Seite 27 von 131 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #261
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Essie kostet derzeit bei BIPA nur 9,90 - ob nur im Online Shop weiß ich allerdings nicht.

    Sagt mal, bin ich nur so blind oder gibt es die neue BB Creme Lumi irgendwas von L Oreal bei uns noch nicht. Ich sehe dauernd die Werbung aber weder bei BIPA noch bei DM hab ich sie gefunden.

    lg
    sundance
    Essie gibt's mittlerweile auch in den Bipa-Filialen

    Meinst du die L'oréal Nude Magique (BB Creme)? Wenn ja, die gibt's schon seit ein paar Wochen, sowohl bei Bipa, als auch DM. Ist allerdings nur auf einem eigenen Aufsteller und wie mir immer aufgefallen ist, meistens ziemlich leer.
    ORPW

  2. #262
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bei Müller: -20% auf alle Parfümerieartikel
    Gültig von 19.-21.4.2012

    Ich glaub die tolle -25%-Aktion ist immer nur im Herbst
    ORPW

  3. #263
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    juhuuuuuuuuuuuu!

    lieber 20 prozent als gar keine prozent

    lg
    seren

  4. #264
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja eh und außerdem ist Müller sowieso am günstigsten
    ORPW

  5. #265
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Freu mich total über die Müller-Aktion, ich hab mir schon die letzten Monate eine Liste geschrieben.
    Die Douglas Aktion lass ich dann einfach an mir vorüberziehen...

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #266
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Ja, die Müller Aktion zahlt sich immer aus, weils dort wirklich am günstigsten ist. Mir ist das grad in den letzten Tagen aufgefallen, was es da für Preisunterschiede gibt. Das L'Oreal Luminizer Serum hab ich vor einigen Wochen beim Müller um ca. 19 Euro gekauft und wo anders (glaub es war BIPA) hab ich es um 26 gesehen


    Ach ja, die MAC LE In Extra Dimension gibt es schon live beim Douglas auf der MaHi Strasse. Bis auf einen Highlighter war gestern noch alles da. Aber irgendwie hat mich dann nichts direkt angesprochen und ich hab nichts gekauft.

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #267
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @michi
    ich weiß dass es Essie in den Filialen gibt, ich meinte ob der Preis nur online gilt, ist ja öfter mal so eine Aktion.

    Dann werde ich mich nochmals nach der Lumi BB Cream umsehen, falls eine von euch eine hat, PN genügt.

    20% ist ok aber das kriege ich bei Antos das ganze Jahr und Mona ist noch billiger.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #268
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @sundance: Essie kostet sowohl online, als auch in der Filiale gleich. Online hatten sie allerdings bis gestern eine 25%-Aktion auf Essie.
    ORPW

  9. #269
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    aja, glaubt ihr, zählt zu den Parfumerieartikeln auch das L'oreal Lumi Serum bzw. Creme dazu? oder ist das Drogerie
    ORPW

  10. #270
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    hi,

    irgendann war das der fall, es hatte geheißen nur auf parfümerie, und aufeinmal war drogerie miteinbezogen. ich würde auf alle fälle fragen

    lg
    seren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •