Seite 45 von 131 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #441
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    genau der wars

  2. #442
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    bis 2.8.12 gibts bei douglas online minus 15 prozent rabatt. besser als nichts

    schade, dass ich mir gerade den gloss vom dita von teese look bei müller ohne rabatte geholt habe...

    lg
    Danke für die Info!

    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    genau der wars
    ORPW

  3. #443
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Stern Apotheke - 1160, Ottakringer Straße 39 - minus 20% auf Darphin und auf andere Apothekenmarken sowie Weleda haben sie auch Prozente. Auch alle frei verkäuflichen Arzneimittel sind günstiger.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #444
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    -20% auf Essie Lacke bis 4.8. bei Bipa
    ORPW

  5. #445
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke euch allen für das Update!
    Heute habe ich ausnahmsweise keine Aktion zu vermelden.

    Gestern hab ich erfahren, dass die NYX Nagellacke nun leider doch nicht zum Douglas kommen - die Verkäuferinnen sagten, sie hätten keinen Platz dafür. Die paar NL die sie derzeit haben, gibt es bloß als Zugabe beim Kauf von 2 Nyx-Produkten.

    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (20.07.12 um 19:40:36 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #446
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Von 20 Nyx-Produkten?? Ich war gerade im Douglas im DZ und dort stand immer noch das Schild, dass man einen Nagellack gratis beim Kauf von 3 Nyx-Produkten bekommt , allerdings gab es eben auch weiterhin keinen Aufsteller , nun weiß ich auch warum .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #447
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Sie hätten keinen Platz für die Nagellacke?? Was ist denn das für eine merkwürdige und an den Haaren herbeigezogene Begründung , das ist ja mal wieder typisch Douglas
    Geändert von *Beauty* (20.07.12 um 19:57:33 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  8. #448
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Von 20 Nyx-Produkten?? Ich war gerade im Douglas im DZ und dort stand immer noch das Schild, dass man einen Nagellack gratis beim Kauf von 3 Nyx-Produkten bekommt , allerdings gab es eben auch weiterhin keinen Aufsteller , nun weiß ich auch warum .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Ich meinte 2 Produkte (vertippt), aber wenn es jetzt schon 3 sind, dann mach ich da sicher nicht mit! Die paar Lacke die sie mir gezeigt haben (= die Gratis-Zugaben), waren ganz seltsame Farben, die ich gar nicht haben möchte.
    Die Begründung finde ich auch seltsam, ich habe dann nicht mehr weiter gefragt, denn mein Eindruck war, dass sie den wahren Grund selbst nicht wissen.

    LG,
    Blondie
    PS: Nachdem es jetzt wieder eine Essie-Aktion gibt, scheint mein "Problem" gelöst zu sein!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #449
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    bis 2.8.12 gibts bei douglas online minus 15 prozent rabatt. besser als nichts

    schade, dass ich mir gerade den gloss vom dita von teese look bei müller ohne rabatte geholt habe...

    lg
    Und wie kommt man an die 15%? Nur mit Code oder wie? Newsletter hab ich keinen erhalten..
    ORPW

  10. #450
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Hallo Michi,
    ich hab das gerade gecheckt, da ich dir den Gutschein-Code überlassen hätte (brauche ich derzeit eh nicht), aber ich habe nur einen Newsletter für € 15,- Reiserabatt vom Douglas erhalten, den kann man bei Buchung einer Reise einlösen! Ansonsten kann man jetzt versandkostenfrei bestellen bis 22.07. und die -15% gibt es auf Sonnenpflege!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •