Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Wunschzettel Weihnachten 2011

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Ich glaube so viele Geschenke werde ich nicht bekommen

    Meine Eltern, meine Schwester und ich schenken und nichts. Mein Freund und ich haben uns irgendwie angewöhnt zusammen uns vor Weihnachten was großes zu schenken, dann gibt es nur noch eine ganz kleine Kleinigkeit, nein, kein Schmuck oder sowas
    Vielleicht von meinen Schwiegereltern in Spe eine Jade Yoga Matte, meine alte Matte löst sich so langsam auf oder irgendein Gutschein.

    Ansonsten wünsche ich mir von Herzen mit den Menschen die ich liebe eine schöne Zeit zu verbringen, das die OP meiner Schwieger Ma im neuen Jahr gut verlaufen wird und das sie wieder gesund wird sowie das alle anderen gesund bleiben.

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass es meiner Familie und Freunden weiterhin gut geht und alle gesund bleiben. Ausserdem wünsche ich mir ein tolles 2012, das Jahr 2011 war nun wirklich eine Katastrophe und ich hoffe inständig auf Besserung...


    Mir geht es ein wenig wie Dir. Ich wünsche mir, dass es Mr. AK und seiner Familie, vor allem seinem Vater und seiner Schwester, gut geht und alle gesund bleiben bzw. wieder gesünder werden. 2011 war da und insgesamt nicht so der Knaller, von daher gibt es Potential, zumal sich hier ohnehin Veränderungen abzeichnen.

    Materielle Wünsche habe ich keine, ich lasse mich lieber überraschen, was dem Schenker die Sache nicht leichter macht, weil ich eine Woche vor Weihnachten Geburtstag habe. Dem Schenker wäre ein knallharter Wunschzettel lieber.

    Vielleicht werde ich einen Spaziergang über die Goethestraße forcieren und gaaaaaaaaaaanz unauffällig vor dem Schaufenster von T&Co stehenbleiben.
    Geändert von Exuser29 (31.10.11 um 11:29:53 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Vielleicht werde ich einen Spaziergang über die Goethestraße forcieren und gaaaaaaaaaaanz unauffällig vor dem Schaufenster von T&Co stehenbleiben.
    Da habe ich mit meinem Mann die Erfahrung gemacht das es zumindest bei ihm einfacher ist knallhart zu sagen was ich will...
    Aber da ist jeder Mann sicherlich anders!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Da habe ich mit meinem Mann die Erfahrung gemacht das es zumindest bei ihm einfacher ist knallhart zu sagen was ich will...
    Yepp, kenne ich. Sowas wie "ach schau mal, ist das nicht schön" bringt nichts. Wird angeschaut und schnell wieder vergessen Nur so was wie: "Genau das wünsche ich mir!" wird im Hirn abgespreichert. zumindest bei meinem.

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Da habe ich mit meinem Mann die Erfahrung gemacht das es zumindest bei ihm einfacher ist knallhart zu sagen was ich will...
    Aber da ist jeder Mann sicherlich anders!
    Da ist jeder Mensch wohl anders. Ich mag Überraschungen zum Fest, wenn es denn schon Geschenke geben muss. Eine Quasi-Bestellung "daaaaaas und nichts anderes" macht mir keine Freude. Da kaufe ich mir das Stück der Begierde besser selbst.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich habe vor allem immaterielle Wünsche.

    Ansonsten kann man mich mit IKEA-Gutscheinen glücklich machen, da ich immer gerne etwas zu Hause noch gemütlicher machen will. Dicht gefolgt von Amazon - kein Mensch hat Lust, mir Computerspiele zu kaufen

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bei mir liegen Weihnachten und Geburtstag eng zusammen, darum habe ich schon mal meinen amazon Wunschzettel aktualisiert.

    Hauptsächlich wünsche ich mir Serien (Prison Break, Dexter, Dallas, Supernatural) und DVDs wie "Die Deutschen" oder "100 Jahre", was mir zum selber kaufen etwas zu teuer ist.

    Ansonsten bin ich immer glücklich über

    - Buchgutscheine
    - Trollbeads
    - Parfümerie-Gutscheine

    Wenn ich Geld geschenkt bekomme, dann setze ich das immer in einen Wunsch um statt es einfach auszugeben, so ist das dann wie ein richtiges Geschenk.

    So langsam fange ich an, Ideen zum Verschenken zu sammeln. Grundsätzlich bin ich schon eher froh, wenn jemand seine Wünsche klar äußert, denn oft genug habe ich von mir auf andere geschlossen und habe den Beschenkten nicht so richtig glücklich gemacht.

    Was mein Partner mir schenkt, weiß ich nicht, aber er hat schon ein paar Wünsche geäußert, an denen ich mich dann auch orientieren werde. Wahrscheinlich schenkt er mir wieder Trollbeads und/oder Flowerbomb

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Da ist jeder Mensch wohl anders. Ich mag Überraschungen zum Fest, wenn es denn schon Geschenke geben muss. Eine Quasi-Bestellung "daaaaaas und nichts anderes" macht mir keine Freude. Da kaufe ich mir das Stück der Begierde besser selbst.
    Geht mir auch so!
    Verlangt halt vom Partner Einiges ab, Aufmerksamkeit zum Beispiel, aber die beiderseitge Freude ist dann jeweils umso grösser


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #19
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Auf meiner Wunschliste stehen:

    *ein Smartphone
    *Bücher (Bildbände, Kunst- und Filmbücher)
    *Regenschirm von Lisbeth Dahl
    *eine Uni-Tasche von Oilily
    *ein Taschenkalender (gerne wieder von Paper Blanks)
    *ein Shooting für Bewerbungsfotos

    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Geld
    eine Rolling Stones DVD
    endlich mal wieder ein paar neue Klamotten
    ein paar CD´s

    Bekommen werde ich wahrscheinlich die 199. Schlafdecke von Mutti
    und wieder viel, viel Schrott
    Alle Jahre wieder.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten-im-Schuhkarton 2011
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 19:26:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  3. Wunschzettel?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 09:10:35
  4. Wunschzettel :-))
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 09:42:26
  5. wunschzettel
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •