Seite 61 von 131 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #601
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Gibt es in Wien in einer Douglas Filiale Nyx? Möchte mir den Taupe Blusher zulegen. Bei uns in OÖ haben sie nur die Konturenstifte Bestellen ginge schon, aber ich hätte ihn gerne in natura gesehen
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #602
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    yara, soviel ich weiß, sollte es die Sachen im Donauzentrum geben.
    Zentraler ist die neue Filiale im 3. Bezirk in Wien Mitte im neuen Einkaufszentrum "The Mall" und auf der Mariahilfer Straße weiter oben, in der Filiale wo unten beim Eingang gleich Mac ist, haben sie auch Nyx

    Ich hoffe, du hast Glück bei deiner Suche

  3. #603
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    yara, soviel ich weiß, sollte es die Sachen im Donauzentrum geben.
    Zentraler ist die neue Filiale im 3. Bezirk in Wien Mitte im neuen Einkaufszentrum "The Mall" und auf der Mariahilfer Straße weiter oben, in der Filiale wo unten beim Eingang gleich Mac ist, haben sie auch Nyx

    Ich hoffe, du hast Glück bei deiner Suche
    Danke Michi! Ich werde es auf der Mahü versuchen :-)
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  4. #604
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Aja yara... Nyx findest du in dieser Filiale im 1. Stock. Nicht dass zu verzweifelt bist, weil du im EG nichts findest
    ORPW

  5. #605
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Marionnaud heute und morgen -10% ab 2 Produkten, Sonntag auch noch online
    Douglas Online bis Sonntag -15%
    ORPW

  6. #606
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    War heute im DZ in der DM-Filiale - die haben ganz offensichtlich aufgeräumt und die Regale schöner sortiert. Außerdem kommt da jetzt so ein Licht von hinten aus dem Regal, somit ist alles viel schöner ausgeleuchtet. Gefällt mir echt gut! Ob das die anderen Filialen auch machen werden?
    Übrigens habe ich dort schon die neue BB Cream von Catrice gesichtet, aber wegen meiner vielen Make-up Vorräte nicht mitgenommen.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #607
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    BB Cream von Catrice

  8. #608
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Jawohl - die steht jetzt dort wo früher das Infinite Matt Make up gestanden ist, welches ja ausgelistet wurde. Hab die BB Cream nur auf dem Handrücken getestet, scheint recht gut zu sein und es gibt auch eine ziemlich helle Farbe.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #609
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Im DM sind die meisten BL von Nivea (vor allem die 250ml) um die Hälfte reduziert! Hab mir gleich ein paar mitgenommen.
    Die BL werden auf eine neue Verpackung umgestellt, ein paar davon stehen schon dort.

    Außerdem gibt's neue Balea Haarpflegeprodukte, die es in D. wohl schon länger gibt, jetzt auch bei uns: Balea Shampoo, Conditioner und Spray zum Aufhellen für blonde Haare (so wie die John Frieda Go Blonder Serie) und eine Silberglanz Serie - zum Neutralisieren von Gelbstich in blondem Haar (und auch für graue Haare, nehme ich an).

    LG, Blondie
    Geändert von Blondie1 (16.02.13 um 17:26:55 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #610
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Erwarte schon wieder sehnsüchtigst den Womanday, meine Douglas Liste ist schon ziemlich lang. Gibts diesbezüglich schon Infos- ich nehme an 18.4 oder 25.4- würde mir den Tag gerne freinehmen

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •