Seite 41 von 131 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #401
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Aber das ist doch unglaublich, oder??? Die können doch nicht einfach eine uralte LE statt einer neuen aufstellen, selbst wenn sie Restbestände haben , DAS wäre in Deutschland undenkbar *grmpf*.

    Ich bin grad ziemlich sauer.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #402
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde das auch sehr seltsam, vor allem merken sich ja viele Expertinnen - wie wir , dass diese LE nicht neu ist! Sie ist vom Mai 2011.

    Wissen wir denn, ob sie nicht auch in Deutschland wieder verkauft wird? Wenn alles übrig bleibt, kommt es dann eh in die Grabbelkiste und wird um 50 Cent das Stück verschleudert.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #403
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Von Deutschland ist ja hier in einem thread zu lesen, dass es dort die aktuelle Miami Roller Girl LE gibt , außerdem hätte es da wohl einen enormen Aufschrei gegeben, wenn man es gewagt hätte so eine uralt-LE wieder hervorzukramen , da bin ich mir sicher.

    Nur uns Österreicherinnen glaubt man wohl das zumuten zu können - ich weiß auch gar nicht, wo man sich da beschweren könnte, Müller kann ja wohl nichts dafür , die stellen ja auch nur auf, was sie bekommen. Direkt bei essence?? Ich werde es jedenfalls versuchen *grummel*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #404
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    ich muss gestehen, ich war sehr überrascht die deeta von teese le im müller zu erspähen

    ich habe mir gleich den roten laquer/gloss gekauft.

    lg
    seren

  5. #405
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Nur uns Österreicherinnen glaubt man wohl das zumuten zu können - ich weiß auch gar nicht, wo man sich da beschweren könnte, Müller kann ja wohl nichts dafür , die stellen ja auch nur auf, was sie bekommen. Direkt bei essence?? Ich werde es jedenfalls versuchen *grummel*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Ja mach das, *Beauty* und sag uns dann bitte, ob du eine Antwort erhalten hast!
    Ist echt eine Frechheit, uns das alte Zeugs andrehen zu wollen!

    Ich glaube jedoch, dass wir die Roller Girl LE auch bekommen werden.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #406
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Gestern in der SCS hab ich in obersten Stockwerk bei dem Parkdeckein-/-ausgang bei dem Friseur (Friseur mit Friseurshop) Produkte von GHD und tangle teezer entdeckt! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich meine GHD Bürsten dort gekauft und nicht mühsam in DE bestellt und hätte sie sogar vorher anschauen können.. aber ich find es gut dass die die Sachen haben. Von GHD haben sie auch die Sprays...

    Sonst haben sie natürlich Tigi, Paul Mitchell und die üblichen Verdächtigen.

  7. #407
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    den tangle teezer gibt es jetzt auch bei hagelshop. ich habe mir auch schon gedanken gemacht, wo ich das herbekomme.


    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (08.07.12 um 11:51:04 Uhr)

  8. #408
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    So, jetzt weiß ich definitiv, dass es bei Douglas von Nyx leider keine HD Foundation gibt.
    Ich muss mich mal selbst quoten

    Ich war gestern nach längerer Zeit wieder einmal beim Douglas im DZ und was habe ich dort in der NYX-Theke entdeckt? Diese HD Studio Photogenic Foundation , inzwischen gibt es sie auch bei uns!!!
    Ich musste sie natürlich gleich ausprobieren und fand sie auf den ersten Auftrag (es gibt dort ja auch die Möglichkeit raus auf den Gang zum Tageslicht zu gehen) ganz großartig und habe sie mir in der Farbe 04 Sand Beige mitgenommen

    Im Alltag muss sie sich heute das erste Mal bewähren (bei dieser Hitze), aber ich denke, sie wird ihre Sache gut machen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #409
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ah, das klingt ja sehr interessant - Douglas scheint das NYX Sortiment zu erweitern!

    Wenn ich nicht schon so viele Foundations hätte, würde ich auch zuschlagen. Angeblich soll auch das Sortiment der Jumbo Lip Pencils erweitert werden und im Web habe ich Nagellacke gesehen - tolle Farben um nur knapp 5 Euro....

    @ Beauty, hast du die Lacke beim Douglas im DZ auch schon gesehen?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #410
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ja, ich hätte nichts dagegen, wenn das NYX-Sortiment noch ein bisschen erweitert würde , jetzt gibt es immerhin auch schon zwei Foundations .
    Ich habe natürlich auch schon genügend davon zu Hause, aber ich liebe diese Abwechslung und nehme manchmal jeden Tag eine andere, ganz nach Lust und Laune , und ich mische ja auch gerne alles mit allem.

    Oje, auf Nagellacke habe ich jetzt überhaupt nicht geachtet, tut mir leid! Aber möglicherweise bin ich heute sowieso noch mal dort, dann werde ich nach NYX-Nagellacken Ausschau halten .

    Wo gibt es eigentlich diese NYX-Theken noch? Auf der Mariahilfer Str. hast du sie ja auch schon gesehen, oder? Vielleicht auch im HoB auf der Kärntner Str.?

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (10.07.12 um 13:01:33 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •