Seite 30 von 131 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #291
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    wow da würde man sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    seren
    das kannst du wohl annehmen
    ORPW

  2. #292
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,378
    hi,

    ich habe auch ca 90 euro verpulvert

    3 glosse, liquid blush aus der colour breeze -serie (puh so schöne sachen, da möchte man fast alles), 1 lippenstift prodige - alles von clarins

    eigentlich wollte ich ja noch einen lippenstift, aber "meine wunschfarbe" war verschollen -es war wie ein hinweis, dass ich nicht kaufen soll. jetzt habe ich mir gerade nochmal swatches angesehen, und die farbe wäre doch nicht meins. sonst hätte ich noch online bei douglas geordert.

    dann hatte ich schon die neue evermatte foundation (clarins) in der hand -aber als ich eine probe bekommen habe, dachte ich mir dann teste ich vorher lieber mal.

    dafür habe ich mir die lumi von loreal gegönnt, die dürfte auch nicht so schlecht sein.

    müller war wirklich um ca 1 euro pro produkt günster als douglas. man spart also auch hier nochmal

    2 paar schuhe von vögele - waren auch fast 90 euro. man gönnt sich ja sonst nichts.

    bei h&m hatte ich unterhosen in der hand, aber die lange schlange hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. gehe ich halt ohne *kleiner scherz*
    lg
    seren

    ps: und was habt ihr gekauft?
    Geändert von serendipiti (19.04.12 um 20:09:05 Uhr)

  3. #293
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bin total erledigt vom Shoppen heute

    Bei Müller sind auch die Drogerie-DEKO-Artikel in Aktion, außer die Produkte von Terra Natura.

    Hab bei S.Oliver, Humanic, Douglas (nun doch das Hilfiger Parfum mit dem Hilfiger Shopper gekauft), bei H & M und natürlich bei Müller voll zugeschlagen! Bin voll zufrieden mit der Ausbeute.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #294
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    So und jetzt noch eine Hammerinfo, für all jene, die in Wien sind.

    Parf. Mona hat von heute bis Samstag -33%.
    Ich war mittags dort und hab ein paar Sachen zu echten Hammerpreisen gekauft
    Das ist bei denen aber immer so.

    Ich habe gearbeitet und keinen Cent ausgegeben, sieht man mal von den grauen Stiefeln ab die ich online bei B4F gekauft habe


    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #295
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich habe mir online heute einiges bei Palmers bestellt , da zahlt sich das am WomanDay auch wirklich aus .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #296
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Das ist bei denen aber immer so.

    Ich habe gearbeitet und keinen Cent ausgegeben, sieht man mal von den grauen Stiefeln ab die ich online bei B4F gekauft habe

    lg
    sundance
    doch nicht immer wie ich hörte...
    Gestern haben sie dann nämlich vom vergünstigten Preis nochmals was abgezogen
    ORPW

  7. #297
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    doch nicht immer wie ich hörte...
    Gestern haben sie dann nämlich vom vergünstigten Preis nochmals was abgezogen
    Soweit ich mich erinnere (ich habe mal um die Ecke von Mona gewohnt), sind normalerweise -25% vom Originalpreis, bei diesen besonderen Aktionen dann -33 % (oder ab einem bestimmten Einkaufswert), das gab es hin und wieder mal.
    Ich war jetzt schon lang nicht mehr dort, da sie leider nicht mehr viele Düfte und Cremes haben, die ich benötige.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #298
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ah, danke Michi für die Information. Schade, naja, muss ich wohl noch warten
    Wenn du kurz bescheid gibst, wenn du sie entdeckst, das wäre super lieb
    bibi, ich glaub sie ist im anmarsch
    Ich bin nämlich grad an einer apo vorbeigefahren und da war sie in der auslage
    ORPW

  9. #299
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Interessant....danke für die Info, Michi .

    Diese Woche bin ich voll mit Uni und Arbeit. Nächste Woche halte ich dann verschärft Ausschau. Ich stell mir die Version für normale Haut mit meinem Luminizer Serum perfekt vor
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #300
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Wahrscheinlich wird man eh erst nächste Woche mehr Erfolg haben, nehm ich an, weil mir ja immer gesagt wurde ab Mai
    Sollte ich wieder mehr wissen, geb ich Bescheid
    ORPW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •