Seite 104 von 131 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #1031
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du keinen mehr findest, kannst du gerne meinen haben (geschenkt). Hab ihn nur ein paar mal benutzt, aber meine feinen Haare werden fettig davon.

    LG
    Bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #1032
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Bibilein, das ist lieb von dir, danke ! Aber es geht dabei gar nicht so sehr um mich, denn ich habe noch zwei Dosen, sondern um eine Freundin, der ich gestern den Spray zeigen wollte. Und dabei ist es mir dann aufgefallen, dass er offenbar gar nicht mehr geführt wird. Deshalb wollte ich einfach nur nachfragen !

  3. #1033
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mir ist aufgefallen, dass Öl lala beim DM überall auf den Abverkaufsständern reduziert zu haben ist. Ebenso wie die Hochkaräter. Von daher, günstig bunkern und seelisch schon mal verabschieden.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #1034
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Okay, danke dir, da muss ich mal schauen !

  5. #1035
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich war heute Abend noch einkaufen, u.a. beim Müller und habe auch extra geschaut, dass Öl Spray aber nicht gesehen. Dafür aber ein anderes von Garnier Fructis, also auch ein Öl Spray.
    Gut, dass Du noch gebunkert hast, isiv - anscheinend wird es das nicht mehr lange geben.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #1036
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich bin das schon gewöhnt: alles, was mir gefällt wird aufgelassen !

  7. #1037
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Breaking News vom House of Beauty

    1 ) Im Mai eröffnet am Wiener Hauptbahnhof ein Bobbi Brown Flagship Store mit dem gesamten Online Sortiment. *dance*
    Stellt euch das mal vor, lauter Bobbinen nur für uns mit allem!
    Sie räumen schon ein. Ich steh bereit. Würde auch helfen. Ehrenamtlich versteht sich.

    2) Im Mai kommen eine Menge O-Ton "geile Sachen limitiert heraus", so die hiesige Bobbine meines Vertrauens.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #1038
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Wooooowww Das sind ja mal coole Neuigkeiten!!!

  9. #1039
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hier auch noch mein tip für die Österreicherinnen, guckt euch gosh bei bipa an

  10. #1040
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Über Gosh hab ich echt viel Gutes gehört und die Sachen sehen immer sehr ansprechend aus. Muss ich mir mal genauer ansehen.

    Wo gibt es denn die Zoeva Pinsel zu kaufen, also bei welchem Douglas in Wien? Irgendwer (Michi?) hat unlängst gepostet, dass es die Pinsel nun auch bei uns gibt.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •