Seite 21 von 131 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #201
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Vielen Dank an euch beide! Ich weiss nicht mehr genau, wo ich ihn gekauft habe. Aber ich glaub eh beim Müller. Nur, dort find ich ihn auch nicht mehr. Sogar bei einem grossen Müller nicht. Ich fürchte, den gibts nicht mehr bei uns.
    Könnt ihr mir vielleicht einen ähnlichen empfehlen, also einen, mit dem man ratzfatz alles ablackiert hat?

  2. #202
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Der von Astor soll sehr gut sein, irgendwas mit "Express" und grünlich, gibt's in Ö bei Bipa.
    ORPW

  3. #203
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Super, Michi, alles gerettet dann! Danke dir!

  4. #204
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Hallo....

    Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass einige Müller-Fillialen wegen der Sortimentumstellung Catrice im Angebot haben. Wisst ihr vielleicht in welchen Fillialen? Bei meinem Müller gibts nämlich nichts von Catrice reduziert.
    Ich habe heute in zwei Müller-Filialen (DZ und Franz-Jonas-Platz in Floridsdorf) die Produkte, die bei Catrice aus dem Sortiment gehen, auf 1,75 Euro reduziert gesehen . Der Preis war dann in einer roten Schrift extra dazugedruckt und die jeweiligen Artikel (fast aus allen Segmenten irgendetwas) waren auch irgendwie rot markiert.
    Ich habe mir zwei von den Monolidschatten mitgenommen, schöne Nude-Töne, die mir bisher irgendwie entgangen waren .

    Der Müller arm Westbahnhof hat übrigens schon das nagelneue Sortiment mit den schönen marmorierten Lidschatten aus der Nymphelia-LE und den neuen Mascaras , es gibt auch einen ganz tollen "Prime and Fine Translucent Loose Powder", der sehr gut mattiert .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  5. #205
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Danke Beauty, das ist lieb, dass du noch an mich gedacht hast
    Ich habs mittlerweile auch in "meinem" Müller entdeckt. Auch bei Essence war vieles auf 95 cent reduziert, allerdings konnte ich mich zurückhalten

    Danke trotzdem
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #206
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Am Flughafen beim Bipa gibts noch Bourjois Sachen. Ganz viele E/S, Mascaras, Nagellack haben sie noch und Concealer und Kajals. Ich hab mir noch die letzte Healthy Mix Foundation in Nr. 51 geschnappt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #207
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute gibt's bei Marionnaud -20% auf alle DÜFTE !

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #208
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei BIPA gibt's derzeit -15% auf Make-up Produkte für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel! Direkt in den Filialen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #209
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard SOAP & GLORY endlich in Ö!!!

    Hab ich heute bei douglas (filiale HoB) entdeckt!!
    Allerdings erst seit gestern und mom. nur körperpflege. Sie wussten noch nicht, ob gesichtspflege noch kommt, weil's die sachen eben erst seit gestern gibt.
    Ich freu mich!
    ORPW

  10. #210
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Sind die Soap & Glory Sachen denn so gut? Ich bin gestern in Heathrow am Flughafen davor gestanden und hab dann nichts gekauft. Wusste nicht was die können. Wahrscheinlich greifst dir jetzt gerade am Kopf und hinterfragst meine Glaubwürdigkeit als Beauty.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •