Seite 117 von 131 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #1161
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ORPW

  2. #1162
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Rituals ist so toll - ich freue mich, dass wir bald Shops in Wien haben.

    Michi, woher weißt du das bloß immer so früh wg. dem Woman's Day - eine geheime Quelle?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #1163
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also normal erfahre ich es immer über die Woman, diesmal hab ich es auf Fb gelesen und war selbst etwas skeptisch, ob das auch wirklich so stimmt, weil es wirklich noch sehr, sehr früh war
    ORPW

  4. #1164
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab's diesmal auch auf FB gelesen. Jetzt sind es eh nur mehr 3 Wochen. Noch genug Zeit, um Listen zu schreiben und um zu überlegen, was man alles "braucht".

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1165
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich werde vielleicht auch davor noch die *** Shopping Week nützen Parfumdreams ist teilweise echt viel günstiger als hier.
    ORPW

  6. #1166
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Weiß jemand wann Rituals ca. aufmacht? Noch im September?

  7. #1167
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Nein, leider nicht. Mich würde es auch interessieren.
    ORPW

  8. #1168
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Marionnaud startet schon jetzt mit dem Woman Day und gibt -20% auf alles - online und in den Shops bis inkl. 5.10. mit dem Codewort "Womanday".

    Ich hoffe der Steffl in Wien Kärntnerstraße macht auch wieder mit - ich hätte da eine Tasche ins Auge gefasst.

    Betreffend Rituals: Die Douglas Filiale in Wien Landstrasse (The Mall) hat bereits mehrere Rituals Serien zum Verkauf. Für alle, die nicht mehr warten können bis zur Shoperöffnung ;-)

    Und ich habe gesehen, dass im Donauzentrum ein NYX Store eröffnen wird (weiß jetzt leider nicht genau wann) - falls das jemanden von euch interessiert.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #1169
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich finde die Aktion von Marionnaud toll, die haben das schon öfter so gemacht. Ich hab davon gestern auf Fb gelesen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Steffl auch wieder dabei ist, aber der macht ja keine Werbung dafür. Ich drück dir die Daumen Blondie
    Rituals habe ich auch bereits entdeckt, aber das Sortiment kommt mir schon noch ziemlich abgespeckt vor, aber gut, seien wir mal nicht so unzufrieden Ich warte aber auf die Eröffnung des Stores auf der Kärntner, da kann man sicher so richtig aus dem Vollen schöpfen

    Von der Nyx-Eröffnung habe ich auch gelesen, allerdings wusste ich nicht wo, wobei ich es mir fast denken hätte können.

    Ich bin gespannt, ob Müller auch wieder die 3 %-Tage hat, wenn der Womanday ist.
    ORPW

  10. #1170
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Danke, Michi! Ich gehe davon aus dass der Steffl wieder mitmacht, vielleicht finde ich etwas auf der Homepage.

    Kommt Rituals vielleicht in den Shop, wo früher Esprit drinnen war? Ich könnte es mir gut vorstellen. Dieser Shop ist riesig und geht über 2 Etagen.

    Der Müller hat diesmal auch wieder 3 Tage Aktion, d.h. von 6.-8. Oktober!

    Und noch ein Geheimtipp: Ich war gestern bei Kiehl's im 1. Bezirk. Sie machen zwar nicht beim Womans Day mit, geben aber kommenden Montag, den 3.10. -20%!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •