, Herz- und Basisnoten nicht unterscheiden können, anfangs hatte er eine starke Isopropanol-Note, dann nur noch eine Ebene. Er ist etwas besser als die üblichen Drogeriedüfte.

Ähnliche Themen

  1. Beyonces erstes Parfum...
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 20:32:20
  2. Welchen MAC Lippenstift trägt Dita von Teese?
    Von Duft_Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 19:10:42
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 18:05:47
  4. Marylin Manson & Dita von Teese für Vivienne Westwood
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 21:13:05
  5. My first love oder: erstes Parfüm ;-)
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •