Seite 11 von 131 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #101
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ja, es ist wirklich ganz furchtbar, dass Bourjois gehen muss , an mir hat es bestimmt nicht gelegen, dass die Umsätze nicht gut waren .
    Die Farben sind ja sowas von toll *schwärm* und *traurigbin*.

    Übrigens ist wirklich ALLES von Bourjois um 50% verbilligt, auch das tolle neue Flower Perfection Make-up (ich musste es mir heute natürlich kaufen) und die limitierten Lidschattenpaletten , auch wenn es an diesen Extra-Aufstellern nicht angeschrieben steht, dass es die -50% gibt, an der Kassa wird es dann automatisch abgezogen.
    Auch im Internet gibt es diesen Rabatt, soviel ich weiß, kann man aber nicht auf Rechnung kaufen, sondern nur mit Kreditkarte bezahlen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #102
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab wegen den 50% meinen ersten kauf da getätigt - so ein gebackenes e/s trio in dunkelgrün.

    glaub so einen schlechten lidschatten hatte ich noch nie, die farbabgabe teils mau und wenn man 100x drübergeht wirds fleckig... *seufz*

  3. #103
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich habe gestern zur Sicherheit nachgefragt, ob's auch auf das neue MU die 50% gibt und weil es dann so war, hab ich es mitgenommen
    ORPW

  4. #104
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,351
    hi,

    und was macht ihr, wenn euch das neue produkt sooooooooo gefällt und es ist nicht mehr zu beziehen?

    ich kaufe gleich gar nicht

    lg
    seren

  5. #105
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab zwar noch ein paar Sachen von Bourjois gekauft, denn ein bißchen wehmütig bin ich schon, dass das dann alles weg ist.
    Aber es erscheinen ja immer wieder neue Marken und die Auswahl ist schon so riesengroß, dass wir sicher auch davon Nachschub in den allerschönsten Farben finden werden, wenn wir unsere Vorräte jemals aufgebraucht haben werden bzw. hätten.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #106
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Oh Mann, und ich hatte gestern das neue Make-up in der Hand und habe es zurückgelegt, weil ich dachte, darauf sind keine 50%. Es fühlte sich auf der Hand sehr toll an, besonders jetzt wo meine Haut trockener ist. Könnt ihr schon was dazu sagen ? Und am Besten schnell (), denn ich bin sehr versucht in 2 Stunden, wenn meine Vorlesung zu Ende ist, in den nächsten BIPA-Laden zu marschieren und es mir zu kaufen

    Ach ja, btw. Ich war gestern kurz im neuen Müller beim Westbahnhof und bin ganz begeistert. Sehr sehr schön, aber v.a. viele Marken die ich nicht/kaum kannte, v.a. Naturkosmetik glaub ich.
    Viel Sante und Lavera Deko und bei Plege Primavera, Aquabio, Yes to Carrots, Korres, Burt Bees und noch so einiges, was mir nicht mehr einfällt.

    Außerdem gab es schon die neue Circus Circus LE von Essence, noch ganz unangetoucht.

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #107
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,351
    hi,

    jetzt musste ich doch gucken
    also diese farben sind eher auch gelblich, oder?
    darum habe ich es jetzt bleiben lassen....

    lg
    seren

  8. #108
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    So, hab mir vorher die neue Foundation gekauft. Bin schon gespannt
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #109
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich war gestern im DZ Bipa und da haben sie auch gesagt, dass Bourjois aus dem Sortiment genommen wird. Habe mir die Healthy Mix Serum Foundation gekauft.

    Ach ja und dann auch noch Fit Me, aber das hab ich im entsprechenden Thread gepostet.

    Dass der Müller nun auch Burts Bees hat finde ich toll.

    Sagt mal, weiß jemand wo man bei uns so überall die GHD Haarglätter bekommt. Seren ich glaub du hast einen oder? Ich möchte mir gerne mal das Gesamtsortiment anschauen, aber überall gibts nur Babyliss, Udo Walz und Remington.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #110
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen

    Sagt mal, weiß jemand wo man bei uns so überall die GHD Haarglätter bekommt. Seren ich glaub du hast einen oder? Ich möchte mir gerne mal das Gesamtsortiment anschauen, aber überall gibts nur Babyliss, Udo Walz und Remington.
    Ich bin zwar nicht Seren, aber ich denke, es gibt sie bei uns nur in manchen Friseursalons. Z.B. beim Young-Style im SCS hab ich GHDs gesehen. Ist aber schon ein bisschen her...

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •