Seite 34 von 131 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #331
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Als ich heute im DZ beim Müller war, konnte ich erst gar nicht glauben, was ich da gesehen habe - einen wirklich riesigen, neuen, wunderschönen Bereich für viele tolle Naturkosmetik-Marken, von denen ich teilweise noch nie gehört habe und die ich mir natürlich in der Geschwindigkeit auch gar nicht merken konnte , aber dass Living Nature und einige französische Marken dabei waren, das weiß ich noch und das allerbeste - es gibt jetzt auch die dekorative Kosmetik von KORRES wieder in Wien!!! (frechemichi)

    Alles ist sehr schön in Holzregalen eingeräumt und schaut sehr einladend aus, dort muss ich mich in nächster Zeit unbedingt noch genauer umschauen, heute war es leider schon kurz vorm Zusperren.

    Und beim Douglas gibt es nun erfreulicherweise auch ein recht großes Angebot von der Nyx-Deko, eine richtige Theke mit Foundations, Puder, Rouges, Lidschatten (Mono und Paletten) usw., das war für mich auch eine sehr schöne Überraschung!!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Wow!! Ich bin sprachlos!
    Vielleicht kommt davon auch was in die Galleria, das wäre für mich die nächste Filiale, ansonsten tu ich mir vielleicht wirklich mal die Mühe an und nehm mir die Zeit ins DZ zu fahren.

    Übrigens, hier im Burgenland gibt es auch bereits Vichy, Eucerin und Avene bei Müller. Aber, die Korres-Deko ist ja wirklich ein Hit!!
    Müller sorgt für Überraschung und schafft was andere nicht können! z.B. die Butter London NL gibts zwar bei Douglas Online, aber nicht in den Filialen.
    Ich kann es immer noch nicht glauben

    Und dann noch Nyx, davon soll es ja auch recht gute Sachen geben..
    ORPW

  2. #332
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Michi , ich musste heute bei diesem Anblick der schönen KORRES-Deko sofort an dich denken , ich war auch total überrascht und sehr begeistert, ein Ausflug ins DZ lohnt sich auf alle Fälle!!
    Auch bei Nyx im Douglas haben wir länger geschaut und auch ein bisschen was gekauft, ich habe eine Foundation und einen Puder genommen und das werden sicher nicht die letzten Produkte sein.
    Übirgens gibt es auch extrem helle, fast schon weiße Foundations von Nyx, was ja eigentlich recht selten ist.

    Blondie1 und ich haben uns auch sehr gewundert, dass wir hier im BB über diese tollen Neuigkeiten mit der KORRES-Deko und der Nyx-Theke noch gar nichts gelesen haben, irgendjemand muss das doch eigentlich auch schon vor uns entdeckt haben *staun*

    Diese Apotheken-Marken wie Vichy, Avene und Eucerin haben wir heute übrigens auch in dieser Müller-Filiale gesehen

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #333
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ohhh, das ist aber nett
    Welche Foundi hast du dir denn gekauft? Vielleicht zufällig die HD, die soll sehr gut sein

    Die hellen Foundi's wären vielleicht gut zum mischen, die muss ich mir unbedingt mal ansehen!
    ORPW

  4. #334
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Nein, meine Foundation heißt nur "Nyx - The Make-up SPF 15 Natural & Long Lasting", meine Farbe ist jetzt LM 06 Natural , ich weiß jetzt ehrlichgesagt gar nicht, ob es noch eine zweite Foundation-Variante gegeben hat , ich werde aber morgen sowieso noch einmal schauen gehen , da kann ich dann näheres berichten.

    Bestimmt hat der Douglas aber nicht alles, was es von Nyx so gibt, die Theke ist zwar recht groß, aber es gibt sicher noch viel mehr.

    Ja, zum Mischen sind die hellen Töne sicher super, es gab auch mehr helle als dunkle Farben, sehr ungewönlich.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  5. #335
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    So, jetzt weiß ich definitiv, dass es bei Douglas von Nyx leider keine HD Foundation gibt , sondern "nur" die normale Liquid Foundation , die ich aber auch ganz toll finde und heute schon ausprobiert habe .
    Es gibt aber ein HD Blush mit einem Drehmechanismus wie beim HALO Powder von Smashbox.

    Und ich habe mir die Foundations von KORRES heute ein bisschen näher angesehen (es gab drei Versionen) und muss sagen, dass diese - soweit ich das in diesem Kunstlicht beurteilen konnte - eher etwas dunkler ausfallen, offenbar auf den südländischen / griechischen Teint zugeschnitten
    Es dürfte diese neuen Naturkosmetikregale aber doch noch nicht allzu lange dort geben, denn bei den Concealer-Testern (solche mit integriertem Pinsel zum Drehen) waren bis auf den hellsten noch alle unangetastet und die Pinselhaare schneeweiß *gg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (05.05.12 um 16:15:46 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #336
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallo!

    ich habe heute der Müller Filiale in der MAHI-Straße einen Besuch abgestattet, um die Naturkosmetik-Ecke näher zu inspizieren und wurde gleich von einer sehr freundlichen und unaufdringlichen Living-Nature Beraterin angesprochen. Sie hat eine kurze Analyse meines Hautbildes (nur mit den Augen) gemacht und mir daraufhin eine schöne Auswahl an Proben mitgegeben. Ich habe die Produkte auch vor Ort auf dem Handrücken getestet und war angetan von der Konsistenz und dem dezenten Geruch. Wenn ich nicht schon mit einer guten Hautpflege versorgt wäre, wäre diese Serie einen Versuch wert.

    Anbei die Marken, die ich dort gesehen habe - einige davon hat es sicher schon vorher gegeben:
    [FONT=Calibri]Ahava, [/FONT][FONT=Calibri]Annemarie Börlind (auch Deko), [/FONT][FONT=Calibri]Bellybutton (Babypflege von Dana Schweiger), [/FONT][FONT=Calibri]Dadosens, [/FONT][FONT=Calibri]Dr. Grandel, [/FONT][FONT=Calibri]Durance, [/FONT][FONT=Calibri]Faran (nur Deko), [/FONT][FONT=Calibri]Farfalla, [/FONT][FONT=Calibri]Florascent (Düfte), [/FONT][FONT=Calibri]Heliotrop, [/FONT][FONT=Calibri]Korres (auch Deko), [/FONT][FONT=Calibri]Lavera (auch Deko), [/FONT][FONT=Calibri]Le Covet des Minimes, [/FONT][FONT=Calibri]Living Nature, [/FONT][FONT=Calibri]Logona, [/FONT][FONT=Calibri]Oceanwell (kleine Auswahl), [/FONT][FONT=Calibri]Primavera, [/FONT][FONT=Calibri]Sante (auch Deko), [/FONT][FONT=Calibri]Tautropfen, [/FONT][FONT=Calibri]Yes to Carrots/Tomatoes[/FONT]
    [FONT=Calibri]sowie Natur-Bürsten und Kämme, etc.[/FONT]

    Die NYX Foundation habe ich heute auch gleich ausprobiert - sie deckt leicht bis mittel und der Farbton ist sehr hell - paßt zu meiner blassen Haut, aber noch heller dürfte er nicht sein - vor allem im Sommer. Farbton = Natural, LM 06. Es gibt noch etliche hellere Farbtöne dort - endlich auch eine Auswahl für Damen mit nobler Blässe!
    Auch die Douglas Filiale in der MAHI-Straße hat einen NYX-Counter im 1.Stock, dort habe ich noch ein sehr schönes Lipgloss (26 - Pink natural) erworben. Gestern kaufte ich den Jumbo Lip Pencil in Honey Nectar - auch eine sehr schöne Farbe und sehr angenehm aufzutragen! Ich finde diese Deko hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis für Parfumerie-Deko. Werde bestimmt noch öfter etwas davon kaufen.

    LG,
    Blondie

    PS: Die Douglas Dame war heute spendabel und hat mir 3 !!! Proben für 1 gekauften Artikel mitgegeben! Sensation!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #337
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Wow, Blondie1, das ist aber eine supertolle Übersicht über die neuen Naturkosmetiklinien vom Müller - vielen herzlichen Dank für diese Mühe!!!

    Da haben wir uns gestern ja beide dieselbe Foundation von Nyx im gleichen Farbton gekauft, das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich dachte, du hättest eine von den helleren genommen . Bei mir passt der Farbton Natual 06 aber auch sehr gut, offenbar passt sich die Foundation auch ein bisschen dem eigenen Hautton an, denn zu hell wirkt sie bei mir nicht. Ich habe aber heute auch ein bisschen Bronzing Powder drüber gegeben .

    Jaaa, Living Nature ist ganz toll, ich liebe die Sachen schon seit Jahren - dieser Manukahonig riecht einfach toll! Solltest du einmal Lust auf Abwechslung haben, dann musst du die Produkte unbedingt probieren .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  8. #338
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Keine Ursache, Beauty, das war keine große Mühe und ich wollte diese Übersicht auch selbst gerne haben!

    Ich hab ja auch die meisten Foundations gestern auf der Hand getestet und die Natural hat einfach am besten gepaßt. Das Geniale ist - mit dieser Foundation haben Gesicht und Hals bei mir dieselbe Farbe!
    Sollte ich diesen Sommer noch eine Spur dünkler werden, kann ich sie immer noch mischen.

    Ja - Living Nature scheint wirklich toll zu sein, vor allem weil es eine NK-Linie ohne aufdringlichenGeruch ist. Das hat mich bei vielen NK-Serien oft gestört, aber diese hier scheint echt besser zu sein! Jetzt wird erstmal getest.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #339
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    ESSIE gibt's in Kürze auch im DM!
    Angeblich werden gerade die Counter dafür aufgebaut.

    Die Essie Metallic LE gibt's auf jeden Fall schon beim Müller am Westbahnhof, von den anderen Filialen weiß ich es nicht.
    Es sind 5 Lacke von dieser LE erhältlich.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #340
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    ESSIE gibt's in Kürze auch im DM!
    Angeblich werden gerade die Counter dafür aufgebaut.

    Die Essie Metallic LE gibt's auf jeden Fall schon beim Müller am Westbahnhof, von den anderen Filialen weiß ich es nicht.
    Es sind 5 Lacke von dieser LE erhältlich.

    LG,
    Blondie
    Also das ist ja nicht schlecht!
    Sehr lustig finde ich das mit DM, weil ich dort extra noch wegen Essie nachgefragt habe und die haben mir noch versichert, dass Essie in Ö nicht zu DM kommt Also man kann sich echt auf nix verlassen...

    Freut mich aber natürlich!
    ORPW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •