Seite 78 von 131 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #771
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Genau
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #772
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    hi,
    toll, ich wusste gar nicht, dass man bei douglas online die Produkte bis zum nächsten tag speichern kann? ich habe mir gestern noch alles zusammengesucht, was ich unbedingt haben möchte (sonst ist es wieder weg), und heute zeitig in der früh habe ich gleich bestellt.

    letztes jahr habe ich mich ja so geärgert, als das chanel homme parfüm ausverkauft war.

    ausbeute: armani concealer high precision concealer (schon lange gewünscht) und das ibuki starter set (durch zufall entdeckt und für ca 16 euro sehr günstig)

    eigentlich wollte ich ja meine alte deko-kosmetik aufbrauchen, aber meine concealer sind einfach zu deckend, das ist mir schon zu viel, darum probiere ich mal diesen gehypten von armani aus. und wehe der ist schlecht

    heute fahre ich noch ins einkaufszentrum, ich brauche neue winterstiefel und evt gucke ich noch bei müller (parfüm für meinen mann).

    habt ihr schon zugeschlagen, oder fastet ihr?
    lg
    Geändert von serendipiti (17.10.13 um 08:23:25 Uhr)

  3. #773
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Ich war schon in der Früh schnell bei Marionnaud und hab mir 2 Parfums gegönnt und die Kundenkarte hab ich mir auch gleich andrehen lassen

    Serendipiti, kannts mir dann sagen, wie der Armani Concealer ist. Bin noch immer auf der Suche nach DEM Richtigen

  4. #774
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von leni72 Beitrag anzeigen
    Ich war schon in der Früh schnell bei Marionnaud und hab mir 2 Parfums gegönnt und die Kundenkarte hab ich mir auch gleich andrehen lassen

    Serendipiti, kannts mir dann sagen, wie der Armani Concealer ist. Bin noch immer auf der Suche nach DEM Richtigen

    He super leni Hast jetzt alles, was du wolltest?
    Ich hab bei Douglas online bestellt und gegen Ende hab ich mich schon gewundert, weil er ein paar Mal gehängt ist, was ich bei Douglas normal nie habe. Ich hab die Bestellung abgeschickt und plötzlich ging nix mehr Poh, echt Glück gehabt
    ORPW

  5. #775
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    He super leni Hast jetzt alles, was du wolltest?
    Ich hab bei Douglas online bestellt und gegen Ende hab ich mich schon gewundert, weil er ein paar Mal gehängt ist, was ich bei Douglas normal nie habe. Ich hab die Bestellung abgeschickt und plötzlich ging nix mehr Poh, echt Glück gehabt
    Hab ich
    Kann man bei Douglas auch per Nachnahme online bestellen? Meine Freundin konnte es heute nicht. Da hab ichs gar nicht probiert... Jetzt hab ich sogar eine neue Kundenkarte, die geschätzte 50-zigste. Was hast du dir schönes gegönnt?

  6. #776
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich war sehr eifrig im Douglas, beim Mueller, Humanic und Palmers! Womanday zahlt sich wirklich aus!
    Viel Spass beim Shoppen noch
    Panda

  7. #777
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich komm gerade von Mango. Heute abend schaue ich noch online und morgen geht's dann zu MÜLLER. *freu*
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #778
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    hi,
    ich dachte wirklich mich trifft der schlag, als ich am vormittag um die ecke bog (einkaufszentrum) zig frauen mit ihren babies unterwegs. im douglas horden von frauen, das habe ich bisher nur spätnachmittags gesehen, aber vormittag?

    was habe ich noch gekauft?
    für meinen mann, nach 1 stunde rumsprüherei : dior homme sport (wow ist der lecker), chanel nr 5 fand ich leider etwas zu überteuert(aber sehr gut riechend), darum blieb er noch im geschäft ! und von s. oliver ein duftset

    für mich: 2 essence lippenstifte, ein primer von catrice (soll ja recht super sein) und haufenweise proben. die waren beim müller heute so was von großzügig. zig parfümproben - eine abfüllung von sisley concealer (wow das ist echt nett), eine 10!!! ml tagescreme von sisley

    bei müller gibt's übrigens die 20 prozent auch auf die drogerie kosmetik.

    und zu guter letzt neue winterstiefel reeker(gore tex) von vögele shoes. die letzten in meiner größe ergattert *hihi*

    babybrei und hipp gläschen fürs baby

    dann hatte ich genug und wollte wieder heim.

    ja ich suche auch noch immer nach dem richtigen concealer, mal gucken, armani wird ja wirklich sehr gehypt, und falls es wieder eine fehlkauf wird, der ist nicht so teuer wie zb sisley. da würde ich nie einen blindkauf tätigen (darum die abfüllung). gut, ich hätte mir den armani noch bei marionnaud ansehen können, aber ich vertraue mal auf mein bauchgefühl, was die farbe betrifft, wurde eh hier gut beraten.
    lg
    Geändert von serendipiti (17.10.13 um 14:55:04 Uhr)

  9. #779
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich war auch schon mittags im großen Douglas auf der Kärntnerstraße und es war schon da die Hölle!!!
    ORPW

  10. #780
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Im DZ war auch schon zu Mittag der Bär los! Am Abend gehe ich da nicht mehr hin, da wird's noch ärger sein.

    @ Seren, bei welchem Müller warst du denn?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •