Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: george cloony und seine "neue"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich bleibe ja bei meiner Theorie, dass es irgendwo eine Agentur gibt, die sich darauf spezialisiert hat, hübsche junge Damen an homo***uelle, nicht geoutete Männer zu vermitteln.

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ja, er soll homo sein...hatten schon einen Thread dazu..-:-(

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    ja, er soll homo sein...hatten schon einen Thread dazu..-:-(
    Ich finde, das würde ihm gut stehen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Er hat schon ewig was mit seinem angeblichen Haarstylisten, meine Güte, ich gönne es ihm, finde es aber eben auch traurig, dass man sich so verstellen muss.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde das auch merkwürdig.

    Der Mann ist große Klasse, keine Frage. Humorvoll, stilvoll, immer lässig, immer freundlich. Ich denke, jeder würde gerne so sein. Sogar er selbst

    Das ist das Problem. Ich vermute, wenn er draußen als Clooney unterwegs ist, spielt er eine Figur. Eben sein Alter Ego Clooney, dazu gehören "Männerfreundschaften" mit Motorradfahrten, tolle Frauen usw. Und das, was hinter dieser Figur steckt, den privaten Clooney, den kennen wirklich wenige.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und das, was hinter dieser Figur steckt, den privaten Clooney, den kennen wirklich wenige.

    Anscheinend er selbst nicht! Schade!!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich fände es wirklich schlimm, wenn George so eine Lebenslüge leben müsste. Mir ist das völlig schnurzenpiepen, ob er homo, hetero, bi oder was weiß ich was wäre.

    Hier bei uns in der Nähe von Köln gehört es zum Stadtbild, dass schwule Männer händchenhaltend über die Straße gehen, sich küssen. Mei, warum denn auch nicht????? Ich werde es nie verstehen, warum da so ein Gedöns drum gemacht wird. Mir ist es viel wichtiger, dass Menschen glücklich sind. Und das dürfen sie auch gerne ausdrücken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Mittlerweile ist ja schon der Name des Hairstylisten bekannt. Mir ist es ziemlich egal, ob er schwul ist oder nicht, allerdings finde ich diese diversen Alibifrauen eher peinlich.

    Verstehen kann ich's. Rupert Everett hatte sich seinerzeit ja geoutet und hinterher gesagt, dass er das keinem empfehlen könnte.
    Seine Karriere war damit quasi beendet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Anscheinend er selbst nicht! Schade!!!
    Warum? Ich glaube, er weiß es sehr wohl. Aber das soll wohl nicht an die Öffentlichkeit dringen, denn das würde die weiblichen Fans verschrecken. Und die kommen oft nur in die Kinos, um "ihren" Star zu sehen. Das ist bei Depp genau, oder bei Brad Pitt. Die träumen dann von ihm. Die Vorstellung, ihr Traum könnte schwul sein, würde sie enttäuschen, die gingen nicht mehr ins Kino. Der Mann wäre erledigt.

    Mayan, Köln ist bekannt dafür, dass es gay friendly ist. Es gibt Männer, die ziehen extra nach Köln, weil sie wissen, diese Stadt ist offen dafür und sie haben keine Repressalien zu befürchten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Ich bleibe ja bei meiner Theorie, dass es irgendwo eine Agentur gibt, die sich darauf spezialisiert hat, hübsche junge Damen an homo***uelle, nicht geoutete Männer zu vermitteln.
    Ich schließe mich bei der Theorie ja an. Muss dabei auch immer an alle absolut hetero***uellen Fußballspieler denken.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 08:57:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 13:28:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 00:58:32
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 03:35:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •