Seite 33 von 131 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #321
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Essie gibt es nun auch bei müller und sogar butter london!!!
    Hat Müller inzwischen ein größeres Essie-Sortiment? Als ich um den 19.4. in der Galleria war, hatten sie nur ein paar Essie-Lacke an der Kasse stehen, wo ich mir den "Sugar Daddy" ausgesucht habe.

    BIPA macht seit heute Werbung für Düfte und Duftsets - viele sind -35% reduziert (Muttertagsaktion!).
    Ich denke, die anderen Drogerien werden noch nachziehen... so wie immer.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #322
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hat Müller inzwischen ein größeres Essie-Sortiment? Als ich um den 19.4. in der Galleria war, hatten sie nur ein paar Essie-Lacke an der Kasse stehen, wo ich mir den "Sugar Daddy" ausgesucht habe.

    BIPA macht seit heute Werbung für Düfte und Duftsets - viele sind -35% reduziert (Muttertagsaktion!).
    Ich denke, die anderen Drogerien werden noch nachziehen... so wie immer.

    LG,
    Blondie
    Ja!! Das was du meinst hab ich auch gesehen jetzt hatten sie einen kompletten Aufsteller.
    ORPW

  3. #323
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ja!! Das was du meinst hab ich auch gesehen jetzt hatten sie einen kompletten Aufsteller.
    Endlich - wurde auch schon Zeit!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #324
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Stummer Parfümerie hat -22% auf alles bis 05.05.2012

  5. #325
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Stummer Parfümerie hat -22% auf alles bis 05.05.2012
    Hab ich auch heute im Vorbeigehen gesehen, hatte aber keine Zeit reinzuschauen. Sind die eigentlich gut sortiert, i.S.v. Neuheiten und so, besonder bei Düften?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #326
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Stummer Parfümerie hat -22% auf alles bis 05.05.2012
    sind das die im DZ oder?
    ORPW

  7. #327
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Ja das sind die im DZ / Obergeschoss.

    Von den düften haben sie sehr schnell die neuesten Düfte, meistens vor allen anderen!

  8. #328
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Als ich heute im DZ beim Müller war, konnte ich erst gar nicht glauben, was ich da gesehen habe - einen wirklich riesigen, neuen, wunderschönen Bereich für viele tolle Naturkosmetik-Marken, von denen ich teilweise noch nie gehört habe und die ich mir natürlich in der Geschwindigkeit auch gar nicht merken konnte , aber dass Living Nature und einige französische Marken dabei waren, das weiß ich noch - und das allerbeste - es gibt jetzt auch die dekorative Kosmetik von KORRES wieder in Wien!!! (frechemichi )

    Alles ist sehr schön in Holzregalen eingeräumt und schaut sehr einladend aus, dort muss ich mich in nächster Zeit unbedingt noch genauer umschauen, heute war es leider schon kurz vorm Zusperren.

    Und beim Douglas gibt es nun erfreulicherweise auch ein recht großes Angebot von der Nyx-Deko, eine richtige Theke mit Foundations, Puder, Rouges, Lidschatten (Mono und Paletten) usw., das war für mich auch eine sehr schöne Überraschung!!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (04.05.12 um 21:24:16 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #329
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Als ich heute im DZ beim Müller war, konnte ich erst gar nicht glauben, was ich da gesehen habe - einen wirklich riesigen, neuen, wunderschönen Bereich für viele tolle Naturkosmetik-Marken, von denen ich teilweise noch nie gehört habe und die ich mir natürlich in der Geschwindigkeit auch gar nicht merken konnte, aber dass Living Nature und einige französische Marken dabei waren, dass weiß ich noch - und das allerbeste - es gibt jetzt auch die dekorative Kosmetik von KORRES wieder in Wien!!! (frechemichi )
    Danke, Beauty, dass du unser Shopping-Erlebnis gleich gepostet hast!
    Ich möchte noch ergänzen, dass es dieses überwältigende Naturkosmetik-Sortiment inkl. Korres Deko auch in der Filiale in der Mariahilfer-Straße gibt.

    Folgende Marken hab ich gemerkt: Korres, Melvita, Cattier Paris, Living Nature, Farfalla, Börlind, Lavera und noch ein paar französische - am besten hinfahren und selbst entdecken!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #330
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Aber gerne Blondie1 , und vielen Dank für deine Ergänzungen .
    Ich hab auch schon auf der Müller-Homepage nachgesehen, aber die dortige Auflistung der Naturkosmetik-Marken, die sie führen, ist überhaupt nicht aktuell und fast keine dieser Marken, die wir heute dort gesehen haben, ist aufgeführt , scheint also wirklich alles ganz neu zu sein.

    Auch die Holzregale haben noch so richtig neu und nach Holz und Wald geduftet , aber vielleicht ist das auch nur so ein Verkaufstrick und der Duft kam aus irgendwelchen Düsen, die in den Regalen versteckt sind *ggg*

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •