Seite 126 von 131 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #1251
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Bei Kiehls gibt's heute und morgen -20% Rabatt, gültig in den Filialen Tuchlauben und im Gerngross, MaHi-Straße. Falls wer was braucht...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #1252
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Bei Kiehls gibt's heute und morgen -20% Rabatt, gültig in den Filialen Tuchlauben und im Gerngross, MaHi-Straße. Falls wer was braucht...

    LG,
    Blondie
    ..gültig auch online
    ORPW

  3. #1253
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Bibilein, das Makeup von Deborah solltest du dir näher anschauen. Ich hab mir während der 30% Aktion das 24ore Care Perfection mitgenommen, weil es da einen Rose Ton gibt (Fair Rose). Es deckt ohne dass man zugespachtelt aussieht. Einzig mit der Clinique Super Defense kommt es in der T-Zone ins Schwimmen. Jetzt, wo es wärmer wird, benutze ich die DDML und da funktioniert es sehr gut. Ich glaube, es gibt einen etwas dunkleren Ton beim Rose - hoffentlich. Fair Rose ist nur etwas für die kalte Jahreszeit. Sonst sehe ich nach Leiche aus

    Ein Lippie ging auch mit. Rosetto Milano Red Shine 5 steht drauf. Die Hülse ist ein warmes Silber. Sehr cremig der Stift und hat einen SPF 15.
    Danke für den Tipp, yara , des werde ich auf jeden Fall machen. Ich habe es seit dem tatsächlich gar nicht mehr hingeschafft, vielleicht morgen mal. Deine Beschreibung hört sich sehr gut an und die (Baked) Blushes sind mir damals spontan ins Auge gesprungen.

    Andere Info:
    Der Müller auf der Mariahilfer hat jetzt Urban Decay! Es waren 2-3 Displays da, gleich rechts beim Eingang neben den Parfums. Das Sortiment hat für mich relativ vollständig ausgesehen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #1254
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Huhu
    Habe gerade aus Langeweile geschaut ob es bei Clinique.at irgendwas Hübsches gibt, das womöglich bald nach Deutschland kommt und was entdecke ich: 50% auf ausgewählte Artikel, darunter die sonic brush in einem super Set für unter 50 Euro!!!! Ebenso smart sets etc.
    Da würde ich persönlich wohl zuschlagen

  5. #1255
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Es gibt jetzt die Deko von "The Balm", z.B. den Mary Lou-Manizer, im Müller in Wien Mitte / Bahnhof.
    Die Lidschatten sind buttrig weich und machen einen hochwertigen Eindruck. Neben den Lidschatten-Paletten gibt es noch Lippenstifte, jede Menge Bronzer, Blushes, Concealer etc. Hätte nicht gedacht, dass diese Marke jemals nach Wien kommt. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #1256
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt die Deko von "The Balm", z.B. den Mary Lou-Manizer, im Müller in Wien Mitte / Bahnhof.
    Der Müller auf der Mariahilfer Straße hat auch schon einen Aufsteller.

    Eine Frage: Ich hinke wahrscheinlich arg hinterher, aber ist das Lumi Magique Make-up von L'Oreal in Österreich gar nicht mehr erhältlich? Ich habe es nirgendswo mehr finden können (Müller, dm, Bipa)
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #1257
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    nö leider, ist aus dem Sortiment. online bei Notino (evt)

  8. #1258
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Lumi kriegst du in Psrndorf im Loreal Outlet.

  9. #1259
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ab Montag gibt's bei Bipa -25% auf dekorative Kosmetik von L'Oréal.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #1260
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ab Montag gibt's bei Bipa -25% auf dekorative Kosmetik von L'Oréal.

    LG,
    Blondie
    Blondie, es sind 20%

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •