Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: george cloony und seine "neue"

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, diese "Superwomanizer" müssen auch sofort wieder eine neue Frau an ihrer Seite haben, total verliebt aussehen.
    ja das finde ich auch besonders unglaubwuerdig
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wer Clooney daten will, muss extrem gut aussehen und darf ihn auf keinen Fall anfassen, heißt es...

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, diese "Superwomanizer" müssen auch sofort wieder eine neue Frau an ihrer Seite haben, total verliebt aussehen.
    Ja und geheiratet wird in diesen Kreisen ja auch immer recht flott
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wer Clooney daten will, muss extrem gut aussehen und darf ihn auf keinen Fall anfassen, heißt es...
    Wird die Vitrine gleich mitgeliefert?

    Ich finde die Geschichten langsam aber sicher auch total unglaubwürdig und eigentlich schade.

    @Cara: Dich interessieren die privaten Geschichten vielleicht nicht (mich übrigens auch nicht wirklich), aber es gibt da ein paar "wenige", die brennen darauf Neuigkeiten zu erfahren - und genau für dieses Puplikum werden solche Geschichten inszeniert. Und alle spielen mit...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wenn es so normal und akzeptiert wäre schwul zu sein, dann würden wir uns alle wahrscheinlich nicht so viele Gedanken machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Einer unserer Freunde ist schwul und nachdem er sich für sein Leben als Schwuler entschieden hat, hat er sein Leben vollständig umgekrempelt und den Kontakt zu fast allen alten Freunden abgebrochen. Mittlerweile wird es wieder mehr und das finde ich sehr gut. Aber ein offener Umgang mit seiner Homo***ualität sitzt trotzdem nicht drin, darüber spricht man nicht. Jeder weiß, daß er mittlerweile einen Freund hat, aber gesehen hat ihn noch niemand.

    Und wenn ich mir das Theater schon bei einem "Otto Normalverbraucher" ansehe, dann kann ich gut verstehen, wenn Promis alles tun, damit nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hm, Hopi, wir machen uns ja nicht Gedanken um das Schwul-Sein, sondern darum, dass immer wieder neue Frauen in der Öffentlichkeit präsentiert werden. Mir jedenfalls geht es so.

    Aber verstehen kann ich es schon. Ich persönlich habe weder bei Frauen ein Problem (erweiterter Bekanntenkreis) noch bei Männern (ebenfalls erweiterter Bekanntenkreis und mein Friseur) und denke diesbezüglich eigentlich auch nie nach, ausser, es wird thematisiert. Aber mir ist durchaus bewusst, dass bei weitem nicht alle so denken und sich ein Star, wie es George Clooney ist, es sich bestimmt zweimal überlegt sich zu outen...

    Diesbezüglich ist die Filmindustrie ja immer noch etwas "verklemmt", Clooney gilt als Womanizer und das soll wohl auch in nächster Zeit so bleiben.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht.
    eine dame für 1-2 jahre, immer so um die 30, und dann gleich wieder eine neue.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,106
    langsam wird es seltsam, was? Zumal George nicht besonders beteiligt (von verliebt ganz zu schweigen) wirkt, sondern seltsam distanziert. Ich meine jetzt nicht irgendwelche überbrodelnden Gesten, sondern die Art, wie er sie ansieht.

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    der haarstylist heisst waldo sanchez :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 08:57:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 13:28:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 00:58:32
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 03:35:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •